Zum Inhalt springen
IGNORED

Kleiner Waffenschein bzw WBK?


chriss2505

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht, ob hier jemand farbenblind ist, aber der Vordruck für den Waffenschein (der auch für den Kleinen Waffenschein verwendet wird) ist eindeutig hellblau. :rolleyes:

Naja, doch nicht so kleinlich! :rolleyes: Es gibt ja auch Farbenblindheit, oder auch alte Monitore, soll ja auch noch welche in schwarz-weiß geben??? (Monitore)

Ich finde es bloß Unsinn für so'n Sch...... 50,- € auszugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... war das die Geschichte mit den vergessenen Bergvölkern im süd-östlichen Teil unserer Republik?

JA!

Ich weiß ja nicht, ob hier jemand farbenblind ist, aber der Vordruck für den Waffenschein (der auch für den Kleinen Waffenschein verwendet wird) ist eindeutig hellblau. :rolleyes:

Ok! Ich verkaufe hier billig einen Lodenmantel in hellblau, zwei Jagdrucksäcke in dunkelblau, eine Lodenkotze in dunkelblau, vier Jagdhosen in Blautönen ...

Schöne Grüße

SWJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Ich verkaufe hier billig einen Lodenmantel in hellblau, zwei Jagdrucksäcke in dunkelblau, eine Lodenkotze in dunkelblau, vier Jagdhosen in Blautönen ...

Vorsicht !

Sie ist 'ne Frau - Du könntest Deinen Krempel schneller los werden, als Dir lieb ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird in Zukunft bei so manchen Behörden sogar noch teurer werden, wenn die ihre Gebühren selbst kalkuliert haben... :rolleyes:

Haha, wenn ich sowas lesen muss, dann mach ich mir vor Lachen doch glatt die Hose nass. "Selbst kalkulieren" in einer Behörde!? Da muss doch vorher eine Unternehmensberatung ran, das dauert bis es was wird... Aber bis dahin habt ihr bestimmt auch tatsächlich die leistungsbezogene Bezahlung, was? :s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.