Zum Inhalt springen
IGNORED

www.anti-waffen.de / www.antiwaffen.de


zimbardo

Empfohlene Beiträge

Will jemand die Domains www.anti-waffen.de und www.antiwaffen.de haben?

Habe diese vor 2 Jahren mehr oder weniger nur belegt weil's mich gewundert hat dass sie noch frei waren.

Jetzt brauche ich sie nicht mehr, wollte sie grad löschen. Aber vielleicht hat jemand von euch aktiven WO'lern Interesse, dann kriegt er meine Unterschrift auf dem KK-Antrag kostenlos.

@Mods: Im "zu verkaufen Thread" bin ich nicht berechtigt. :( Deshalb ist's hier im Allgemeinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jemand die Domains www.anti-waffen.de und www.antiwaffen.de haben?

Habe diese vor 2 Jahren mehr oder weniger nur belegt weil's mich gewundert hat dass sie noch frei waren.

Jetzt brauche ich sie nicht mehr, wollte sie grad löschen. Aber vielleicht hat jemand von euch aktiven WO'lern Interesse, dann kriegt er meine Unterschrift auf dem KK-Antrag kostenlos.

@Mods: Im "zu verkaufen Thread" bin ich nicht berechtigt. :( Deshalb ist's hier im Allgemeinen.

Moin,

mach mal bitte Dein Postfach leer!

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jemand die Domains www.anti-waffen.de und www.antiwaffen.de haben?

Habe diese vor 2 Jahren mehr oder weniger nur belegt weil's mich gewundert hat dass sie noch frei waren.

Jetzt brauche ich sie nicht mehr, wollte sie grad löschen. Aber vielleicht hat jemand von euch aktiven WO'lern Interesse, dann kriegt er meine Unterschrift auf dem KK-Antrag kostenlos.

@Mods: Im "zu verkaufen Thread" bin ich nicht berechtigt. :( Deshalb ist's hier im Allgemeinen.

Gib Sie doch dem Trägerverein,

dann kommen sie nicht in falsche Hände :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib Sie doch dem Trägerverein,

dann kommen sie nicht in falsche Hände :gutidee:

sehr gute Idee,

ich werde den Herrn gleich mal anschreiben.

Gruss

B

EDIT meint: er hat zu wenig PN Möglichkeiten:

Hi,

ich hätte Interesse an den beiden Domains (für den FvLW). kannst Du mir mal bitte Deine Kontaktdaten zukommen lassen

schriftwart@fvlw.de

Danke

Gruss

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Will jemand die Domains www.anti-waffen.de und www.antiwaffen.de haben?

Ich würde die Domäne anti-waffen.de übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info:

Die Idee mit dem Verein find ich gut. Vielleicht wär`s noch besser wenn eine dem Verein nahestehende Privatperson das macht.

Jetzt hat mich ein Herr Ralf Künne mit Administratorstatus per PN doch erreicht und er meint er wird den KK-Antrag stellen.

Geht das okay?

(find hier nichts zu dem Nick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info:

Die Idee mit dem Verein find ich gut. Vielleicht wär`s noch besser wenn eine dem Verein nahestehende Privatperson das macht.

Jetzt hat mich ein Herr Ralf Künne mit Administratorstatus per PN doch erreicht und er meint er wird den KK-Antrag stellen.

Geht das okay?

(find hier nichts zu dem Nick)

Ist ok, ich kümmere mich darum! der KK antrag kommt!

Danke

Gruss

B (Schriftwart im FvLW)

EDIT: KK ist unterwegs... und wenn du mir ne Mail schreibst kümmere ich mich um deinen Silberstatus: schriftwart@fvlw.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Will jemand die Domains www.anti-waffen.de und www.antiwaffen.de haben?

Habe diese vor 2 Jahren mehr oder weniger nur belegt weil's mich gewundert hat dass sie noch frei waren.

Jetzt brauche ich sie nicht mehr, wollte sie grad löschen. Aber vielleicht hat jemand von euch aktiven WO'lern Interesse, dann kriegt er meine Unterschrift auf dem KK-Antrag kostenlos.

@Mods: Im "zu verkaufen Thread" bin ich nicht berechtigt. :( Deshalb ist's hier im Allgemeinen.

Ich hätte Interesse ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte die Seiten übermehmen, allein damit die Grünen oder Linken die nicht bekommen, denn die würden da wieder Hetzkampagnen gegen uns Sportschützen / Jäger betreiben.

Die Idee mit der Aufklärungsarbeit find ich super!

Schon gesehen was auf der Seite sportmordwafen.de für ein Unfug steht?

Da sind sogar Vereine und Frankonia einfach im Zusammenhang mit dem Amoklauf von Winnenden verlinkt.

Ob das alles Rechtens ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind sogar Vereine und Frankonia einfach im Zusammenhang mit dem Amoklauf von Winnenden verlinkt.

Ob das alles Rechtens ist?

Die Webmaster der betroffenen Seiten sollten eine spezielle Seite auf ihrem Server ablegen, die für Besucher aufgerufen wird, die von "sportmordwaffeln.de" kommen! Da geht zwar nicht 100% zuverlässig, aber über den Referer kann man die Herkunft erkennen und z.B. in PHP schöne Dinge programmieren... :gutidee: (Umleitungen zu anderen Webseiten z.B.)

Ich würde mir schon eine "freundliche" Begüßung einfallen lassen! :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.