Jump to content
IGNORED

Münchener Stadtmeisterschaft 2009


Georg Moskopp

Recommended Posts

Wow, das ging ja fix, super!

Und ein ganz grosses Dankeschön an alle, die diese geile Veranstaltung auf die Beine gestellt haben!!!

@ Georg: danke für die blitzschnelle Übermittlung :eclipsee_gold_cup:

@ Lord: was willst Du eigentlich ? Einerseits ist das Geschrei groß, wenn nach 2 Stunden noch nichts im Netz jetzt, und wenn sich Georg nun die Mühe macht, die Ergebnisse von Unterwegs über z.B. einen Hotspot oder sonst wie die Listen auf eine (übrigens harmlose) Internetseite zu stellen, wird auch gemeckert :peinlich:

War wirklich ein tolles Match, hoffentlich nicht eines der letzten :s75:

:bb1: Wolle

Link to comment
Share on other sites

Kann man die Ergebnisse auch bekommen, ohne auf merkwürdige Seiten umgeleitet zu werden?

Na ja, ich wüsste mal gerne, was m weltgrössten Filestoring System, das industrieübergreifend zum Datenaustausch eingesetzt wird, "merkwürdig" sein soll?

Wenn die Files solche Grössen haben, tue ich mich 700undquetsch Platz für Anhänge in WO bissi schwer...

Aber danke für die Anregung. Ich weiss jetzt wie ich meinen teuer bezahlten Online-Speicher am besten nicht mehr nutzen sollte ;)

(wer mag darf sich alles grün denken ;) )

Link to comment
Share on other sites

Na ja, ich wüsste mal gerne, was m weltgrössten Filestoring System, das industrieübergreifend zum Datenaustausch eingesetzt wird, "merkwürdig" sein soll?

Wenn die Files solche Grössen haben, tue ich mich 700undquetsch Platz für Anhänge in WO bissi schwer...

Aber danke für die Anregung. Ich weiss jetzt wie ich meinen teuer bezahlten Online-Speicher am besten nicht mehr nutzen sollte ;)

(wer mag darf sich alles grün denken ;) )

aber, aber - wer wird denn gleich in die Luft gehen?? :rolleyes:

Ich bekomme sie mit AOL einfach nicht "geknackt"..

Trotzdem Danke für Deine Mühe - mit viel DVC Horst

Link to comment
Share on other sites

Kann man die Ergebnisse auch bekommen, ohne auf merkwürdige Seiten umgeleitet zu werden?

Na, ich könnte jetzt einen Link auf meine Website setzen, aber was sollte die für dich vertrauenswürdiger machen?

BBf

Link to comment
Share on other sites

Von allen drei teilnehmenden Schützen der SLG PP Mönchengladbach ein herzliches Dankeschön an Veranstalter, ROs und Helfer!

Ihr habt eine tolle Arbeit gemacht und ein sehr schönes und variantenreiches Match auf die Beine gestellt.

Wir sind - wie auch im letzten Jahr - begeistert!

DVC, glockero

Link to comment
Share on other sites

:eclipsee_gold_cup: Ein super Match! Leider konnte ich selber nicht mitschießen, habe die 3 Tage gearbeitet und es wr einfach SAUGEIL!!! (Sorry für den Ausdruck, aber er trifft den Nagel auf den Kopf!!)

Kann nur sagen, das ich jederzeit wieder ohne Bedenken dazu bereit bin wieder auf der MSM zu arbeiten. Hat einfach mega Spaß gemacht!!!!! (Obwohl ich mir die RO Konditionen [u]vorher[/u] genau durch gelesen habe ;) )

Hatte auch kein Problem damit, beim Auf- und Abbau zu helfen. Gehört ja schließlich auch zum RO Job. Dies wollte ich nur nochmal so am Rande anmerken, falls das ein paar meiner RO-Kollegen vergessen haben sollten.

Wie schon gesagt: Gerne immer wieder auf der MSM oder überhaupt unter Hans und Jana arbeiten.

Danke für die super tollen 3 Tage!!!

Link to comment
Share on other sites

Servus IPSC`ler,

danke an alle Schützen, die sich von uns über die Stages begleiten ließen. Alles ohne Gezeter und Stress. So macht arbeiten Spaß. und vielen Dank an Hans und das komplette SAM Team für den Arbeitsaufwand ein solches Match auf die Beine zu stellen.

MFG

Flo

Und Sabine, dein Kaffee schmeckt wie Daheim

Link to comment
Share on other sites

Auch mir haben die Stages sehr gut gefallen. Alle individuell mit hohem Wiedererkennungswert.

Kein Mecker, Christel hat im STATS super und viel gearbeitet.

Beim Vergleich der Stage- Result ist mir aber aufgefallen, dass ein Schütze eine Stage in einer Traumzeit gewonnen hat.

Z.Z. gehe ich von einem Eingabefehler aus. Ganz auszuschließen sind diese nie, aber man kann ja dran arbeiten.

Wenn z.B. in der entsprechenden Stage-Maske von WinnMMS ein Feld Min-Zeit eingefügt würde, könnten solche Fehler u.U.

durch eine Plausibilitätsprüpfung, wie sie bei den Punkten bereits erfolgt, vermieden werden.

Denn gerade durch den Gewinn einer Stage werden die Punkte / Prozente kräftig durchgewirbelt.

Noch einmal danke an das fleißige und freundliche Stats- Team.

DVC

Frank

Link to comment
Share on other sites

dass ich mehrfach in akuten Unterkaffee gefallen bin und meine blöden Jokes noch flacher wurden als sont

Wir haben doch gerne darauf gewartet, dass du in Ruhe deinen Kaffee austrinken konntest, als er denn endlich kam. Und du hast in der Tat hinterher wesentlich besser ausgesehen Aber an deinen Jokes hat es nicht wirklich was geändert... :D

Gruß

Chris

Und Danke an alle für zwei tolle Tage, hat mal wieder richtig Spaß gemacht!

Link to comment
Share on other sites

(Obwohl ich mir die RO Konditionen [u]vorher[/u] genau durch gelesen habe ;) )

Tja, da war es wieder, mein Problem:

Wir sind gestern abend noch zu sieben, inkl. MDin, auf allen Vieren durch den feinen Sand gekrochen, um Hülsen zu sammeln. Gut 2 h lang.

JEDER wußte beim online anmelden, was vereinbart ist. Punkt.

Auf Stand K5 und Stand K7 waren eben keine Hülsen gesammelt, lt. Hausmeister (und dies war auch mein Eindruck) waren die Hülsen z. T. sogar eingebuddelt!

Der Standbetreiber schießt schon ein paar Tage länger als die meisten aus diesen Musterstandbesatzungen. Für wie doof haltet Ihr ihn?

Da ist die Bequemlichkeit, die Wände in die direkt vor dem Loch stehenden Boxen zu stellen (K7), schon unter peanuts einzusortieren.

Ich habe bei der Beseitigung dieser Sauerei aus Solidarität mit den übrigen ROs und Helfern mitgemacht, aber das war das letzte mal, daß ich die Drecksarbeit für derartige Kameraden - einer der Mitleidenden hatte eine nette Verballhornung/Schreibweise parat, spare ich mir, da das Thema nicht lustig ist - gemacht habe.

Dietrich

Link to comment
Share on other sites

Und Sabine, dein Kaffee schmeckt wie Daheim

Gottseidank war es nicht so `ne Plörre wie bei dir daheim......

Hoffentlich werden wirs nächstes Jahr wieder erleben dürfen..

Und dann auch noch ohne DQ durchgekommen, gell flo

Wahrscheinlich nich`Alter.... Wenn de jetzt hier so`n Lemmi machst.

:s75:

Link to comment
Share on other sites

Tja, da war es wieder, mein Problem:

Wir sind gestern abend noch zu sieben, inkl. MDin, auf allen Vieren durch den feinen Sand gekrochen, um Hülsen zu sammeln. Gut 2 h lang.

JEDER wußte beim online anmelden, was vereinbart ist. Punkt.

Auf Stand K5 und Stand K7 waren eben keine Hülsen gesammelt, lt. Hausmeister (und dies war auch mein Eindruck) waren die Hülsen z. T. sogar eingebuddelt!

Der Standbetreiber schießt schon ein paar Tage länger als die meisten aus diesen Musterstandbesatzungen. Für wie doof haltet Ihr ihn?

Da ist die Bequemlichkeit, die Wände in die direkt vor dem Loch stehenden Boxen zu stellen (K7), schon unter peanuts einzusortieren.

Ich habe bei der Beseitigung dieser Sauerei aus Solidarität mit den übrigen ROs und Helfern mitgemacht, aber das war das letzte mal, daß ich die Drecksarbeit für derartige Kameraden - einer der Mitleidenden hatte eine nette Verballhornung/Schreibweise parat, spare ich mir, da das Thema nicht lustig ist - gemacht habe.

Dietrich

na da hattest du aber glück dass dir aufm 6er jemand diese arbeit abgenommen hat..... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

na da hattest du aber glück dass dir aufm 6er jemand diese arbeit abgenommen hat..... :rolleyes:

Vor allem wenn aufm 7er Stand von 6 RO's zum Aufräumen nur noch 2 RO's übrigbleiben..... Dies ist ein Punkt, den ich echt s... find. Die Kohle wollen alle haben, aber dafür auch was tun (nicht nur pfeifen und schreiben) wollen die wenigsten. Hab auch beim Aufbau mitgeholfen, und mir ist da kein Zacken aus der Krone gebrochen. Schade bzw "komisch" war, daß ich einigen, die den "Job" schon länger machen als ich, sagen mußte, daß sie mir gefäligst helfen sollen und nicht bloß blöd schaun. :traurig_16:

Diese Sorte RO's (die die nicht wirklich helfen wollen) machen so ein Match nämlich kaputt. Bloß soweit denken die leider nicht. :peinlich:

Geht nicht an Dich dirkmann!!!! (Also bitte nicht als persönlichen Angriff auffassen. Habe in letzter Zeit einfach das "Glück" alle Fettnäpfchen zu treffen, die es gibt. Deswegen gleich vorweg dieser Hinweis. :sad: )

An dieser Stelle nochmals: Es war ein absolut super Match und ich werde wieder helfen!!! (Wenn Hans mich will. ^_^ ) Würde nur den anderen empfehlen es sich beim nächsten Mal besser zu überlegen ob sie RO machen wollen oder nicht, bevor sie ihre Kollegen/Kolleginnen mit der Arbeit allein da stehn lassen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.