Jump to content
IGNORED

"Lions Light" 24.05.2009


Thuringian Lions

Recommended Posts

Liebe Freunde,

nach langer beschwerlicher Suche (da es in Thüringen nahezu keine IPSC-tauglichen Schießstände gibt) haben wir nun endlich ein neues Domizil gefunden!

Wir laden Euch herzlich ein am So. 24.05.2009 zum "2.Lions Light" in Zeulenroda (Ostthüringen, A9 Abfahrt Triptis)/Level 2 beantragt!

Onlineanmeldung und Ausschreibung findet Ihr auf unserer Homepage.

Wobei zu sagen bleibt, dass man das "Light" nicht falsch verstehen sollte. Die englische Vokabel light kann im Deutschen sowohl "leicht" als auch "Licht" bedeuten. In Worbis konnte ja wohl von "Licht" keine Rede sein, dagegen sollte man in Zeulenroda nicht von "leicht" ausgehen, sondern eher davon, dass man auf einem offenen Stand mehr "Licht" erwarten kann! :D

Wir freuen uns auf Euch!

Ein DVC von den

Thuringian Lions

Link to comment
Share on other sites

Hi,

gibt es schon irgendwo Starterlisten.... zum Checken, ob meine Anmeldung auch angekommen ist?! :rolleyes:

Viele Grüße & DVC

Hajo

Hallo Hajo,

natürlich ist deine Anmeldung angekommen. Starterlisten kommen demnächst, du weißt ja, ich bin nicht der Schnellste... :traurig_16:

Bis bald!

viele Grüße und DVC

Klaus

Link to comment
Share on other sites

hallo florian,

find ich echt super das ihr es geschafft habt smile.gif

Ich werde auf jedenfall dabei sein weil sowas darf man einfach nicht verpassen 00000733.gif

DVC

Florian

:hi: hut ab. hast du schon mal die kilometer zusammengerechnet die du pro jahr für's ballern weg machst? würde mich mal interessieren :shok:

wir würden uns natürlich freuen euch auf dem neuen stand zu sehen.

uns stehen jetzt 4 bahnen zur verfügung die man parallel nutzen kann und ich denke der stageaufbau wird dem worbiser niveau in nichts nachstehen.

hallo hajo,

Hi,

gibt es schon irgendwo Starterlisten.... zum Checken, ob meine Anmeldung auch angekommen ist?! rolleyes.gif

alter zappelfilip.

mit starterlisten geben wir uns doch nicht ab. wir arbeiten schon an der ergebnisliste. hier wird nichts dem zufall überlassen :mega_shok:

Link to comment
Share on other sites

mit starterlisten geben wir uns doch nicht ab. wir arbeiten schon an der ergebnisliste. hier wird nichts dem zufall überlassen :mega_shok:

Um irgendwann die Ergebnislisten fertigzustellen bräuchte ich aber noch schnell 2 Modified- und 4 Revolverschützen... :pro:

Gruß und DVC Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo freut mich das hier zu lesen.

ABER: hättet ihr nicht näher an mich rannrücken können :):crying:

Ist ein wenig weit weg. Ich weiß nicht ob mein "Kleiner" vorher mal auf die Karte geschaut hat bevor er hier so schnell schießt. Naja die Jugend halt schießt halt schnell ohne vorher Nachzudenken ***duck*** schnell wech.

Wenns die Börse zulässt bekommen wir das hin. Aber ich Glaube der Finanzminister streikt im Moment.

DVC

Ganz LIEBE Grüße

Jens

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
ABER: hättet ihr nicht näher an mich rannrücken können :):crying:

Ist ein wenig weit weg. Ich weiß nicht ob mein "Kleiner" vorher mal auf die Karte geschaut hat bevor er hier so schnell schießt. Naja die Jugend halt schießt halt schnell ohne vorher Nachzudenken ***duck*** schnell wech.

Jens

Hallo Jens, hoffe Ihr seid wieder gut von Berlin nach Hause gekommen.

Jaja, die Fahrtkosten sind leider in unserem Sport nicht zu unterschätzen und die Jugend muss erstmal selber Geld verdienen, um zu verstehen, was noch geht und wo man auch mal zurückstecken muss! :traurig_16:

Wir sind froh, überhaupt einen so vielversprechenden neuen Stand gefunden zu haben und sind an unsere Bayerischen und Sächsischen Freunde näher herangerückt. Für die Berliner dürfte es auch fast ein wenig kürzer geworden sein (von dort haben wir auch schon eine ganze Reihe von Anmeldungen - wir freuen uns auf Euch Jung´s)!

An der Startliste wird gerade fieberhaft gearbeitet, nur gab es momentan noch andere organisatorische Dinge zu klären, die Vorrang hatten. Aber ich denke spätestens am Wochenende ist sie im Netz! (Da sind wir immernoch schneller als unsere DM IPSC, wo wir alle ja noch auf die Ausschreibung warten ;) - Aber kein Wunder bei der ganzen Hektik, die im Moment wieder um unseren Sport gemacht wird, da möchte ich auch nicht in der Haut von Jürgen oder Fritz stecken ...)

Also bis demnächst zur STI oder DM

Viele Grüße Martina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martina,

danke, bis auf einen kleinen Stau sind wir gut durchgekommen. Ich hoffe ihr habt Spaß bei euch und es klappt alles reibungslos.

Mit dem Bierchen müssen wir dann wohl bis Güstrow warten. Stefan mußte sich ja in Berlin seinen beiden Frauen beugen und ist "geflüchtet" :)

Lieben Gruß

und

DVC

an die Lions

Jens

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

jens... so kannst du über einen familienvater nicht sprechen.

Mit dem Bierchen müssen wir dann wohl bis Güstrow warten. Stefan mußte sich ja in Berlin seinen beiden Frauen beugen und ist "geflüchtet" smile.gif

du kennst die schmach der erniedrigung und unterdrückung des mannes durch das weib nicht :hi:

das weib ruft nach emanzipitiation, quatscht überall rein, knurrt aber rum wenn sie mal einen kasten bier zum kühlschrank tragen muß (äähh ist zu schwer, bekomme ich migräne und fingernägel fallen aus).

da jutta stats macht und hier mit liest ist es nun egal was wir machen. wir werden nicht siegen :shok:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, nun sind wir wieder zu Hause am Rennsteig angekommen und ich habe als Erstes `mal die Ergebnisse online eingestellt.

Vielen lieben Dank noch einmal an alle Schützen, Helfer und RO`s - auch wenn ich mich jetzt wiederhole aber es war wunderschön mit Euch :00000733: !!! Bilder folgen demnächst, wenn ich sie von unserem "Teamfotografen" erhalten habe.

Gruß und DVC

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Liebe Löwenbande,

Nach 2,5 Stunden stau- und unfallfreier Rückfahrt:

Auch von mir herzlichen Dank für Euren Einsatz und das gelungene Match. Da habt ihr echt einen schönen Stand aufgetan, macht richtig Spaß und Lust auf mehr.

Die längere Anfahrt im Vergleich zu Worbis zahlt sich irgendwie schon aus - leicht sonnenbrauner Teint statt Blei- und Pulverstaub bis hoch ins Kleinhirn.

Weiter so! Bis zum nächsten mal!

Gruß & DVC

Knut

Link to comment
Share on other sites

Hi !

Obwohl ich ja nicht mehr so viel KW schießen , habt mir Euer Match wieder Lust auf mehr gemacht .

Die Stimmung war echt SUPER , keine Hektik , kein Streß (egal als RO oder Schütze) .

Nur schade , dass es immer die gleichen Schützen sind , die sich anmelden und dann nicht kommen !

DIRK

Link to comment
Share on other sites

Nur schade , dass es immer die gleichen Schützen sind , die sich anmelden und dann nicht kommen !

DIRK

ja, ist aber leider immer so.

Wenn es aber dabei um Match´s geht, die nicht in gewisse Regularien gebunden sind ( LM, DM reguläre Meisterschaften) UND diese Schützen dadurch anderen die Möglichkeit auf nen Start nehmen...einfach das nächste Mal nicht mehr anmelden lassen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr "Löwen"!

Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Einladung. :icon14: Es hat sehr viel Spass gemacht.

Viel Erfolg weiterhin auf dem neuen Stand und bis zum nächsten Mal...

Beste Grüße

Olaf

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich möchte hiermit den "Lion´s" an dieser Stelle für den professionellen und reibungslosen Ablauf danke. Es war ja für mich das erste Auswärtsmatch und dann noch ein so geniales. Alle Ro´s und Mitstreiter waren super drauf und somit herrschte eine geniale Stimmung. Wenn ich kann werde ich beim nächsten Match von euch auf jeden Fall wieder dabei sein. Also weiter so liebe Löwenbande und Daumen hoch für euer Match 1++++

Beste Grüße aus Potsdam wünscht euch Volker :eclipsee_gold_cup:

Link to comment
Share on other sites

hallo freunde,

ich weis nicht so recht wo ich anfangen soll :blush:

...also ich werde mich nun im namen der löwen in ungeordneter reihenfolge wahrlich und herzlichst bedanken :ok:

dank allen schützen die uns die treue gehalten haben, allen helfern und ro's (besonderer dank denen die trotz startgeldzahlung und langer anreise hand angelegt haben), dem schießstandsachverständigen herrn bernd wagner und dem ordnungsamt greiz welche uns eine recht kurzfristige sportliche mehrdistanzzulassung des schießstandes ermöglichten, dem versorgungspersonal (dtsch. cathering) welches uns frische getränke und gegrillte thüringer spezialitäten bescherten, dem schützenverein zeulenroda mit dem vorsitzenden lutz dickfeld die uns ihren hervorragenden stand zur verfügung stellten, danke für die ideelle und finanzielle unterstützung durch unseren thüringer landesverband, dem landessportleiter gunther barthel und "el präsidente" steffen ezell, der restaurantkette burger king die uns großzügig die goldene krone für den 1. platz in der offenen klasse zur verfügung stellte :king:

ich hoffe ihr habt spaß gehabt, seid an eure grenzen gekommen und habt lust auf mehr :bud:

gruß und dvc von stefan und der löwenbande

p.s.: sprich mich bitte niemand in den nächsten wochen auf einen dank an. der sack ist leer :aggressive:

Link to comment
Share on other sites

p.s.: sprich mich bitte niemand in den nächsten wochen auf einen dank an. der sack ist leer :aggressive:

Hallo Stefan

dann schick ich der Löwenbande und dir erstmal ein dickes Danke zurück , denn wie ihr euch für das IPSC Schiessen in Thüringen den Arsch aufreisst , ist :eclipsee_gold_cup: unglaublich und für Aussenstehende kaum nachzuvollziehen.

DVC trucker

p.s. und wenn die Löwentermine wieder besser in meinen Kalender passen bin ich dabei

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.