Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorbilder in Deeskalation - Innensenator Körting


piffpaff

Empfohlene Beiträge

Wie geil ist das denn...? Ich werde mir noch eine Mundfibel an das Koppel stecken, nur für den Fall dass ich einer grösseren Gruppe Gewalttäter gegenüberstehe. So quasi als Massenliedgutabwehrmaßnahme, falls ein Lied nicht reicht........

Die P7 kann ich dann ja gegen eine Blockflöte tauschen, falls die nächte Eskalationsstufe eintritt.........

:rotfl2:

Oh man, wie weit weg sind die noch mal von der Realität ?

Inst200

Der Innensenator ist offensichtlich ein Feigling!

Nö, der Mann hat Recht! Wir müssen nur die schweren Waffen auffahren, Posaunen, Posaunen sinds!!!

Die Posaunen von Jericho haben Mauern zum Einsturz gebracht!

SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, der Mann hat Recht! Wir müssen nur die schweren Waffen auffahren, Posaunen, Posaunen sinds!!!

Die Posaunen von Jericho haben Mauern zum Einsturz gebracht!

SJ

Und die Feder ist mächtiger als das Schwert. :chrisgrinst:

Wo gibts die besten Saufedern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wie es wohl aussieht, wenn ein SEK mit Gesangsbuch bewaffnet ein Gebäude sichert...... .

Wenn ich sowas lese, frage ich mich welche Drogen Paranoia auslösen!

Aber im Bundestag sollen ja schon mal Kokain Spuren auf dem Klo gefunden worden sein!

Die Gesangsbehörde,..... :021: (grün)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Ich würde sagen das man diesen Volksvertreter auf Geisteszustand überprüfen und für Arbeitsunfähig erklären sollte!...

Das wird wohl nicht gelingen.

Speziell für diese Berufsgruppe gibt es extrem weit dehnbare Ausnahmeregeln.

Kunststück, die machen sich die Regeln ja auch selbst, die Krähen ...

Liebe Grüße

fa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.