Agip Posted November 16, 2008 Posted November 16, 2008 Hallo Gemeinde der Alten Schlachtrösser, wie oben geschrieben ist es bald wieder soweit, also ab in den Keller und die alten Eisen abgestaubt und noch ein paar Murmeln gedrückt. Genauere Ausschreibung folgt noch, das nur mal vorneweg für die Vorfreude. Freu mich schon drauf viele gute alte Bekannte wiederzu(treffen)sehen und viele neue kennenzulernen.(hab ich nen Durst) Bis dahin frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und das wir uns alle nächstes Jahr gesund Wiedersehen. Beste Grüße Agip
epitaph Posted November 16, 2008 Posted November 16, 2008 Hurra!!! Freue mich schon! Und hoffe mal wieder den Hauptpreis.....nein nicht beim Schiessen!Sondern bei der Auslosung zu Gewinnen. Gruß schon mal an die Gute Küche Epi
Habakuk Posted November 16, 2008 Posted November 16, 2008 Hab' mir mal schon den Wecker gestellt........ Gruß Habakuk
Sgt. Pepper Posted November 17, 2008 Posted November 17, 2008 Ist im neuen Kalender schon notiert...bin mit den üblichen Verdächtigen am Start! Und durstig sind wir auch Gruß aus Stebbach Pepper
Thomas St. Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 Da könnt ich auch mal reinschauen, ist ja nicht weit von mir. Gruß aus Schwaigern, Thomas
obenlinks Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 Mein P17 macht den..................? Ich Hoffe ich werde wieder so verköstet wie letztes Jahr! Dat Essen und dat Kaffe mit Kuchen......Ja geschossen hab ich auch Gruß OL
snowmen Posted November 21, 2008 Posted November 21, 2008 Ich Hoffe ich werde wieder so verköstet wie letztes Jahr!Dat Essen und dat Kaffe mit Kuchen......Ja geschossen hab ich auch Gruß OL Morgen, haste Zweifel? Gruß Herbert
Michel vom Lande Posted November 30, 2008 Posted November 30, 2008 Hallo Leute, hier findet ihr die Aussenseite und die Innenseite von unserem 4. Angelbachtaler Militärgewehrschießen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltung!! Gruß Michael Ps. Die Ausschreibungen gehen am Montag zur Post
carcano Posted November 30, 2008 Posted November 30, 2008 Hm. Was habt Ihr Euch bei dieser Bestimmung gedacht: "Schießjacken, -Mützen und –Brillen sind erlaubt. Handschuhe nicht. Gewehrriemen müssen entfernt werden." Bißchen unüblich in dieser Art? Carcano
Agip Posted December 1, 2008 Author Posted December 1, 2008 Hallo Carcano, ist beim Leader-Sportarms-Cup so, und bei allen anderen Ordonnanzgewehr Preisschießen in unserer Gegend auch, also haben wir uns garnichts gedacht sondern haben das der einfachheithalber so übernommen, da es die meisten Schützen die zu uns kommen so gewohnt sind. Ich sehe darin aber nicht wirklich ein Problem und hoffe Dich auch im Januar begrüßen zu dürfen. Gruß Agip
obenlinks Posted December 9, 2008 Posted December 9, 2008 Hallo Habe gestern die Einlagung bekommen!! Mein Hobel und ich freuen sich schon!! Ist schon ganz heiß Gruß OL
Camaro Posted December 11, 2008 Posted December 11, 2008 Hallo Freunde aus Angelbachtal, bin auch eingeladen und darf auch kommen Dann stockt mal euren Küchenvorrat tüchtig auf, freu mich auf den/die Grillteller. @Agip falls es regnen sollte, bitte vorzeitig die Spritzlappen anbringen Bis dann, lieber Namensvetter und schöne Weihnachten @ snowman danke an dein Team, die Urkunde ist angekommen. Wir haben uns sehr gefreut Beste Grüße an alle Camaro
snowmen Posted December 11, 2008 Posted December 11, 2008 Hallo Freunde aus Angelbachtal, Dann stockt mal euren Küchenvorrat tüchtig auf, freu mich auf den/die Grillteller Camaro Läßt mir für Sonntag schon noch was übrig? Hallo Freunde aus Angelbachtal,@Agip falls es regnen sollte, bitte vorzeitig die Spritzlappen anbringen Bis dann, lieber Namensvetter und schöne Weihnachten Camaro Joachim am Sonntag isses trocken
snowmen Posted December 11, 2008 Posted December 11, 2008 Hallo Freunde aus Angelbachtal,@ snowman danke an dein Team, die Urkunde ist angekommen. Wir haben uns sehr gefreut Beste Grüße an alle Camaro Danke werde es am Samstag weiterleiten. Tja den Heiko hat es bös erwischt,es geht ihm aber besser. Einladung auch bekommen Danke Angelbachtaler
snowmen Posted January 1, 2009 Posted January 1, 2009 ca. 9 Tage gehts net a bissle schneller? des dauert wiedr- ob i des no erleb?
Sgt. Pepper Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 "nachobenschieb" @Agip: Wie wäre es mit Glühweinausschank....bei der Kälte? Gruß Pepper
snowmen Posted January 3, 2009 Posted January 3, 2009 "nachobenschieb" @Agip: Wie wäre es mit Glühweinausschank....bei der Kälte? Gruß Pepper Hallo Pepper bin dafür und die Fußboden-sowie Tischheizung nicht zu vergessen das Mösenstöfchen auf dem Stand einschalten. Jungs, wir älteren mögen es mollig warm. Gruß snowmen
Agip Posted January 5, 2009 Author Posted January 5, 2009 "nachobenschieb" @Agip: Wie wäre es mit Glühweinausschank....bei der Kälte? Gruß Pepper Wir haben gestern etwas tolles ausprobiert, wegen der Witterung, zuviel Glühwein drückt die Ergebnise . Dann haben wir unter jeder Pritsche ein Feuer gemacht, und das war einwandfrei , Ihr dürft nur nicht länger als 10 min. schießen, sonst werden die Eier hart . Bis Samstag gruß Agip
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.