Zum Inhalt springen
IGNORED

Keine WBK wegen Opa !


lune

Empfohlene Beiträge

Gast U are Defeated

Oh my godness...

so einen tollen Trollbeitrag hab in schon lange nimma mehr gelesen :) echt schön zu lesen.

Gruß

U are Defeated

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens seit der Einführung der Vorratsdatenspeicherung ist das IMHO nicht mehr so, denn damit werden vorbeugend Beweise gegen jeden gesammelt, was der Unschuldsvermutung widerspricht, welche sich aus dem Rechtsstaatsaprinzip im GG herleitet und zusätzlich in der EMRK explizit erwähnt ist.

bye knight

EMRK???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftige Vorstellung, die allgemeine Datenspeicherung, denn spezielle Datenbanken sollen ohne Löschung verwirklicht werden. Der Innenminister hat sich gerade für eine Gewohnheitsverbrecher Datenbank ausgesprochen. Kein Polizist kann auf soetwas eingehen. Sowas würde maximal durchsickern, evtl. für Zugriffssicherheitsvorkehrungen. Diese Daten haben kein offiziellen Output, soll dann ein Scharfschütze die Dateien bearbeiten, wenns eh keiner lesen darf ? Aber vieleicht gibt es eine Stellungnahme, wie man alles Mögliche speichert, dem Bürger damit aber nicht auf den Pelz rückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftige Vorstellung, die allgemeine Datenspeicherung, denn spezielle Datenbanken sollen ohne Löschung verwirklicht werden. Der Innenminister hat sich gerade für eine Gewohnheitsverbrecher Datenbank ausgesprochen. Kein Polizist kann auf soetwas eingehen. Sowas würde maximal durchsickern, evtl. für Zugriffssicherheitsvorkehrungen. Diese Daten haben kein offiziellen Output, soll dann ein Scharfschütze die Dateien bearbeiten, wenns eh keiner lesen darf ? Aber vieleicht gibt es eine Stellungnahme, wie man alles Mögliche speichert, dem Bürger damit aber nicht auf den Pelz rückt.

:confused:

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftige Vorstellung, die allgemeine Datenspeicherung, denn spezielle Datenbanken sollen ohne Löschung verwirklicht werden. Der Innenminister hat sich gerade für eine Gewohnheitsverbrecher Datenbank ausgesprochen. Kein Polizist kann auf soetwas eingehen. Sowas würde maximal durchsickern, evtl. für Zugriffssicherheitsvorkehrungen. Diese Daten haben kein offiziellen Output, soll dann ein Scharfschütze die Dateien bearbeiten, wenns eh keiner lesen darf ? Aber vieleicht gibt es eine Stellungnahme, wie man alles Mögliche speichert, dem Bürger damit aber nicht auf den Pelz rückt.

Gewohnheitsverbrecher Datenbank ausgesprochen.

Was würde denn dagegen sprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gute, das über das Böse siegt *g*

Die allgemeine Ordnung. Inoffizielle Daten speichern heisst, Daten sammeln, die man nicht bearbeiten kann. Arbeitet man im Amt für das Böse, fehlt jede Möglichkeit den Bürgerwillen durchzusetzen. Vieleicht gibt es dann spezielle Humanoide, die sich bereit erklären, ohne Vergeltungsgedanken sich mit dem Bösen zu beschäftigen. Oder vieleicht gibt es dann Tatort mit Playstation, auf der man Sachverhalte mit eingespielten Daten spielerisch nachstellt.

Oder die Polizei wird offiziell viel schlauer, Schwarzarbeit, alkoholisiert Autofahren sowie Zollvergehen treten ab, zum Dienstag gibts Skaten in der Stadt, zum Mittwoch dann offizielles Penner Jagen *gg* Oder wer ist denn im Prinzip nicht böse, es gilt schliesslich auf jedem Niveau seine Grenzen zu waren. Vieleicht gibts dann eine "wir helfen dem Bösen gegen das Gute" Group.

Wie dem auch sei, ich habe einen sehr sauberen Schreibtisch, mein Computer sowie die Datenbank für das Tagesgeschäft wird auch sehr sauber geführt. Ich kann jederzeit die Statistiken meiner Arbeit der letzten Jahre abrufen. Da ist nichts unerledigt. Habe ich Lust auf Probleme, vergebe ich einen Auftrag oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gute, das über das Böse siegt *g*

Die allgemeine Ordnung. Inoffizielle Daten speichern heisst, Daten sammeln, die man nicht bearbeiten kann. Arbeitet man im Amt für das Böse, fehlt jede Möglichkeit den Bürgerwillen durchzusetzen. Vieleicht gibt es dann spezielle Humanoide, die sich bereit erklären, ohne Vergeltungsgedanken sich mit dem Bösen zu beschäftigen. Oder vieleicht gibt es dann Tatort mit Playstation, auf der man Sachverhalte mit eingespielten Daten spielerisch nachstellt.

Oder die Polizei wird offiziell viel schlauer, Schwarzarbeit, alkoholisiert Autofahren sowie Zollvergehen treten ab, zum Dienstag gibts Skaten in der Stadt, zum Mittwoch dann offizielles Penner Jagen *gg* Oder wer ist denn im Prinzip nicht böse, es gilt schliesslich auf jedem Niveau seine Grenzen zu waren. Vieleicht gibts dann eine "wir helfen dem Bösen gegen das Gute" Group.

Wie dem auch sei, ich habe einen sehr sauberen Schreibtisch, mein Computer sowie die Datenbank für das Tagesgeschäft wird auch sehr sauber geführt. Ich kann jederzeit die Statistiken meiner Arbeit der letzten Jahre abrufen. Da ist nichts unerledigt. Habe ich Lust auf Probleme, vergebe ich einen Auftrag oder sowas.

blabla-1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gute, das über das Böse siegt *g*

blablabla (mit Rücksicht auf bangbang diesmal kein Vollquote)

:confused: :confused:

und ich dachte die verschrobenen Ansicht wären seit '68 ausgestorben

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablabla (mit Rücksicht auf bangbang diesmal kein Vollquote)

:confused::confused:

und ich dachte die verschrobenen Ansicht wären seit '68 ausgestorben

Harlekin

Lesen ist wohl nicht deine Stärke, eher Blubern:

1. Vollquote war schon von mir da - also what up?

2. Mit den Ereignissen und den daraus erwachsene Ereignissen, Ansichten und folgegerichteten Entwicklungen hat mit dieser Thread nichts zu tun. Der vielzitierte "Gang durch die Institutionen" kann auch nicht für jeden geistigen Dünnschiss herhalten.

Gruss

SWj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gute, das über das Böse siegt *g*

Die allgemeine Ordnung. Inoffizielle Daten speichern heisst, Daten sammeln, die man nicht bearbeiten kann. Arbeitet man im Amt für das Böse, fehlt jede Möglichkeit den Bürgerwillen durchzusetzen. Vieleicht gibt es dann spezielle Humanoide, die sich bereit erklären, ohne Vergeltungsgedanken sich mit dem Bösen zu beschäftigen. Oder vieleicht gibt es dann Tatort mit Playstation, auf der man Sachverhalte mit eingespielten Daten spielerisch nachstellt.

Oder die Polizei wird offiziell viel schlauer, Schwarzarbeit, alkoholisiert Autofahren sowie Zollvergehen treten ab, zum Dienstag gibts Skaten in der Stadt, zum Mittwoch dann offizielles Penner Jagen *gg* Oder wer ist denn im Prinzip nicht böse, es gilt schliesslich auf jedem Niveau seine Grenzen zu waren. Vieleicht gibts dann eine "wir helfen dem Bösen gegen das Gute" Group.

Wie dem auch sei, ich habe einen sehr sauberen Schreibtisch, mein Computer sowie die Datenbank für das Tagesgeschäft wird auch sehr sauber geführt. Ich kann jederzeit die Statistiken meiner Arbeit der letzten Jahre abrufen. Da ist nichts unerledigt. Habe ich Lust auf Probleme, vergebe ich einen Auftrag oder sowas.

Ich sags ja,nemiad ist der perfekte Politiker.

Komme nach Bayern und Du wirst sofort Ministerpräsident. :P:)

Gruss Hele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zwingt dich hier zu lesen??

@dagobert: der titel dieses forenbereiches: "Waffenrecht" ;)

wenns nur noch um "lustig" und "trollig" und " spaßig" geht wäre der fred glaub ich im OT besser aufgehoben. mit diesem forenbereich hat er wohl ( selbst falls das mal so gewesen sein sollte) inzwischen nix mehr zu tun.

... nur meine meinung....

@heletz: ich gehe davon aus dass die Mods hier auch gelegentlich reinschauen ... insofern habe ich deinen ratschlag vorausgeahnt und bin ihm auch gefolgt ;)

gruß alzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dagobert: der titel dieses forenbereiches: "Waffenrecht" ;)

wenns nur noch um "lustig" und "trollig" und " spaßig" geht wäre der fred glaub ich im OT besser aufgehoben. mit diesem forenbereich hat er wohl ( selbst falls das mal so gewesen sein sollte) inzwischen nix mehr zu tun.

... nur meine meinung....

Hast ja Recht :icon14:

Nur mal so gefragt! Bist du hier die Putze??

Christian :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.