Zum Inhalt springen
IGNORED

Führung Schießbuch beim Revolver

longbowhunter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich weiss gar nicht, was Ihr für ein Geschiss macht, auf meiner Schießkladde steht vorne drauf:

Einheitsschießkladde

Nr.

für:

Schießen mit Bordwaffen, Maschinenkanonen, Leichtgeschütz,

Panzerabwehr Handwaffen, Handflammpatronen, Werfen mit

Handgranaten, Gefechtsschießen mit Handwaffen und Schießen

mit Panzerabwehr-Lenkflugkörpern.

Bisher hat noch kein SB die Kladde öffnen können, die waren vorher schon schreiend aus dem Raum gerannt. :00000733:

Gruß Rolf

Geschrieben
Noch besser:

Schieß einfach beides... und trag es so in Dein Schießbauch ein.

Dann sieht man, dass Du richtig aktiv bist und mit beiden Kalibern trainierst!

Wäre auch ne Lösung, jedoch mach ich es mir noch einfacher:

Verschieße dann halt nur noch .357er Magnum mit 'nem 4-Zöller (ist auch vorhanden) als "wirkliche Dienstrevolverwaffe" und dann entfällt die Interpretation, ob man im Schießbuch die benutze Waffe und deren Kaliber einträgt oder aber den benutzten Waffentyp und das verwendete Kaliber. Trage dann weiterhin "Dienstrevolver, .357 Magnum" ein und Punkt. Kostet nur mehr, ist lauter, aber was soll. Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist.

Hoffentlich kommt dann nicht noch, dass der 686 Security Magnum evt. kein eingeführter Dienstrevolver wäre (muss mal in die BDMP-Liste schauen)...

Aber ich glaube, dann herrscht evt. doch wieder Ruhe und alle Beteiligten sind glücklich in Zeiten des christlichen Weihnachtsfestes. Aber bei den braven deutschen Untertanen (a la Heinrich Mann) weiß man ja nie so ganz...

Moriturus te salutat,

longbowhunter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.