Zum Inhalt springen
IGNORED

Int.SCW-Trophy 2009

Red Dragon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich weiß zwar nicht, von welchem "Problembär N." da immer gesprochen wird, ist mir auch wurscht, weil ich war das erste mal (sowohl als Schütze, als auch als RO) auf diesem Match und schlichtweg begeistert!!

Allein schon der Schießstand hat mich schier umgehauen und auch das Stagedesign vollauf begeistert. ("Bus", "Rampe") Nur noch genial!!! Dass es teils heftige Verzögerungen gegeben hat, liegt wohl nur an dem technischen Schnick-Schnack, aber das ist ja keine große Sache, das kann man ja ändern.

Unser technisches Schnick-Schnack", die "laufende Scheibe" hat im übrigen anstandslos ihren Dienst versehen.

Und der RO der von einer "Cumshot-Stage" gesprochen hat war von hohem Unterhaltungswert.....

Glockzilla

Geschrieben
Und der RO der von einer "Cumshot-Stage" gesprochen hat war von hohem Unterhaltungswert.....

Glockzilla

Sigmund Freud läßt grüßen. :chrisgrinst: :chrisgrinst: :chrisgrinst:

Wir ham' uns fast eingenäßt, vor Lachen!

Grüße

Iggy

Geschrieben

Hi! Die SCW 09 war meine erste offizielle RO Stelle. Habe früher schön öffters als Helfer meine Finger im Spiel gehabt (auch in Wien), von daher wußte ich einigermaßen, wie es läuft.

Vom Match her war es echt super! :eclipsee_gold_cup:

Das sich der Veranstallter dazu entschlossen hatte, das Übernachtungsgeld nicht mehr auszuzahlen wenn man nur nen 1/2 Tag arbeitet ist für mich auch echt logisch. Nur was sich meiner Logik entzieht ist folgender Punkt: Mein Mann und ich haben 1,5 Tage gearbeitet. Soweit kein Problem. Nur haben wir NUR den Übernachtungszuschuß erhalten und sonst nix. Unser Freund bekam vor Ort in Wien in bar noch eine wesentlich hörere Summe. Dieser Punkt ist noch nicht so ganz klar und ich hoffe, daß sich das noch klärt.

Ebenso finde ich es total bescheuert sich wegen der 40 Euro so aufzuregen und dann, wie schon von einem Anderen WOUser bemerkt wurde, arbeitende ROs dumm anzureden ("Wieso arbeitest Du noch?") und einen ganz kirre zu machen. Aber wie das halt bei 99 % der Menschen so ist: Die Sache mit dem Lesen können und richtig zu hören können ist halt nicht jedermanns Sache. :peinlich:

Sollte ich nächstes Jahr nicht nach Wien fahren, hat das nur den Grund, daß sich ein Termin überschneidet. Ansonsten: Fehler können immer und jedem passieren, deswegen sind wir ja Menschen.

Geschrieben
Das sich der Veranstallter dazu entschlossen hatte, das Übernachtungsgeld nicht mehr auszuzahlen wenn man nur nen 1/2 Tag arbeitet ist für mich auch echt logisch.

Normalerweise hätt ich ja nix gesagt, aber da muß ich doch: ich hab noch nie einen Übernachtungszuschuß gekriegt, nichtmal was davon erfahren, daß es einen gäbe. Seit 6 Jahren nicht. Und da beklagen sich jetzt welche (nicht Du), daß es das erste mal keinen gäbe ?

Ich kann auch mit der Aussage "nur" einen 1/2 Tag arbeiten nicht wirklich etwas anfangen, denn der Sonntag - als Beispiel - mit 8:00 - 16:00 - ist wohl doch ein ganzer - oder ?

Geschrieben
Normalerweise hätt ich ja nix gesagt, aber da muß ich doch: ich hab noch nie einen Übernachtungszuschuß gekriegt, nichtmal was davon erfahren, daß es einen gäbe. Seit 6 Jahren nicht. Und da beklagen sich jetzt welche (nicht Du), daß es das erste mal keinen gäbe ?

Ich kann auch mit der Aussage "nur" einen 1/2 Tag arbeiten nicht wirklich etwas anfangen, denn der Sonntag - als Beispiel - mit 8:00 - 16:00 - ist wohl doch ein ganzer - oder ?

Hallo Sniper!

Mit dem "nur nen 1/2 Tag" war so gemeint: Entweder Freitag Nachmittag, Samstag Vormittag oder Samstag Nachmittag. Also nen halben Tag. Der Sonntag ist ein ganzer Tag.

Gruß Revolver77

Geschrieben
Jaja, lästert nur, ich war halt mit den Gedanken aweng wo anders.............. ;):rolleyes:

Nun Herr Kant, jetzt weißt Du wenigstens, daß es Schützem gibt die Dir beim

Briefing WIRKLICH genau zuhören. :rolleyes:

Glockzilla

Geschrieben

:confused: Ich weiß, daß zu dem Thema SCW und Übernachtungszuschuß schon viel geschrieben wurde, aber ein Punkt liegt mir wirklich sehr auf dem Herzen und das will ich Euch nicht vor enthalten. Mir geht es nicht um den Übernachtungszuschuß sondern lediglich darum, daß alle gleich behandelt werden. Leider scheint das bei einer gewissen "Dame" nicht so ganz zu klappen. Auf meine Mails reagiert sie nicht und unser Geld für den ganzen TAg RO Dienst haben wir auch noch nicht bekommen. Schade. Vor allem, weil ja dieses Match eigentlich von den "auswärtigen" RO's lebt.

Ich mußte feststellen, das man sich leider auf diese Person und die Aussagen von ihr nicht verlassen kann. :peinlich:

Geschrieben
:confused: Ich weiß, daß zu dem Thema SCW und Übernachtungszuschuß schon viel geschrieben wurde, aber ein Punkt liegt mir wirklich sehr auf dem Herzen und das will ich Euch nicht vor enthalten. Mir geht es nicht um den Übernachtungszuschuß sondern lediglich darum, daß alle gleich behandelt werden. Leider scheint das bei einer gewissen "Dame" nicht so ganz zu klappen. Auf meine Mails reagiert sie nicht und unser Geld für den ganzen TAg RO Dienst haben wir auch noch nicht bekommen. Schade. Vor allem, weil ja dieses Match eigentlich von den "auswärtigen" RO's lebt.

Ich mußte feststellen, das man sich leider auf diese Person und die Aussagen von ihr nicht verlassen kann. :peinlich:

Hallo Revolver 77

Sende mir bitte ein e-mail und ich werde mich darum kümmern.

Ich weiß das die Dame sehr viel im Ausland unterwegs ist und daher kann es Verzögerungen geben.

Nächstes Jahr wird auf unserer Home ein eigener Punkt kommen der dieses Thema behandeln wird.

DVC

Mario

Geschrieben
Auf meine Mails reagiert sie nicht und unser Geld für den ganzen TAg RO Dienst haben wir auch noch nicht bekommen. Schade.

Hallo Revolver77,

ich weiss jetzt nicht, von welcher Dame du sprichst, aber ich geh davon aus, dass es um die Mail bezüglich der Überweisung ging. Dort stand auch "Die Überweisung wird dann in der Kalenderwoche 17 vorgenommen werden, da unser Kassier derzeit im Osterurlaub weilt.". Vielleicht liegt's ja daran? Bei uns ist bisher auch noch nichts eingegangen, aber die Woche hat ja noch ein paar Tage.

Blue Lady

Geschrieben
......Vor allem, weil ja dieses Match eigentlich von den "auswärtigen" RO's lebt.

Kleiner Nachtrag von mir: Österreich hat schon auch genug ausgebildete und geübte RO's. Da unterliegst Du einer gewaltigen Fehleinschätzung.

Wer Dir das eingeredet hat, daß es die Schwaiger-Trophy ohne "auswärtige" RO's nicht gäbe, ist mir ein Rätsel.

Wetten, daß es auch ganz "ohne" ginge ?

Geschrieben
Kleiner Nachtrag von mir: Österreich hat schon auch genug ausgebildete und geübte RO's. Da unterliegst Du einer gewaltigen Fehleinschätzung.

Wer Dir das eingeredet hat, daß es die Schwaiger-Trophy ohne "auswärtige" RO's nicht gäbe, ist mir ein Rätsel.

Hallo Sniper. Wollte den österreichischen RO's nicht zu nahe treten. Mir kam es halt nur so vor, daß die große Masse von RO's nicht aus Austria kam. Sorry, war nicht böse gemeint. :s2:

Gruß Revolver77

Geschrieben
Hallo Revolver77,

ich weiss jetzt nicht, von welcher Dame du sprichst, aber ich geh davon aus, dass es um die Mail bezüglich der Überweisung ging. Dort stand auch "Die Überweisung wird dann in der Kalenderwoche 17 vorgenommen werden, da unser Kassier derzeit im Osterurlaub weilt.". Vielleicht liegt's ja daran? Bei uns ist bisher auch noch nichts eingegangen, aber die Woche hat ja noch ein paar Tage.

Blue Lady

Hallo Blue Lady,

diese Mail haben wir überhaupt nicht bekommen. Sonst wär ich ja nicht so angefressen. Dann wüßt ich ja, das das noch etwas dauern kann. Nur wie gesagt bei uns kam nix dergleichen an.

Geschrieben
Hallo Revolver 77

Sende mir bitte ein e-mail und ich werde mich darum kümmern.

Ich weiß das die Dame sehr viel im Ausland unterwegs ist und daher kann es Verzögerungen geben.

Nächstes Jahr wird auf unserer Home ein eigener Punkt kommen der dieses Thema behandeln wird.

DVC

Mario

Dein Postfach ist voll. B)

Daher kann ich leider im Moment nichts senden.

Geschrieben

Hallo Sniper,

wird sich nächstes Jahr herausstellen.

Gruss

38SuperAuto

Geschrieben
Nun Herr Kant, jetzt weißt Du wenigstens, daß es Schützem gibt die Dir beim

Briefing WIRKLICH genau zuhören. :rolleyes:

Glockzilla

Ja, stimmt, ich hatte den Eindruck, dass nicht alle aus der Squad den Freud'schen mitbekommen haben, aber Blicke sagen alles..........

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Geschrieben

Hallo RO Kollegen,

laut Ankündigung des SCW sollte der Übernachtungszuschuss in der 17.KW 2009 überwiesen werden.

Hat den irgendein RO das Geld schon erhalten oder haben nur die RO`s in meinem Bekanntenkreis Pech gehabt?

Grüsse aus Bayern

38SuperAuto

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.