Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießen bei Schlag den Raab, jetzt gerade auch Pro 7!


IMI

Empfohlene Beiträge

Mit euch möchte ich nicht schießen gehen 3316.gif

Dafür war der provisorische Stand aber nicht ausgelegt :rolleyes:

Doch kannste schon... wir fahrn ja nicht im Wok, oder... B)

Ja!!!

Es war so laut, das ich sogar die Lautstärke am Fernseher zurück stellen mußte :rotfl2:

Quatsch... die hatten doch diese blauen Schalldämpfer vorne an der Spritze dran..... :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:icon14:

habs gesehen und war recht positiv überrascht. Ich dachte anfangs an Softair maximal LuPi, aber KK im Studiokeller, sauber. Mut zur Lücke.

Aber sie hätten es den Kontrahenten ruhig umgekehrt anbieten können, so abgeschwitzt und ausser Atem...

oder war das Eisfußballbiathlon? :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds auch toll, öffentlichkeitswirksam.

Ich hab mich nur gefragt, ob das mit dem Stand alles so IO war - ob der wohl vom Sachverständigen so abgenommen wurde? Aber muss ja fast. Aber fürs TV gibts halt Ausnahmen..

Zumindest gesehen hat man die (dafür notwendigen) Schilder (zugelassen für...) nicht. Und nach einer genehmigten Sportordnung wurde auch nicht geschossen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top! :icon14:

So eine Aktion kann unser Bild in der Öffentlichkeit ins rechte Licht rücken.

Eine bessere Werbung konnten wir uns nicht Wünschen.

Ich bin überzeugt, dass viele tausend Zuschauer gedacht haben, "das würd ich auch gern mal probieren".

Genau das habe ich mir auch gedacht.

Markus durfte ja seine letzte Runde garnicht mehr schießen. So wie er Spaß an der Sache hatte, war er bestimmt enttäuscht.

Christian

Es war eine sehr gute Werbung für uns :icon14: :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds auch toll, öffentlichkeitswirksam.

Ich hab mich nur gefragt, ob das mit dem Stand alles so IO war - ob der wohl vom Sachverständigen so abgenommen wurde? Aber muss ja fast. Aber fürs TV gibts halt Ausnahmen..

Warum nicht?

Pro 7 könnte sich so etwas nicht leisten. Der Stand war abgenommen, garantiert.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Deutsch. Hier wird vor Millionenpublikum Werbung für den Schießsport gemacht und einige Blockwarte haben nix besseres zu tun, als sich darüber Gedanken zu machen, ob der Stand abgenommen ist oder dämliche Schilder an der Wand hängen. :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. .. Und nach einer genehmigten Sportordnung wurde auch nicht geschossen...

Es muß ja nicht alles im Leben nach der Sportordnung ablaufen :-)

Ich denke für die Zuschauer war es trotzdem spannend. Schießen ist mal was andres,

ob mit oder ohne Sportordnung ...

Svenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Deutsch. Hier wird vor Millionenpublikum Werbung für den Schießsport gemacht und einige Blockwarte haben nix besseres zu tun, als sich darüber Gedanken zu machen, ob der Stand abgenommen ist oder dämliche Schilder an der Wand hängen. :bad:

Genau das hab ich mir auch beim Lesen der teilweise saublöden Kommentare hier gedacht.

Manche haben es verdient gegängelt zu werde; ja sie schreien förmlich danach!

---

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Schießleiter ( ist der von ZZ Top?) ist auch dabei?

Hatte ich Augenkrebs oder hatten da 3 Personen den Schiessleiterpulli an??? Normalerweise hätten die Typen bei den Schützen nur "Aufsicht" drauf haben müssen/können. Oder wollten Sie bei den "Schützen" sicher gehen und haben nur Schiessleiter als Aufsicht zugelassen???

Ein Schiessleiter hätte doch gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.