Jump to content
IGNORED

www.anti-waffen.de / www.antiwaffen.de

zimbardo

Recommended Posts

Posted

Will jemand die Domains www.anti-waffen.de und www.antiwaffen.de haben?

Habe diese vor 2 Jahren mehr oder weniger nur belegt weil's mich gewundert hat dass sie noch frei waren.

Jetzt brauche ich sie nicht mehr, wollte sie grad löschen. Aber vielleicht hat jemand von euch aktiven WO'lern Interesse, dann kriegt er meine Unterschrift auf dem KK-Antrag kostenlos.

@Mods: Im "zu verkaufen Thread" bin ich nicht berechtigt. :( Deshalb ist's hier im Allgemeinen.

Posted

Habe diese vor 2 Jahren mehr oder weniger nur belegt weil's mich gewundert hat dass sie noch frei waren.

Jetzt brauche ich sie nicht mehr, wollte sie grad löschen. Aber vielleicht hat jemand von euch aktiven WO'lern Interesse, dann kriegt er meine Unterschrift auf dem KK-Antrag kostenlos.

@Mods: Im "zu verkaufen Thread" bin ich nicht berechtigt. :( Deshalb ist's hier im Allgemeinen.

Moin,

mach mal bitte Dein Postfach leer!

Grüße

Michael

Posted
Ich würde es für sinnvoll halten, diese zu belegen. Denkt bitte mal darüber nach...

Man könnte auf diesen Seiten Aufklärungsarbeit betreiben.

willkommenstext:

hier sind alle argumente dagegen (p.ä.)

und dann einfach zu wo verlinken :heuldoch:

Posted

Gib Sie doch dem Trägerverein,

dann kommen sie nicht in falsche Hände :gutidee:

Posted
Gib Sie doch dem Trägerverein,

dann kommen sie nicht in falsche Hände :gutidee:

sehr gute Idee,

ich werde den Herrn gleich mal anschreiben.

Gruss

B

EDIT meint: er hat zu wenig PN Möglichkeiten:

Hi,

ich hätte Interesse an den beiden Domains (für den FvLW). kannst Du mir mal bitte Deine Kontaktdaten zukommen lassen

schriftwart@fvlw.de

Danke

Gruss

B

Posted
EDIT meint: er hat zu wenig PN Möglichkeiten:

Hi,

ich hätte Interesse an den beiden Domains (für den FvLW). kannst Du mir mal bitte Deine Kontaktdaten zukommen lassen

schriftwart@fvlw.de

Also für die beiden Domains könntest Du ihm doch ein paar Frei PN spendieren :gutidee:

Posted
willkommenstext:

hier sind alle argumente dagegen (p.ä.)

und dann einfach zu wo verlinken :heuldoch:

Zum Beispiel! jedenfalls besser als wenn drin ist was drauf steht

Guest Nightingale
Posted

Ich würde die Domäne anti-waffen.de übernehmen.

Posted
Also für die beiden Domains könntest Du ihm doch ein paar Frei PN spendieren :gutidee:

Wenn wir (der Verein) die Domains bekommt, werde ich das durchaus befürworten!

Gruss

B

Posted

Kurze Info:

Die Idee mit dem Verein find ich gut. Vielleicht wär`s noch besser wenn eine dem Verein nahestehende Privatperson das macht.

Jetzt hat mich ein Herr Ralf Künne mit Administratorstatus per PN doch erreicht und er meint er wird den KK-Antrag stellen.

Geht das okay?

(find hier nichts zu dem Nick)

Posted
Kurze Info:

Die Idee mit dem Verein find ich gut. Vielleicht wär`s noch besser wenn eine dem Verein nahestehende Privatperson das macht.

Jetzt hat mich ein Herr Ralf Künne mit Administratorstatus per PN doch erreicht und er meint er wird den KK-Antrag stellen.

Geht das okay?

(find hier nichts zu dem Nick)

Ist ok, ich kümmere mich darum! der KK antrag kommt!

Danke

Gruss

B (Schriftwart im FvLW)

EDIT: KK ist unterwegs... und wenn du mir ne Mail schreibst kümmere ich mich um deinen Silberstatus: schriftwart@fvlw.de

• 3 weeks later...
Posted

Ich hätte Interesse ...

Posted

Man sollte die Seiten übermehmen, allein damit die Grünen oder Linken die nicht bekommen, denn die würden da wieder Hetzkampagnen gegen uns Sportschützen / Jäger betreiben.

Die Idee mit der Aufklärungsarbeit find ich super!

Schon gesehen was auf der Seite sportmordwafen.de für ein Unfug steht?

Da sind sogar Vereine und Frankonia einfach im Zusammenhang mit dem Amoklauf von Winnenden verlinkt.

Ob das alles Rechtens ist?

Posted
Da sind sogar Vereine und Frankonia einfach im Zusammenhang mit dem Amoklauf von Winnenden verlinkt.

Ob das alles Rechtens ist?

Die Webmaster der betroffenen Seiten sollten eine spezielle Seite auf ihrem Server ablegen, die für Besucher aufgerufen wird, die von "sportmordwaffeln.de" kommen! Da geht zwar nicht 100% zuverlässig, aber über den Referer kann man die Herkunft erkennen und z.B. in PHP schöne Dinge programmieren... :gutidee: (Umleitungen zu anderen Webseiten z.B.)

Ich würde mir schon eine "freundliche" Begüßung einfallen lassen! :00000733:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.