Zum Inhalt springen
IGNORED

schießen mit Gaspistole zu Sylvester


mölli

Empfohlene Beiträge

Meinst du etwa den .45 short von Mauser?? Tolles Teil, aber die Munition ist sooooo teuer. :traurig_16:

jo genau den, war wohl bei den 45igern auch mit der bestverarbeitete,

Es gab dann noch ein Model von ME sowie noch den Reck Agent letzterer hatte wohl

eher kein realistisches Vorbild und wurde bis noch vor einigen Jahren gefertigt.

Achso es gab auch noch SAA Modelle von Hege (Uberti?) und noch einige andere

SAA Modelle (sog.Westernrevolver) in 45ig heute meist begehrte Sammlermodelle.

Kosten heute mehr gebraucht, als vor Jahren neu :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau den, war wohl bei den 45igern auch mit der bestverarbeitete,

Es gab dann noch ein Model von ME sowie noch den Reck Agent letzterer hatte wohl

eher kein realistisches Vorbild und wurde bis noch vor einigen Jahren gefertigt.

Achso es gab auch noch SAA Modelle von Hege (Uberti?) und noch einige andere

SAA Modelle (sog.Westernrevolver) in 45ig heute meist begehrte Sammlermodelle.

Kosten heute mehr gebraucht, als vor Jahren neu :angry2:

Stimmt, die kosten ganz ordentlich. Der von Mauser ist aber mir der einzige bekannte, den es in .45 gibt.

Wo kaufst du denn die Mun zu welchem Preis? Ich habe letztens eine mit 25 Murmeln für ca. 15.- erstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

@mölli

Seit dem ich scharf schiessen darf in bestimmten dafür geeigneten Schiessstätten, ist das Interesse an Sylvesterraketen selber zu verfeuern oder ähnliches bei mir gegen Null abgesunken.

(...)

Genau so! geht es mir ebenfalls.

Eine SSW hatte ich noch nie, und seit ich Sportschütze bin interessiert mich das auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karlyman, je nachdem welche Modelle du dir damals zugelegt hast, bekommst du heute bei egun unter Umständen mehr dafür als du damals gezahlt hast.

Besonder die Geco P 217 (Glock Nachbau), die ME Combat Eagle (Desert Eagle Nachbau) und alle Waffen wo ERMA draufsteht, sind bei Sammlern gefragt. Ebenso Waffen in Kalibern die nicht mehr hergestellt werden (dürfen): 8 mm, .45k....

Je nachdem was du für Schätzchen daheim hast, reichts locker für ein Ordonanzgewehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.