Zum Inhalt springen
IGNORED

Voreintrag verweigert! Kann jemand helfen?


TuT

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch wie von Lusumi vorgschlagen auf den SB warten. Diese Vertretungen sind manchmal ein Horror, obwohl der Fall bei dir ziemlich klar ist: Tante liegt voll daneben.

Mir wollte mal vor Jahren eine Vertretung keine BDF in die Gelbe eintragen weil ich kein Jäger sei. Lassen wir das....... :gaga:

Für mich meint es die Tante nicht mal böse. Sie hat einfach keine Ahnung und ist überfordert. Dazu kommt die Angst etwas falsch zu machen. Für mich ein Unding das solche Posten oft mit Ahnungslosen Leuten besetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die "Bedürfnisse" bestätigt werden ist natürlich auch den Behörden bekannt.

Beim Bier abends, am Stammtisch.

Für diese ungeheuerliche Aussage , die klare Gesetzesverstöße unterstellt , sollte Dich eigentlich jeder anerkannte Verband wegen Verleumdung verklagen !

Du hast offenbar nicht die Spur einer Ahnung , wie die heutige , den Rechtsvorgaben entsprechende Praxis in den Verbänden , tatsächlich aussieht .

Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben.

Da möchte ich Dir hinsichtlich Deiner eigenen Beiträge von ganzem Herzen zustimmen !

Macht nur weiter so, dann tut ihr uns Schützen einen "riesen Gefallen"! :peinlich:

Ich wäre Dir aber trotzdem sehr verbunden , wenn Du es unterlassen würdest , von "wir" und "uns" zu reden .

Mit Schützen Deiner Art , falls Du überhaupt einer bist , möchte zumindest ich wirklich nichts gemein haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire

Kann sein, daß ich mich irre, aber ich stecke Miroku jetzt mal in die "Ohgottanderebekommeneinewaffeichbinnichtmehrprivilegiert" Schublade.

Nur meine Meinung, Ihr müsst sie nicht teilen.

Gruß

GOH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miroku47 landet jetzt gleich auf meiner ignore-Liste.

Seine sachlich falschen und im Gefolge diffamierenden, von keinem Inhalt gestörten Postings habe ich einem Mod gemeldet- so einen Unsinn in einem Waffenrecht-Thread braucht man m.E. wirklich nicht stehen lassen.

@TuT

Halt uns weiter auf dem Laufenden und viel Erfolg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Problem, du hast es.

Was glaubst du wohl wieviele waffen es gibt die seltendst geschossen werden, für die aber immer irgendwann mal ein Bedürfnis ausgestellt worden ist.

Du hast auch nicht das Recht auf eine Waffe, das wird immer verkannt, du kannst sie bekommen. Wir deutsche sind ja immer alle im Recht, komisch oder?

Du brauchst keine KW, möchtest nur fachsimpeln, sie anderen zeigen, mal schießen, sie putzen, das Kauferlebnis genießen.

Hast du das nötig?

Sei ein Mann, lass es.

sollen jäger deiner meinung nach das wild mit steinen tot werfen?

und was machen biathlonschützen? am besten auch mit schneebällen nach den scheiben werfen?

klar, selten/nie geschossene waffen gibt es. das nennt sich dann sammlerwaffen. verlangst du auch, dass ein museum regelmäßig alle waffen schießt? das stelle ich mir lustig vor, wenn ein kriegswaffenmuseuem ALLE waffen, kanonen etc. schießen müsste, so wie du es dir scheinbar wünschst; andererseits wäre das gar nicht mal so schlecht :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miroku47 landet jetzt gleich auf meiner ignore-Liste.

Seine sachlich falschen und im Gefolge diffamierenden, von keinem Inhalt gestörten Postings habe ich einem Mod gemeldet- so einen Unsinn in einem Waffenrecht-Thread braucht man m.E. wirklich nicht stehen lassen.

@TuT

Halt uns weiter auf dem Laufenden und viel Erfolg.....

Das werde ich auf jedenfall tun, morgen wissen wir dann mehr! wird ein sehr anstrengender Tag :rolleyes:, aber ich halte euch auf dem Laufenden vielleicht hilft es ja auch jemanden anderen dann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die "Bedürfnisse" bestätigt werden ist natürlich auch den Behörden bekannt.

Beim Bier abends, am Stammtisch.

Wer ein echtes Befdürfnis hat, wird die Waffe auch bekommen, leider ist das aber selten der Fall.

Die meisten "Sportschützen" wollen ihre Waffen einfach nur besitzen.

@ Miroku 47

Eine bodenlose Frechheit, dies zu behaupten. :peinlich:

Aus deiner Unkenntnis heraus, ziehst du meine gesamte "Zunft" (die der Sportschützen, welche aus meiner Sicht du nicht dazugehörst :heuldoch: ) in die Schublade des Illegalen. Natürlich gibt es unter den Sportschützen schwarze Schafe, wird hier wahrscheinlich niemand bestreiten. Doch es sind sehr seltene Ausnahmen.

Und ja, ich will Waffen besitzen. Nicht "nur" des Besitzens wegen, sondern auch des Schiessens wegen, was sehr viel Spaß macht.

Glücklicherweise ist es dir vergönnt, mit einer Miroku zu schiessen. Man sollte nicht aus seiner Wut über sich selbst anderen schaden, sondern eher darüber nachdenken, was man falsch gemacht hat.

Mit verachtungsvollen Grüßen.

Mionido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo es ist vollbracht!!!!! :eclipsee_gold_cup:

Heute morgen zum SB, freundlich auf die Umstände vom Montag hingewiesen und gesagt das man sich beim "Forum Waffenrecht" erkundigt hat, er dann auch sehr sehr freundlich und ohne einer weiteren Frage sein Stempel gezügt und gib ihm, beide WBK's (Eu-Pass und Grüne) mit schönen Stempel versehen!

Und gleich zu meinem freundlichen Händler der mich schon sehnsüchtig erwartet hat!!!!

Jetzt liegt SIE :eclipsee_gold_cup: bei mir zuhause und es kann morgen losgehen!!

Ich bedanke mich herzlich bei euch (außer einer Außnahme was nur :peinlich: war) und hoffe es bringt einem Anderem was!!

P.S. wenn man sich sicher ist hilft es wirklich das Forum Waffenrecht zu erwähnen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

... das man sich beim "Forum Waffenrecht" erkundigt hat, er dann auch sehr sehr freundlich und ohne einer weiteren Frage sein Stempel gezügt und .....

P.S. wenn man sich sicher ist hilft es wirklich das Forum Waffenrecht zu erwähnen!!!!

Das FWR (in Worten: Forum Waffenrecht) gübs hür nücht ... hier ist nur das pitterpöööhse WO (in Worten: Waffen-Online Forum)! Was ein Glück, daß Du Dich nicht verplappert hast!

<_<:lol::D:P:gaga:

Gruß vom

Loch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse Zungen behaupten ja auch, dass man einen Beamten nach jeder Mittagspause neu einlernen muss. :rolleyes:

Und ich dachte das wäre ein Tatsachenbericht, den ich letzt gesehen habe ....

Spass beiseite. Herzlichen Glückwunsch TuT!

Ein offenes Gespräch mit dem SB hat oftmals schon Wunder gewirkt. Und immer mit offenen Karten spielen, denn wenn sich ein SB erstmal hintergangen oder verarscht fühlt, hat mann dann selbst die berühmte A..-Karte gezogen.

Sodenn viel Spass und Gut Schuss im Ausland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das FWR (in Worten: Forum Waffenrecht) gübs hür nücht ... hier ist nur das pitterpöööhse WO (in Worten: Waffen-Online Forum)! Was ein Glück, daß Du Dich nicht verplappert hast!

Gruß vom

Loch

Hier zwar nicht aber geben tut es ja! habe das von meinem WH und der hat mir auch nen Namen gesagt auf den ich mich dan Berufen kann!!

Bier und Bratwurst ist unterwegs aber nur Hessische, Thüringer Rostbratwurst mag ich net! :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Miroku 47

Eine bodenlose Frechheit, dies zu behaupten. :peinlich:

Aus deiner Unkenntnis heraus, ziehst du meine gesamte "Zunft" (die der Sportschützen, welche aus meiner Sicht du nicht dazugehörst :heuldoch: ) in die Schublade des Illegalen. Natürlich gibt es unter den Sportschützen schwarze Schafe, wird hier wahrscheinlich niemand bestreiten. Doch es sind sehr seltene Ausnahmen.

Und ja, ich will Waffen besitzen. Nicht "nur" des Besitzens wegen, sondern auch des Schiessens wegen, was sehr viel Spaß macht.

Glücklicherweise ist es dir vergönnt, mit einer Miroku zu schiessen. Man sollte nicht aus seiner Wut über sich selbst anderen schaden, sondern eher darüber nachdenken, was man falsch gemacht hat.

Mit verachtungsvollen Grüßen.

Mionido

Ruhig bleiben Brauner!

Du hast es selber gesagt, es gibt schwarze Schafe, Ausnahme?

Ich schieße auch nicht Miroku sondern u.a. SKB

Du hast Recht, über sich selber nachdenken. Was haben wir falsch gemacht, dass wir vom Gestzgeber so gegängelt werden?

Wir haben es übertrieben!

Ich weiß definitiv, dass "Bedürfnisse" so verteilt werden. Es ist eben keine bodenlose Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig bleiben Brauner!

Du hast es selber gesagt, es gibt schwarze Schafe, Ausnahme?

Ich schieße auch nicht Miroku sondern u.a. SKB

Du hast Recht, über sich selber nachdenken. Was haben wir falsch gemacht, dass wir vom Gestzgeber so gegängelt werden?

Wir haben es übertrieben!

Ich weiß definitiv, dass "Bedürfnisse" so verteilt werden. Es ist eben keine bodenlose Frechheit.

Nur weil in Deiner Umgebung eines illegal läuft, darfst Du dies nicht auf die vielen anderen Vereine umlegen.

Zeig doch die Dir namentlich bekannten schwarzen Schafe an!

DU wirst Dich dann sicher besser fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Du hast Recht, über sich selber nachdenken. Was haben wir falsch gemacht, dass wir vom Gestzgeber so gegängelt werden?

Wir haben es übertrieben!

Was sollen "Wir" übertrieben haben?

Geh doch mal ins Detail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.