Zum Inhalt springen
IGNORED

Messer Verboten! Nazi Symbole erlaubt!


epitaph

Empfohlene Beiträge

Mein Böker Speedlock wurde entfernt! :traurig_16:

Weis nicht warum!!

Aba Nazisymbole auf Briefmarken und Münzen

werden zu tausenden Angeboten!

Obwohl sie gegen die GRUNDSÄTZE verstossen!!

Auf Messen muß jedes HK abgeklebt werden :gaga:

Ich versteh die Ebay Welt nicht mehr!!

:confused: Epitaph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Böker Speedlock wurde entfernt! :traurig_16:

Weis nicht warum!!

Aba Nazisymbole auf Briefmarken und Münzen

werden zu tausenden Angeboten!

Obwohl sie gegen die GRUNDSÄTZE verstossen!!

Auf Messen muß jedes HK abgeklebt werden :gaga:

Ich versteh die Ebay Welt nicht mehr!!

:confused: Epitaph

Hast du in deinem Text ohne nachzudenken irgend einen LINK zu einer Internetseite eingebracht?

Dann wird es IMMER gelöscht, egal, was du anbietest.

Ist mir auch passiert und ich habe nichts gemacht, als auf den Tarifrechner unserer Post zu verlinken.

Das würde ich nachfragen, ich habe schon x-mal bei Jagdschiessen gewonnene Messer auf Egun verkauft.

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise teilt ebay den Grund der Auktionslöschung mit.

So ist es mir ergangen, da ich beim Verkauf eines Hartkopfjagdmessers daraufhingewiesen habe, dass es baugleich wie ein Modell von Puma ist. Dies ist nicht erlaubt, da Kunden die nach Puma suchen auch auf meine Auktion stoßen können.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehen kann man das nicht. Ebay sitzt auf dem hohen Roß und löscht nach Belieben mal da und mal dort Auktionen, die irgendeinem gelangweilten Angestellten dort nicht passen. Oder irgendjemand hat Deine Auktion als "böse" gemeldet und ohne langes Prüfen fliegt die dann raus.

Ist mir selber auch schon passiert. Die haben sogar schonmal mein Gewehrgranaten-Buch als "Nazi-Propaganda" gelöscht :peinlich:

Dummerweise gibt's halt keine Alternativen zu ebay, bei denen sich das Verkaufen wirklich lohnen würde.

Mit dem Löschen muß man halt leben und notfalls wieder einen neuen Zugang anmelden, falls man gesperrt wird.

Gruß

Hamster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sogenannte Nazisymbole dürfen eigentlich

auch nicht gehandelt oder gezeigt werden!!

Aber Briefmarken,Münzen und Orden mit Hk werden

dort ordenlich feilgeboten!

Wenn ich bedenke bei Militär-oder Waffenmessen

müssen die Zeichen abgedeckt weden!!

Oder zählt bei Eb. nur der Umsatz!

Gruß

Epi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon passiert aber mit Dienststempeln, hatte das entsprechende Symbol abgeklebt. Ein Hinweis auf andere Auktionen in denen kl. Göringbüsten, Bücher mit Hakenkreuz verkauft werden blieb unbeantwortet. Beim Kumpel war es ähnlih, er erhielt sogar Antwort von ebay: das die Auktion nach Hinweis eines anderen ebayer´s gelöscht wurde.

Achso verkauft hab ich den Stempel trotzdem bei ebay. Ich hab die Überschrift abgeändert und bestimmte Worte weggelassen.

Grüße

750 WLA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Böker Speedlock wurde entfernt! :traurig_16:

Weis nicht warum!!

Aba Nazisymbole auf Briefmarken und Münzen

werden zu tausenden Angeboten!

Obwohl sie gegen die GRUNDSÄTZE verstossen!!

Auf Messen muß jedes HK abgeklebt werden :gaga:

Ich versteh die Ebay Welt nicht mehr!!

:confused: Epitaph

Mein Gott, dieser unsaegliche 86a beduerfte einer grundlegenden Revision.

Tagtaeglich wird man von Nazisymbolik ueberflutet (einfach mal TV einschalten), aber gleichzeitig scheisst man sich wegen so Lappalien ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei ebay hat mit dem §86 nichts zu tun. Dort sitzen lauter Gutmenschen, die halt vor Langeweile Löschungen vornehmen, oder weil sie selber "böse deutsche Dinge" verabscheuen oder weil man ganz einfach angeschwärzt wird. Auf dem Titel meines Buches waren Soldaten aus dem 1.WK zu sehen, und kein Hakenkreuz. Trotzdem flog es als Nazi-Propaganda raus. Auf Nachfragen kommt grundsätzlich nur ein sinnloser Textbaustein als Antwort, weil die Typen dort zu faul oder zu unfähig sind, eine Mail zu schreiben. Vielleicht sitzt das ebay-Servicecenter auch in Timbuktu wo keiner Deutsch versteht. Müssen sie ja auch nicht, wenn sie nicht mit ihren Kunden kommunizieren.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal eher das da eine Suchmaschine in gewissend Zeitrahmen die neuen Artikel überprüft. Die bekommt sicher ein gelangweilter Mitarbeiter gemeldet. Dieser hat die dann entweder durch zu arbeiten oder macht es wie mein Kollege. Löscht einfach mal die letzten 50 Mails die er bekommen hat.

Vielleicht auch nur pure unwissenheit. Soll ja überall Fachkräftemangel herschen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.