Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießen bei Schlag den Raab, jetzt gerade auch Pro 7!


IMI

Empfohlene Beiträge

Nicht ganz :lol:

Aber sie schießen!

Und ein Schießleiter ( ist der von ZZ Top?) ist auch dabei?

Na hoffentlich stürmen die Raab Fans morgen nicht den Schiessstand. Ich wusst garnicht das man den GSP Griff 2händig halten kann. Haben sich wohl nicht getraut eine SSP :D hinzulegen. Und dann noch mit dem linken Auge zielen und besser als Raab treffen. Aber einen schicken Schiessleiter, wo sie den wohl hergeholt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute,

da sieht man es wieder... PRO7 müsste man heissen und ruck zuck darf man sich in ner Halle mal schnell nen Schiessstand bauen.....

Is zwar alles ziemlich korrekt gelaufen, aber interessanter wärs ja wohl eindeutig mit:

.50 AE oder .500 S&W gewesen :00000733:

zwar net in der Halle, aber die hätten da schon ne Lösung gefunden...

Auch nen Schiessleiterpulli will.... :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich stürmen die Raab Fans morgen nicht den Schiessstand. Ich wusst garnicht das man den GSP Griff 2händig halten kann. Haben sich wohl nicht getraut eine SSP :D hinzulegen. Und dann noch mit dem linken Auge zielen und besser als Raab treffen. Aber einen schicken Schiessleiter, wo sie den wohl hergeholt haben?

Ok,jetzt habt ihr mich neugierig gemacht,glotz jetzt auch !3313.gif

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich stürmen die Raab Fans morgen nicht den Schiessstand. Ich wusst garnicht das man den GSP Griff 2händig halten kann. Haben sich wohl nicht getraut eine SSP :D hinzulegen. Und dann noch mit dem linken Auge zielen und besser als Raab treffen. Aber einen schicken Schiessleiter, wo sie den wohl hergeholt haben?

Die GSP Expert kann man noch selber laden.

Hätten sie eine SSP benutzt - hätten wir jetzt was zum lachen ......

:awm::mp5::aug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich nur aus dem einer Wok, oder doch dem vierer und der letzte muss Schiessen...... :rolleyes:

Mit euch möchte ich nicht schießen gehen 3316.gif

dann hätten sie aber besser mit AK Klonen oder AR 15 MIT 30er Mags IPSC machen sollen ;-)

Dafür war der provisorische Stand aber nicht ausgelegt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.