Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Sascha1314

Mitglieder
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sascha1314

  • Rank
    Mitglied +50
  • Birthday 09/14/1981
  1. Sascha1314

    EPA`s

    Ich denke durch das "C" klingt es härter. Also auch das was der Kecks ist. Hart. Damit ist das gerechtfertigt in meinen Augen.
  2. Sascha1314

    EPA`s

    Ich als W9 bei der Bundesmarine konnte leider nur drei Tage lang "genießen". Vom Geschmack her zum Teil sogar besser als der Fraß auf meiner späteren Einheit. Diese wurde dann während meiner Dienstzeit ausser Dienst gestellt. Das hatte wiederum zur Folge das ich jede Menge der Hartkeckse abgreifen konnte.
  3. Sascha1314

    Bleibelastung

    Hallo, ich habe mal eine Frage zu der Beschaffenheit der Schiessstände. Und zwar geht es darum das ich in Videos immer wieder sehe wie auf Geschossfanghügel etc gschossen wird. Vieles davon scheint im Ausland zu sein. Mir ist auch klar das es in vielen Ländern nicht so harte gesetzliche Vorschriften gibt. Jetzt war es so das unsere Schiessstätte auf die Bleibelastung im Boden hin untersucht wurde. Der Befund war natürlich reichlich negativ (was damit zu tun hat das früher die Wehrmacht Tonnen von Munition auf dem Gelände verschossen hat) was uns eine großzügige Erdreichentfernung beschert hat. Zu unseren Kosten selbstverständlich. Wie wird da beim IPSC Schiessen auf modernen Anlagen entgegengewirkt? Gruß, Sascha
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.