Zum Inhalt springen
IGNORED

Auch eine Antwort!


Grizzly.50 AE

Empfohlene Beiträge

Nette Antwort von Herrn Hermann:

http://www.abgeordnetenwatch.de/winfried_h...tml#frage172307

Herr Hermann (u.A. MdB und Mitglied im Sportausschuss und Fachsprecher für den Bereich Sport) möchte Antworten. Wollen wir Ihm welche geben?

Der ist beratungsresistent. Den kann man höchstens ärgern.

Was willste damit erreichen? Aus ihm einen Kreuzritter gegen uns machen? Davon gibt's schon zu viele.

Kümmert Euch lieber um die vielen MdB, die keine Ahnung vom Thema haben und denen etwas sachliche Information helfen könnte, eine vernünftige Entscheidung zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollen machen wofür ER bezahlt wird?

Wusste nicht das jetzt Vereine für Vollzugsdefizite angeprangert werden.

Ist das alles was ihm zu unseren Anliegen einfällt? Schwache Leistung!

Vielleicht hätte er doch besser in der Schule seinen Dienst getan, das hätte diesem Land vermutlich mehr genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Der ist beratungsresistent. Den kann man höchstens ärgern.

Das sollte man sportlich sehen. Manche Abgeordnete fühlen sich etwas in die Ecke gedrängt und beißen nun zurück. Es gibt wohl kaum eine Gruppe in Deutschland, die so entschlossen und wehrhaft für den Erhalt ihrer verbliebenen gesetzlichen Rechte kämpft wie die Legalwaffenbesitzer. Das sind sie vom deutschen Michel nicht gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Antwort von Herrn Hermann:

http://www.abgeordnetenwatch.de/winfried_h...tml#frage172307

Herr Hermann (u.A. MdB und Mitglied im Sportausschuss und Fachsprecher für den Bereich Sport) möchte Antworten. Wollen wir Ihm welche geben?

Tja Grizzly was soll man einem solchen Kandidaten antworten, der gar keine Antworten haben will. Sendet Ihm doch mal sein Antwortschreiben zurück. 2002 haben wir den MdB Hermann zu der Infoveranstaltung für Bundestagsabgeordnete aus BaWü eingeladen. Man beachte das Antwortfax, insbesondere das Kreuz bei "Grundsätzlich habe ich an solchen Veranstaltungen kein Interesse". Das beantwortet doch alles. Warum soll er als0 2009 an etwas Interesse haben was Ihn ohnehin net interessiert. Jetzt wird natürlich das Interesse herausgekehrt, wir haben ja Wahljahr.

Ich habs mal eingescannt. Viel Spaß bei der Lektüre.

Hermann.pdf

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte senden Sie mir das Ergebnis der Mitgliederversammlung zu, damit ich mir ein genaues Bild machen kann, ob sich die Sportschützenvereine wirklich nur Fragen stellen oder ob auch deutliche Antworten zu diesem schlimmen Verbrechen gegeben werden.

Was erwartet der Mann denn? Daß Sportvereine seine Versäumnisse in der Politik an seiner statt lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Was erwartet der Mann denn? Daß Sportvereine seine Versäumnisse in der Politik an seiner statt lösen?

Die Schützenvereine können aber darüber diskutieren und ihren Mitgliedern eine Wahlempfehlung aussprechen. Die kann man Herrn Hermann dann mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schützenvereine können aber darüber diskutieren und ihren Mitgliedern eine Wahlempfehlung aussprechen. Die kann man Herrn Hermann dann mitteilen.

Ich fürchte auf dass wird es wieder hinauslaufen. Nur, die haben von 2002 gelernt. Ich behaupte bis zur Bundestagswahl wird gar nix passieren, aber danach und das ziemlich heftig.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht ihr es immer noch nicht... mit den Grünen reden ist sinnlos und zeitverschwendung.. wenn ihr was erreichen wollt sorgt dafür das man sie nicht wählt!

Hast Du dass auch schon bemerkt? Aber dass funktioniert nur, wenn man der Öffentlichkeit mal das klar macht was dahinten so abgeht!

Und wieso eigentlich ihr? Gehörst Du auch dazu? Dann mach mit. Es ist 1 Minute vor Zwölf.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?

Jetzt lasst aber doch bitte mal die Kirch im Dorf.

Laut seiner Antwort auf die Anfrage wird Herr Hermann " ... Bei meinem nächsten Gespräch mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und dem Deutschen Schützenbund werde ich sehr aufmerksam registrieren, welche Argumente und Erklärungen dort gegeben werden. ..."

Viel mehr kann man im ersten Schritt doch gar nicht von ihm erwarten, als das er sich anhört was ihm gesagt wird. Ihm gleich "Beratungsresitenz" vorzuwerfen nur weil er nicht einfach "unsere" Meinung teilt, ist doch kaum hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Winni Hermann, das ist ja mein alter Sportlehrer!

Hatte damals aber deutlich längere Haare (und mehr davon, vor 20 Jahren).

Schaut anständig aus, was ein gebügeltes Hemd und Sakko ausmachen können.

Noch eine Krawatte dazu dann geht er fast als SPD oder gar CDU'ler durch :pardon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?

Jetzt lasst aber doch bitte mal die Kirch im Dorf.

Laut seiner Antwort auf die Anfrage wird Herr Hermann " ... Bei meinem nächsten Gespräch mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und dem Deutschen Schützenbund werde ich sehr aufmerksam registrieren, welche Argumente und Erklärungen dort gegeben werden. ..."

Viel mehr kann man im ersten Schritt doch gar nicht von ihm erwarten, als das er sich anhört was ihm gesagt wird. Ihm gleich "Beratungsresitenz" vorzuwerfen nur weil er nicht einfach "unsere" Meinung teilt, ist doch kaum hilfreich!

Das bezieht sich auf seine Meinung zur letzten Novelle -dass war vor Erfurt- von daher wird auch jetzt keine andere Antwort zu erwarten sein. Der gute Mann ist dem legalen Waffenbesitz nun einmal nicht sonderlich zugeneigt und dass wird sich seit 2002 nicht geändert haben. Im übrigen darf Herr Hermann selbstverständlich meinen was er will, schließlich ist die Meinungsfreiheit eines der oberen Güter in einer Demokratie. Wir aber auch! Ich bezweifle nicht seine sonstigen Qualitäten oder Fähigkeiten auf seinem speziellen Fachgebiet. Nur, der Legalbesitzer braucht keine Hilfe in dieser Angelegenheit erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.