Zum Inhalt springen
IGNORED

Münchener Stadtmeisterschaft 2009


Georg Moskopp

Empfohlene Beiträge

Es war aber schön, nicht allein zu sein. Danke nochmal.

MaWo

Ist bei uns kein Thema. Gern geschehn. :teu35:

Wir sind halt arbeiten gewöhnt und scheuen uns nicht mit an zu packen. Wir sind halt keine, hm wie soll ich das Wort jetzt umschreiben ohne was falsches zu sagen..... Den Ausdruck gibts beim Bund auch für die, die ihre Kameraden im Stich lassen. Ich denke Du weißt was ich mein.

Liebe Grüße nach Mainz

Revolver77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei uns kein Thema. Gern geschehn. :teu35:

Wir sind halt arbeiten gewöhnt und scheuen uns nicht mit an zu packen. Wir sind halt keine, hm wie soll ich das Wort jetzt umschreiben ohne was falsches zu sagen..... Den Ausdruck gibts beim Bund auch für die, die ihre Kameraden im Stich lassen. Ich denke Du weißt was ich mein.

Liebe Grüße nach Mainz

Revolver77

Kammeraden H1N1 minus Pest <_<

War ein tolles Match und hat viel Spass gemacht. Dankeschön :appl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine mögliche Lösung wäre: Übungsleiterpauschale und Punktekarte gibt es eben NACH Erfüllung der Pflichten, die jeder einzelne Helfer vertraglich übernommen hat. Dauert dann eben alles ein wenig länger, aber wir wissen ja denn, wem wir danken können :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal ein riesiges "Dankeschön" an alle die dazu beigetragen haben. :eclipsee_gold_cup:

Eingie Leute kämpften bereits seit Donnerstag, das sind immerhin 4TAGE und verzichteten selbst daruf mit zuspielen,

damit dieses Match einen ruhigen und entspannten Verlauf nehmen konnte. Besonders der mobile Cateringwagen mit der netten lustigen "Tante" die die RO´s mit Kaffee und Vitaminen versorgte :icon14:. Fand ich TOP!

Und Frank, ich denke so ein Match soll Spaß machen :gutidee: und sollte nicht in Kleinigkeitskrämereien ausarten nur weil einer mal eine Stage in einer Traumzeit gewonnen hat, oder???

Dann mußt du halt schneller laufen, als S.....! :rotfl2:

Trotz alledem wünsche ich uns allen, das es noch Lange so weiter gehen wird(kann), und wir uns noch recht lange unserem Hobby erfreunen können! Denn eins weiß ich, nur Gemeinsam sind wir stark! :friends:

Bis zur Nächsten MSM 2010?!

DVC

Iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht an Dich dirkmann!!!! (Also bitte nicht als persönlichen Angriff auffassen. Habe in letzter Zeit einfach das "Glück" alle Fettnäpfchen zu treffen, die es gibt. Deswegen gleich vorweg dieser Hinweis. :sad: )

nö, keine sorge. hatte ich auch nicht als solchen verstanden.

auf unsrer range waren alle bis zum ende da und haben mit angepackt (sogar sarah :rolleyes: )

und wenn man zwischendurch immer mal wieder die hülsen ein bissele aufsammelt (pommes-sieb sei dank) dann hat man am ende des matches auch nicht die mords-sauerei aufzuklauben

Besonders der mobile Cateringwagen mit der netten lustigen "Tante" die die RO´s mit Kaffee und Vitaminen versorgte :icon14: . Fand ich TOP!

ja, die lustige tante.... :rotfl2::pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich und mein junior fanden es auch richtig klasse. es gibt halt leider immer wieder leute die meinen nach dem Match ist alles vorbei dem ist leider nicht so.

Zum Glück gibt es halt noch leute die spaß daran haben einfach nur als helfer zu fungieren da sollte sich der ein oder andere mal eine scheibe davon abschneiden.

Hans wir sind auf jedenfall wieder dabei.

gruß bulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich und mein junior fanden es auch richtig klasse. es gibt halt leider immer wieder leute die meinen nach dem Match ist alles vorbei dem ist leider nicht so.

Zum Glück gibt es halt noch leute die spaß daran haben einfach nur als helfer zu fungieren da sollte sich der ein oder andere mal eine scheibe davon abschneiden.

Hans wir sind auf jedenfall wieder dabei.

gruß bulli

Auch auf die Gefahr hin, daß Du mich wieder 1 ganzen TAg an der Backe auf der Stage hast? :chrisgrinst:

Oder mir ewig auf der Range über den Weg zu laufen? Na ich weiß nicht..... :rotfl2:

War einfach schön mit Euch zu arbeiten. Jederzeit gerne wieder. :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, daß Du mich wieder 1 ganzen TAg an der Backe auf der Stage hast? :chrisgrinst:

Oder mir ewig auf der Range über den Weg zu laufen? Na ich weiß nicht..... :rotfl2:

War einfach schön mit Euch zu arbeiten. Jederzeit gerne wieder. :icon14:

War doch alles ganz entspannt oder? ich hatte Spaß beim helfen und beim schießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.