Zum Inhalt springen
IGNORED

3. Angelbachtaler Ordonnanzgewehr Schießen am 10.01-11.01.2009


Agip

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde der Alten Schlachtrösser,

wie oben geschrieben ist es bald wieder soweit, also ab in den Keller und die alten Eisen abgestaubt und noch ein paar Murmeln gedrückt.

Genauere Ausschreibung folgt noch, das nur mal vorneweg für die Vorfreude. :00000733:

Freu mich schon drauf viele gute alte Bekannte wiederzu(treffen)sehen und viele neue kennenzulernen.(hab ich nen Durst) :icon14:

Bis dahin frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und das wir uns alle nächstes Jahr gesund Wiedersehen.

Beste Grüße Agip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Carcano,

ist beim Leader-Sportarms-Cup so, und bei allen anderen Ordonnanzgewehr Preisschießen in unserer Gegend auch, also haben wir uns garnichts gedacht sondern haben das der einfachheithalber so übernommen, da es die meisten Schützen die zu uns kommen so gewohnt sind.

Ich sehe darin aber nicht wirklich ein Problem und hoffe Dich auch im Januar begrüßen zu dürfen.

Gruß Agip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde aus Angelbachtal,

bin auch eingeladen und darf auch kommen :rolleyes: Dann stockt mal euren Küchenvorrat tüchtig auf, freu mich auf den/die Grillteller.

@Agip

falls es regnen sollte, bitte vorzeitig die Spritzlappen anbringen :rotfl2: Bis dann, lieber Namensvetter und schöne Weihnachten :drinks:

@ snowman

danke an dein Team, die Urkunde ist angekommen. Wir haben uns sehr gefreut :icon14:

Beste Grüße an alle

Camaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde aus Angelbachtal,

Dann stockt mal euren Küchenvorrat tüchtig auf, freu mich auf den/die Grillteller

Camaro

Läßt mir für Sonntag schon noch was übrig?

Hallo Freunde aus Angelbachtal,

@Agip

falls es regnen sollte, bitte vorzeitig die Spritzlappen anbringen :rotfl2: Bis dann, lieber Namensvetter und schöne Weihnachten :drinks:

Camaro

Joachim am Sonntag isses trocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde aus Angelbachtal,

@ snowman

danke an dein Team, die Urkunde ist angekommen. Wir haben uns sehr gefreut :icon14:

Beste Grüße an alle

Camaro

Danke werde es am Samstag weiterleiten. Tja den Heiko hat es bös erwischt,es geht ihm aber besser.

Einladung auch bekommen Danke Angelbachtaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
"nachobenschieb" ;)

@Agip:

Wie wäre es mit Glühweinausschank....bei der Kälte? :yes:

Gruß Pepper

Hallo Pepper bin dafür und die Fußboden-sowie Tischheizung nicht zu vergessen das Mösenstöfchen auf dem Stand einschalten. Jungs, wir älteren mögen es mollig warm.

Gruß snowmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nachobenschieb" ;)

@Agip:

Wie wäre es mit Glühweinausschank....bei der Kälte? :yes:

Gruß Pepper

Wir haben gestern etwas tolles ausprobiert, wegen der Witterung, zuviel Glühwein drückt die Ergebnise :traurig_16: .

Dann haben wir unter jeder Pritsche ein Feuer gemacht, und das war einwandfrei :00000733: , Ihr dürft nur nicht länger als 10 min. schießen, sonst werden die Eier hart :peinlich: .

Bis Samstag gruß Agip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.