IMI Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 Schießen bei Schlag den Raab, jetzt gerade auf Pro 7! Ich glaub es nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
osaft Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 der schießleiter sieht mal geil aus^^ der pulli! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ill phil Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 WAS schiessen die denn da ? .50BMG ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted January 17, 2009 Author Share Posted January 17, 2009 Nicht ganz Aber sie schießen! Und ein Schießleiter ( ist der von ZZ Top?) ist auch dabei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 Aber es lief alles sauber ab, was die Sicherheit und Anweisungen betrifft :icon14: Sehr gut gemacht, meiner Meinung nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ill phil Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 nun aber mal ersnt: WAS schiessen die ? karabiner, KK, pistole... ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TanteMarta Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 nun aber mal ersnt: WAS schiessen die ? karabiner, KK, pistole... ? # KK Pistole! Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted January 17, 2009 Author Share Posted January 17, 2009 War ne KK Spopi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 Nicht ganz Aber sie schießen! Und ein Schießleiter ( ist der von ZZ Top?) ist auch dabei? Na hoffentlich stürmen die Raab Fans morgen nicht den Schiessstand. Ich wusst garnicht das man den GSP Griff 2händig halten kann. Haben sich wohl nicht getraut eine SSP hinzulegen. Und dann noch mit dem linken Auge zielen und besser als Raab treffen. Aber einen schicken Schiessleiter, wo sie den wohl hergeholt haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dadde999 Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 Tja Leute, da sieht man es wieder... PRO7 müsste man heissen und ruck zuck darf man sich in ner Halle mal schnell nen Schiessstand bauen..... Is zwar alles ziemlich korrekt gelaufen, aber interessanter wärs ja wohl eindeutig mit: .50 AE oder .500 S&W gewesen zwar net in der Halle, aber die hätten da schon ne Lösung gefunden... Auch nen Schiessleiterpulli will.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
osaft Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 der kommt ursprüunglich wahrscheinlich schon aus der richtung, ist inzwischen aber zum westernscheißen abgewandert und hat sich nen authentischen look wachsen lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobine Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 Na hoffentlich stürmen die Raab Fans morgen nicht den Schiessstand. Ich wusst garnicht das man den GSP Griff 2händig halten kann. Haben sich wohl nicht getraut eine SSP hinzulegen. Und dann noch mit dem linken Auge zielen und besser als Raab treffen. Aber einen schicken Schiessleiter, wo sie den wohl hergeholt haben? Ok,jetzt habt ihr mich neugierig gemacht,glotz jetzt auch ! Bine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 Euch Nörglern kann man wohl garnichts recht machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dadde999 Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 Noch besser: .500S&W auf der original Raab Eisschiessbahn geschossen, natürlich mit dem Hockeypanzer.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 Ok,jetzt habt ihr mich neugierig gemacht,glotz jetzt auch !Bine zu spät Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobine Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 Noch besser: .500S&W auf der original Raab Eisschiessbahn geschossen, natürlich mit dem Hockeypanzer.... Fahrend aus dem Wok... Bine zu spät ok,schalt um !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 Ich Zitriere mühli: "Leute guckt ab und zu http://www.prosieben.ch/schlagdenraab/videos/artikel/60103/ hier rein." Link to comment Share on other sites More sharing options...
osaft Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 Euch Nörglern kann man wohl garnichts recht machen keiner nörgelt, alles gut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
maat.k Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 Na hoffentlich stürmen die Raab Fans morgen nicht den Schiessstand. Ich wusst garnicht das man den GSP Griff 2händig halten kann. Haben sich wohl nicht getraut eine SSP hinzulegen. Und dann noch mit dem linken Auge zielen und besser als Raab treffen. Aber einen schicken Schiessleiter, wo sie den wohl hergeholt haben? Die GSP Expert kann man noch selber laden. Hätten sie eine SSP benutzt - hätten wir jetzt was zum lachen ...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dadde999 Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 Fahrend aus dem Wok...Bine ok,schalt um !! Selbstverständlich nur aus dem einer Wok, oder doch dem vierer und der letzte muss Schiessen...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 keiner nörgelt, alles gut! Die Sache war perfekt gemacht Ist doch gut für uns Schützen, es hat jeder am TV gesehen, das alles unter Kontrolle abläuft beim schießen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mühli Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 Ich kann zur Schiesseinlage nur sagen, war toll gewesen und sicherheitstechnisch gesehen absolut korrekt abgelaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ill phil Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 Die Sache war perfekt gemacht Ist doch gut für uns Schützen, es hat jeder am TV gesehen, das alles unter Kontrolle abläuft beim schießen. dann hätten sie aber besser mit AK Klonen oder AR 15 MIT 30er Mags IPSC machen sollen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 Selbstverständlich nur aus dem einer Wok, oder doch dem vierer und der letzte muss Schiessen...... Mit euch möchte ich nicht schießen gehen dann hätten sie aber besser mit AK Klonen oder AR 15 MIT 30er Mags IPSC machen sollen ;-) Dafür war der provisorische Stand aber nicht ausgelegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobine Posted January 17, 2009 Share Posted January 17, 2009 Mit euch möchte ich nicht schießen gehen Ich mit dir schon !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.