zimbardo Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 Will jemand die Domains www.anti-waffen.de und www.antiwaffen.de haben? Habe diese vor 2 Jahren mehr oder weniger nur belegt weil's mich gewundert hat dass sie noch frei waren. Jetzt brauche ich sie nicht mehr, wollte sie grad löschen. Aber vielleicht hat jemand von euch aktiven WO'lern Interesse, dann kriegt er meine Unterschrift auf dem KK-Antrag kostenlos. @Mods: Im "zu verkaufen Thread" bin ich nicht berechtigt. :( Deshalb ist's hier im Allgemeinen.
ill phil Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 :confused: anti-waffen ? hier ist keiner ANTI waffen !
Senne Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 hier ist keiner ANTI waffen ! Genau deshalb haben alle hier ein Interesse daran, dass die Domains kein anderer kriegt.
zielvier Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 Ich würde es für sinnvoll halten, diese zu belegen. Denkt bitte mal darüber nach... Man könnte auf diesen Seiten Aufklärungsarbeit betreiben.
PSPBTO Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 Will jemand die Domains www.anti-waffen.de und www.antiwaffen.de haben?Habe diese vor 2 Jahren mehr oder weniger nur belegt weil's mich gewundert hat dass sie noch frei waren. Jetzt brauche ich sie nicht mehr, wollte sie grad löschen. Aber vielleicht hat jemand von euch aktiven WO'lern Interesse, dann kriegt er meine Unterschrift auf dem KK-Antrag kostenlos. @Mods: Im "zu verkaufen Thread" bin ich nicht berechtigt. :( Deshalb ist's hier im Allgemeinen. Moin, mach mal bitte Dein Postfach leer! Grüße Michael
Markus Präg Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 Ich würde es für sinnvoll halten, diese zu belegen. Denkt bitte mal darüber nach...Man könnte auf diesen Seiten Aufklärungsarbeit betreiben. willkommenstext: hier sind alle argumente dagegen (p.ä.) und dann einfach zu wo verlinken
Gottfried Tabor Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 Will jemand die Domains www.anti-waffen.de und www.antiwaffen.de haben?Habe diese vor 2 Jahren mehr oder weniger nur belegt weil's mich gewundert hat dass sie noch frei waren. Jetzt brauche ich sie nicht mehr, wollte sie grad löschen. Aber vielleicht hat jemand von euch aktiven WO'lern Interesse, dann kriegt er meine Unterschrift auf dem KK-Antrag kostenlos. @Mods: Im "zu verkaufen Thread" bin ich nicht berechtigt. :( Deshalb ist's hier im Allgemeinen. Gib Sie doch dem Trägerverein, dann kommen sie nicht in falsche Hände
Beretta_92 Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 Gib Sie doch dem Trägerverein,dann kommen sie nicht in falsche Hände sehr gute Idee, ich werde den Herrn gleich mal anschreiben. Gruss B EDIT meint: er hat zu wenig PN Möglichkeiten: Hi, ich hätte Interesse an den beiden Domains (für den FvLW). kannst Du mir mal bitte Deine Kontaktdaten zukommen lassen schriftwart@fvlw.de Danke Gruss B
Gottfried Tabor Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 EDIT meint: er hat zu wenig PN Möglichkeiten:Hi, ich hätte Interesse an den beiden Domains (für den FvLW). kannst Du mir mal bitte Deine Kontaktdaten zukommen lassen schriftwart@fvlw.de Also für die beiden Domains könntest Du ihm doch ein paar Frei PN spendieren
zielvier Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 willkommenstext:hier sind alle argumente dagegen (p.ä.) und dann einfach zu wo verlinken Zum Beispiel! jedenfalls besser als wenn drin ist was drauf steht
Guest Nightingale Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 Will jemand die Domains www.anti-waffen.de und www.antiwaffen.de haben? Ich würde die Domäne anti-waffen.de übernehmen.
Beretta_92 Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 Also für die beiden Domains könntest Du ihm doch ein paar Frei PN spendieren Wenn wir (der Verein) die Domains bekommt, werde ich das durchaus befürworten! Gruss B
zimbardo Posted March 30, 2009 Author Posted March 30, 2009 Kurze Info: Die Idee mit dem Verein find ich gut. Vielleicht wär`s noch besser wenn eine dem Verein nahestehende Privatperson das macht. Jetzt hat mich ein Herr Ralf Künne mit Administratorstatus per PN doch erreicht und er meint er wird den KK-Antrag stellen. Geht das okay? (find hier nichts zu dem Nick)
Michael Grote Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 (find hier nichts zu dem Nick) Dann such mal nach dem User Ralf Künne lg Michael
Beretta_92 Posted March 30, 2009 Posted March 30, 2009 Kurze Info:Die Idee mit dem Verein find ich gut. Vielleicht wär`s noch besser wenn eine dem Verein nahestehende Privatperson das macht. Jetzt hat mich ein Herr Ralf Künne mit Administratorstatus per PN doch erreicht und er meint er wird den KK-Antrag stellen. Geht das okay? (find hier nichts zu dem Nick) Ist ok, ich kümmere mich darum! der KK antrag kommt! Danke Gruss B (Schriftwart im FvLW) EDIT: KK ist unterwegs... und wenn du mir ne Mail schreibst kümmere ich mich um deinen Silberstatus: schriftwart@fvlw.de
hors-sch Posted April 16, 2009 Posted April 16, 2009 Will jemand die Domains www.anti-waffen.de und www.antiwaffen.de haben?Habe diese vor 2 Jahren mehr oder weniger nur belegt weil's mich gewundert hat dass sie noch frei waren. Jetzt brauche ich sie nicht mehr, wollte sie grad löschen. Aber vielleicht hat jemand von euch aktiven WO'lern Interesse, dann kriegt er meine Unterschrift auf dem KK-Antrag kostenlos. @Mods: Im "zu verkaufen Thread" bin ich nicht berechtigt. :( Deshalb ist's hier im Allgemeinen. Ich hätte Interesse ...
Rifleman22 Posted April 16, 2009 Posted April 16, 2009 Man sollte die Seiten übermehmen, allein damit die Grünen oder Linken die nicht bekommen, denn die würden da wieder Hetzkampagnen gegen uns Sportschützen / Jäger betreiben. Die Idee mit der Aufklärungsarbeit find ich super! Schon gesehen was auf der Seite sportmordwafen.de für ein Unfug steht? Da sind sogar Vereine und Frankonia einfach im Zusammenhang mit dem Amoklauf von Winnenden verlinkt. Ob das alles Rechtens ist?
trichter Posted April 17, 2009 Posted April 17, 2009 Da sind sogar Vereine und Frankonia einfach im Zusammenhang mit dem Amoklauf von Winnenden verlinkt.Ob das alles Rechtens ist? Die Webmaster der betroffenen Seiten sollten eine spezielle Seite auf ihrem Server ablegen, die für Besucher aufgerufen wird, die von "sportmordwaffeln.de" kommen! Da geht zwar nicht 100% zuverlässig, aber über den Referer kann man die Herkunft erkennen und z.B. in PHP schöne Dinge programmieren... (Umleitungen zu anderen Webseiten z.B.) Ich würde mir schon eine "freundliche" Begüßung einfallen lassen!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.