Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Grünen sollen untergehen


Roundy

Empfohlene Beiträge

Gast Nightingale
warum ist den die 9mm Beretta besonders gefährlich?

:peinlich::peinlich::peinlich:

Weil die Grünen keine Ahnung haben, meinetwegen kann das Ding weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand den Threadtitel ändern oder den ganzen Thread löschen? <_<

Erstens wird die Thematik ja bereits woanders behandelt und spätestens seit gestern sollte doch wohl dem Letzten klar sein, dass hier auch die Leute aus dem gegnerischen Lager mitlesen....

Muss man denen noch Extramunition liefern?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand den Threadtitel ändern oder den ganzen Thread löschen? <_<

Erstens wird die Thematik ja bereits woanders behandelt und spätestens seit gestern sollte doch wohl dem Letzten klar sein, dass hier auch die Leute aus dem gegnerischen Lager mitlesen....

Muss man denen noch Extramunition liefern?

gruß

Du bist also nicht für freie Meinungsäußerung ?

Sollen sie doch Lesen was Sportschützen und Jäger über sie Denken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Erstens wird die Thematik ja bereits woanders behandelt und spätestens seit gestern sollte doch wohl dem Letzten klar sein, dass hier auch die Leute aus dem gegnerischen Lager mitlesen....

Die Grünen sind nicht unsere Feinde, sondern umgekehrt. PDS und Grüne haben Forderungen aufgemacht, die in ihrer Endkonsequenz die Vernichtung weiter Teile des Schützenwesens bedeuten würden. Damit haben sie Tausenden Schützenvereinen einen Existenzkampf aufgezwungen, den von unserer Seite niemand gewollt hat. Sie sollen ruhig lesen, dass wir unsere Mitglieder, Sportförderer und Sponsoren mobilisieren um gemeinsam zu verhindern, dass Rot-Rot-Grün im Herbst an die Macht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also nicht für freie Meinungsäußerung ?

....

Genau ich bin für Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.)......

:treaten:

Man kann seine Meinung durchaus kundtun, sollte sich aber dessen bewußt sein, dass hier von jedem mitgelesen werden kann. Daher wäre ein halbwegs sachlicher Ton, besonders im Threadtitel sehr sinnvoll. Das ganze könnte sonst auf unangenehme Weise zurückkommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........Sie sollen ruhig lesen, dass wir unsere Mitglieder, Sportförderer und Sponsoren mobilisieren um gemeinsam zu verhindern, dass Rot-Rot-Grün im Herbst an die Macht kommen.

:good:

@stoner

ja ich ändere den Titel in

"Die Grünen sollen nicht gewählt werden"

ähh kann das ein Mod tun ich hab dazu keine Rechte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die raffens einfach nicht. GRÜNE sowie LINKE meinen wohl, ohne legale Waffen gäbe es überhaupt keine mehr. Das ist einfach :peinlich:

Solche Forderungen gibts auch immer wieder von den restlichen Parteien, ist also jetzt nicht unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal von den Grünen und den Linken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Forderungen gibts auch immer wieder von den restlichen Parteien, ist also jetzt nicht unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal von den Grünen und den Linken

Hoppla, ich glaube das geht zu weit, die Forderung nach einem Verbot von legalen Waffen in Gänze den anderen Parteien zu unterstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mir grad Phönix an, Maybritt Illner un mir kommt fast das K****n, Die Grüne Künast verdammt alle privaten Waffen generell, der alte Österreicher labert nur S******e un Maybrit Illner hat keine Ahnung!

Tolle fachdiskusion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der vorsitzende des verbandes der waffenhändler tut mir leid in der ideoten runde!!!!!!!!!!!

Aussage: eine Großkalibrige 9mm Pistole hab ich mir sagen lassen, hat so eine wucht dass ich sie selbst nicht halten könnte!!! was für aussagen!

gruß winchester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......

Die Grünen sollen untergehen !

Und diese Anne Will, Maybrit Ilner gleich mit !

Uns Zuschauern so einen Schmarn vorzusetzen ,das ist eine Frechheit !

Sowas überhaupt zu Produzieren und zu senden ,so eine Zeitverschwendung

Die Einschaltquoten und Wahlergebnisse sollen auf " 0 " Zurückgehen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, hier gehts doch nur um Wählerstimmen.

Es ist doch vollkommen egal um was es geht, ob AKWs, 5€ für einen Liter Sprit oder ähnl.

Hauptsache "WIR die Politiker" haben was getan, ob es dann was bringt ist vollkommen uninteressant.

Stellt Euch mal vor ihr würdet zu einer Diskussion über Flugzeugmodellbau eingeladen, ihr würdet genauso blind in der Gegend rumsitzen und Müll labern wie Frau Künast oder ähnliche Wissenskorophähen beim Thema Waffen bzw. Schützenwesen. Meistens ist das sogar von den Medien gewollt.

Ich mache der Dame keinerlei Vorwürfe, sie kann es nicht anders weil sie vollkommen unvorbereitet in solche Diskussionen geht und ein paar Herren unserer Zunft haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. :icon13:

Wir wissen es besser, aber auf Otto Volk hört keiner.

Das einzige was wir tun können ist zusammenzuhalten, wenn ich aber in einigen Threads lese wie sich die Schützen- Verbände untereinander in die Pfanne hauen, sehe ich für die Zukunft schwarz bzw. grün-dunkelrot.

Was unsere Jugend betrifft, ernten wir jetzt die Saat der 68er und wer da in Turnschuhen gesät hat und heute bei seinen damaligen Feindbildern Dollars erntet wissen wir zur genüge und auch die Leute die wissentlich Mörder verteidigt haben oder als man auf Flüchtlinge schoss geflissentlich weggeschaut oder von nichts gewußt haben als man die Soldaten verurteilt hat, schreien heute nach schärferen Waffengesetzen.

Daß nennt man Politik.

Zitat: Die Wissenschaftler bemühen sich das Unmögliche möglich zu machen, die Politiker bemühen sich oft das Mögliche unmöglich zu machen. Bertraud Russel

Es ist das in der Politik immer so, als wenn man mit unbekannten Leuten in einem unbekannten Lande geht; wenn der eine seine Hand in die Tasche steckt, so zieht der andere seinen Revolver schon.

Otto von Bismarck

Gruß Murmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.