Zum Inhalt springen
IGNORED

Heutiger Artikel in "Welt-Online"

SWAT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also OK !

Nur mein Fingerabdruck und der von Wolfgang kann meinen Safe Öffnen !

Aber halt ! ...ich hab ja die Waffen angeschafft ,und es ist meine WBK !

P.S. solche Fingerabdruck scaner sind auch schon geknackt worden !

Am Ende schneidet mir die Camora noch meinen Finger ab :icon13::rotfl2:

Geschrieben

Noch in diesem Jahr (sprich: Wahlperiode) soll etwas passieren? Dann wird Angriff wohl die beste Verteidigung sein:

- Geld sammeln (vor allem für Rechtsgutachten, Klagen, Anwälte, etc. - die Gerichte sind nicht zu unterschätzen, siehe Vorratsdatenspeicherung)

- Vereine stärken, die für den Waffenbesitz aktiv werden (und nicht nur Karteileichen verwalten - hier mit den Füssen abstimmen und Verein wechseln)

- Professionalisierung der Medienarbeit durch PR-Agenturen, Lobbyisten, Guerillamarketing-Aktionen (nicht breit streuen, sondern Ressourcen fokussieren)

- Watchblog-Aktionen (auf professioneller, nicht auf Stammtischebene)

- Gutachten und Studien sammeln und veröffentlichen

- Die Vermischung von Wissenschaft und Politik (Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Strafrecht -> Hr. Oberwittler) anprangern und Interessen dahinter analysieren (warum verlässt der Mann seine deskriptive Ebene und widmet sich der politischen Einflussnahme?)

- Ausländische Organisationen (NRA) informieren, dicht getaktet mit Infos versorgen, in die Aktionen einbinden

- Sportschützen, Jäger und Sammler müssen als Einheit betrachtet werden - der politische Gegner ist dort nicht zu suchen und auch nicht zu finden!

- Nicht zuviel Hoffung auf den Staat und die eigene Rolle in ihm setzen! Wer sich beschwert, dass er als Reservist gelobt und als Sportschütze verteufelt wird, vergisst, dass er zwei verschiedene Rollen spielt: Staatsvertreter kommen in Deutschland immer gut an, wohingegen Macht in Privathänden immer ein Problem für die Öffentlichkeit darstellt - sonst könnten Wirtschaftsbosse und Vorstände in Deutschland so wie in den USA seelenruhig spazieren gehen und bräuchten nicht einen Haufen Bodyguards mit Bewaffnung. Der Durchschnittsdeutsche schreit gerne nach dem Staat - super, dann nehmen wir an der politischen Gestaltung teil und gestalten ihn!

- Dabei immer sachlich, ruhig, kompetent bleiben (siehe Hrn. Streitberger im Gespräch mit Hrn. Oberwittler im NDR)

- Ordentlich auftreten! Politisch korrekt bleiben und sich in keine Falle locken lassen (siehe Interviewversuche auf der Messe in Nürnberg; trotzige Reporter einfach sachlich ins Leere laufen lassen)

- Vorurteile nicht mal ansatzweise bedienen (Waffen und Alkohol, Proll-Schützen, nationalistische Waffennarren usw.)

- Und: Angriffsflächen direkt vor Ort bekämpfen und Neonazis, Faschisten, Extremisten, Rassisten und andere Ewiggestrige bzw. Zurückgebliebene aussortieren! Freiheitlich-demokratische Regeln leben, nicht nur dummes Zeug labern! Die Demokratie stärken und nicht jammern! Den Angriff auf den Waffenbesitz als Angriff auf die Freiheit darstellen, denn nichts anderes ist er. Demokratie bedeutet Freiheit!

- Ventil für Emotionen suchen (geschlossenes Forum, wo jeder jeden kennt, Stammtisch, etc. - nicht die Öffentlichkeit! Man kann sich Luft machen, aber das kann auch zivilisiert geschehen! Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter! Und das sage ich nicht nur, weil ich eine Frau bin, sondern weil ich Verstand und Zivilisation für etwas sehr fortschrittliches halte. Politiker sind im Übrigen nicht doof, arrogant, inkompetent oder schlecht - das sind nur diejenigen, die diese Vorurteile kultivieren.)

Das Wichtigste ist meines Erachtens jedoch die Professionalisierung. Die richtige Überzeugungsarbeit muss auf Profiebene geführt werden. Und das kann im Alltag schon durch einen streitbaren Sportschützen geschehen, der sich nicht jede Massnahme gefallen lässt. Also: Rechtsschutzversicherung abschliessen und Klagen prüfen. Offensiv und effektiv vorgehen und Prinzipien wahren. Keine Angriffsflächen bieten! So wenig Energie wie möglich fürs rituelle Gequatsche verwenden und professionell aktiv werden. Es gibt genug Material, Studien, Gesetzeskommentierungen usw. - eine Kanalisierung und Professionalisierung ist nun aber dringend nötig!

Soweit meine Worte zu Ostern ;-)

LG

Tina

Geschrieben

Oh Mann, jetzt bin ich endlich mal drauf gekommen was mich die ganzen Tage so verwirrt : :confused:

Hardy Schober - "Aktionsbündnis", Vater eines Opfers

Andreas Schober - Landesjägermeister Saarland, Brief an Abgeordnete

Und jedesmal wenn in einem Thread von dem einen oder anderen Herrn Schober die Rede war wurde ich verwirrter... :gaga:

Das is alles zuviel Aufregung für mich..... :rolleyes:

Geschrieben
Noch in diesem Jahr (sprich: Wahlperiode) soll etwas passieren? Dann wird Angriff wohl die beste Verteidigung sein:

- ...

LG

Tina

Hallo Tina,

eine Vielzahl davon hat sich die fvlw auf die Fahne geschrieben. Ich habe gehört die nehmen noch Mitglieder auf... :rolleyes:

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Hallo Tina,

eine Vielzahl davon hat sich die fvlw auf die Fahne geschrieben. Ich habe gehört die nehmen noch Mitglieder auf... :rolleyes:

Was sollen wir denn mit FvLW? Unsere Vertretung muss unbedingt NRA heißen, sonst bringt das doch alles nichts.

Geschrieben
Ich denke das ist jetzt wieder Panikmache, die in ein paar Monaten vergessen ist.

Bezahlt dich Armatix oder FWR? :kotz:

Gast We are Borg
Geschrieben

Leute, es gibt politisch nur eine Möglichkeit!

Entweder wir schaffen es, die FDP bei den kommenden Wahlen DEUTLICH voranzubringen, oder wir können uns künftig jegliche Drohungen mit politischem Liebesentzug an die Politiker sparen!!!

SO einfach ist das!

Geschrieben
Leute, es gibt politisch nur eine Möglichkeit!

..., die FDP bei den kommenden Wahlen DEUTLICH voranzubringen, ...

SO einfach ist das!

NEIN!

Auch den Politikern der FDP muß gesagt und geschrieben werden, was wir wollen. :closedeyes:

Geschrieben

Hab mal nachgesehen und nicht einen klassifizieten Tresor mit biometrischer Sicherung gefunden. ('Gibt es den überhaupt schon, oder bekommen die schlicht keine Klassifizierung weil jedes Kind spätestens seit letztem Jahr weiß, dass die Teile nichts taugen.

Man sollte den CCC vielleicht mal bitten alle Finger von Herrn... ach lassen wir das.

Aber was überfällig ist, ist eine klare Distanzierung des FWR von Armatix, was bisher kam reicht nicht. Ich kann nicht der Diener zweier Herren sein.

MfG Scorpio2002

Geschrieben

Prinzipiell würde ja auch ein "kleinerer" biometrischer Tresor ausreichen in dem man seine Schlüssel aufbewahrt! Damit könnte ich leben. Ansonsten haben sich "alle" erst nach der Novelle 2008 neue Tresore angeschafft :peinlich:

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Prinzipiell würde ja auch ein "kleinerer" biometrischer Tresor ausreichen in dem man seine Schlüssel aufbewahrt! Damit könnte ich leben.

Ich nicht.

Geschrieben

Meinen Finger kann man abschneiden.

Mit meinem Gehirn, in dem sich die Zahlenkombi oder das Schlüsselversteck befinden, kann man nach meinem Tod NIX anfangen.

Also - was ist sicherer?

Ich finde, jemand sollte die Presse mal auf die folgende Story bringen:

Amoklauf als Marketing-Glücksfall

Wie eine Waffenzubehörfirma aus den Opfern von Winnenden Kapital schlagen will.

Und die Politik hilft kräftig mit.

Geschrieben
Meinen Finger kann man abschneiden.

Mit meinem Gehirn, in dem sich die Zahlenkombi oder das Schlüsselversteck befinden, kann man nach meinem Tod NIX anfangen.

Also - was ist sicherer?

Ich finde, jemand sollte die Presse mal auf die folgende Story bringen:

Amoklauf als Marketing-Glücksfall

Wie eine Waffenzubehörfirma aus den Opfern von Winnenden Kapital schlagen will.

Und die Politik hilft kräftig mit.

Moin,

genauso isses!!!

Gruß Earl!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.