bdsschütze Posted April 22, 2009 Posted April 22, 2009 Macht bitte alle mit, damit am Ende ein gutes Ergebnis raus kommt. Der aktuelle Stand wird in Badenwürttemberg zur Zeit jede Stunde im Radio durchgegeben. http://www.meinantenne1.de/news/bw_frage/
Guest Posted April 22, 2009 Posted April 22, 2009 Erledigt! Meinen Deutschen Freunden helf ich gerne!
h_m_o Posted April 22, 2009 Posted April 22, 2009 Da wird sich Monty Schädel aber an den selbigen fassen...
8bravo Posted April 22, 2009 Posted April 22, 2009 Naja, das bisherige Ergebnis ließe darauf schließen, das die "Normalbürger" im Bettchen sind und nur WO'ler abgestimmt haben... Man kann sogar mehrfach stimmen. Es gibt keine Reload-Sperre.
Horst Wittmann Posted April 22, 2009 Posted April 22, 2009 Naja, das bisherige Ergebnis ließe darauf schließen, das die "Normalbürger" im Bettchen sind und nur WO'ler abgestimmt haben...Man kann sogar mehrfach stimmen. Es gibt keine Reload-Sperre. aber, aber - wer macht denn sowas????? ???? Horst
Guest Posted April 22, 2009 Posted April 22, 2009 aber, aber - wer macht denn sowas????????? Horst Niemand, wir sind doch Narren, beschäftigen uns mit Waffen und haben von Rechnern keine Ahnung.
Horst Wittmann Posted April 22, 2009 Posted April 22, 2009 Niemand, wir sind doch Narren, beschäftigen uns mit Waffen und haben von Rechnern keine Ahnung.
1up-schwammerl Posted April 22, 2009 Posted April 22, 2009 Done! Könnte mal jemand einen Screenshot (ups...welche Ironie... ) machen, sonst wird das Morgen wieder abgeändert, System Churchill: Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe! Gruß 1up
tailgunner1 Posted April 22, 2009 Posted April 22, 2009 Auch erledigt. Vielleicht scheitert er ja noch an der 5%-Hürde.
stubenthaler Posted April 22, 2009 Posted April 22, 2009 Da haben ohne Zweifel auch jede Menge normale mündige Bürger - auch "Nicht Legalwaffenbesitzer" nach bestem Wissen und Gewissen abgestimmt ! Und das ist gut so......
Sal-Peter Posted April 22, 2009 Posted April 22, 2009 Monty Schädel? Wer soll das sein? Ich kenn nur Monty Python.
Götterbote Posted April 23, 2009 Posted April 23, 2009 Jetzt gibt es unter diesem Link eine neue Abstimmung über Raser.
Grossfeuerwerker Posted April 23, 2009 Posted April 23, 2009 Jetzt gibt es unter diesem Link eine neue Abstimmung über Raser. Monty Schädel ist ein linker aktivist und selbsternannter weltverbesserer. er organisiert linke demos gegen alles und jeden und heisst steine und molly werfer für gut und freut sich über jeden verletzten polizisten die dort ihren schädel hinhalten. Dieser Mann hat soviel Dreck am Stecken das er sich mit jedem Al Quaida in eine Reihe stellen könnte. Das zu diesem selbsternannten Gutmenschen.
Schmidti Posted April 23, 2009 Posted April 23, 2009 Danke. So etwas in der Art dachte ich mir schon. Niemand also, den man ernst nehmen müsste, der aber hingegen ob seiner antidemokratischen Bestrebungen ein gesteigertes Interesse haben dürfte, den privaten Schuswaffenbesitz abzuschaffen. Es passt wieder einmal alles...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.