Zum Inhalt springen
IGNORED

Krisenvorsorge


.300 Win. Mag

Empfohlene Beiträge

Das Standartprogramm also. Ist .22 lfB nicht etwas klein für Deine Patschhändchen?!

Nö, die stopft Der Baer in sein Beretta WS natürlich VOLL und ballert das auf nem XXX Stand raus, woraufhin den beiden anwesenden Herren ( der andere hatte seine Ruger gefüttert, da passt nur die hälfte rein) bescheid gestossen wird: "Wir sind hier beim xxx Ihr wollt doch mal richtige Sportschützen werden" :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hätte ich vor 10 Jahren mit 80 kg Münzgeld Lehman Brothers Aktien gekauft, würde das Altpapier heute gerade zum Ofen anzünden reichen. Bei der Munition könnte ich von dem Buntmetallanteilerlös nach Verkauf hingegen einige Tage heizen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hätte ich vor 10 Jahren mit 80 kg Münzgeld Lehman Brothers Aktien gekauft, würde das Altpapier heute gerade zum Ofen anzünden reichen. Bei der Munition könnte ich von dem Buntmetallanteilerlös nach Verkauf hingegen einige Tage heizen...

Das wären in 5 DM Stücken 35.714,29 DM gewesen....

Leider hab ich keine alten Rechnungen über Mun mehr, letztens ausgemistet :rolleyes:

gäbe aber damals imho knapp 90.000 Schuss Surplus in .308win....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bescheid gestossen wird: "Es sind nur -5- (in Worten: 'fünf') Schuß im Magazin erlaut. Das steht auch so im Gesetz. Wir sind hier beim xxx Ihr wollt doch mal richtige Sportschützen werden" :rotfl2:
So stimmt das eher. :rolleyes:

Verdammt! Wir hätten sofort ein Gedächnisprotokoll anfertigen sollen. :closedeyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hätte ich vor 10 Jahren mit 80 kg Münzgeld Lehman Brothers Aktien gekauft, würde das Altpapier heute gerade zum Ofen anzünden reichen. Bei der Munition könnte ich von dem Buntmetallanteilerlös nach Verkauf hingegen einige Tage heizen...

Hättest Du den Buntmetallanteilserlös Anfang Januar in bestimmte Anleihen von Lehmam gesteckt, könntest Du da jetzt mit 1200,00% Gewinn effektiv aussteigen. Ich rechne das mal besser nicht in %p.a. um. :closedeyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............. aber dass es - durch Wirtschaftskrise und Mittelstands-Verarmung ausgelöst - zu Waffen-Beschlagnahmungen kommen soll, halte ich schon für sehr unwahrscheinlich. Wir werden steigende soziale Spannungen und zunehmende Kriminalität bekommen, aber eher keine spektakulären Szenarien mit plündernden Horden und Schießereien an jeder Ecke. Ich rätsle also, wo da der Ansatz für Legalwaffenverbote herkommen soll.

................

Und wie war es in England??? Es gab keinen anderen Grund als den Amoklauf eines Verrückten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.