Hägar Posted September 17, 2008 Posted September 17, 2008 Durch Zufall bin ich draufgestossen, aber die Webseite ist englisch und funktioniert bei mir nicht. Ich wusste garnicht, daß es die noch gibt. Datenherkunft von HIER. Gruß Hägar
Dagobert Posted September 17, 2008 Posted September 17, 2008 Durch Zufall bin ich draufgestossen, aber die Webseite ist englisch und funktioniert bei mir nicht.Ich wusste garnicht, daß es die noch gibt. Datenherkunft von HIER. Gruß Hägar Da wird man nur mit einem Login reinkommen. Schade
gunnerySergeant Posted September 17, 2008 Posted September 17, 2008 Ich wusste garnicht, daß es die noch gibt. Datenherkunft von HIER.Gruß Hägar Wieso soll es die nicht mehr geben? 2004 ging Mauser in der neu gegründeten Rheinmetall Waffe Munition GmbH auf. Als Marke exsitiert Mauser weiterhin
Pirol 2 Posted September 17, 2008 Posted September 17, 2008 Wieso soll es die nicht mehr geben? 2004 ging Mauser in der neu gegründeten Rheinmetall Waffe Munition GmbH auf. Als Marke exsitiert Mauser weiterhin Hallo, sie stellen aber selber keine Waffen mehr her - und führen auch keine Reparaturen mehr durch. MfG Pirol 2
Götterbote Posted September 17, 2008 Posted September 17, 2008 Hallo,sie stellen aber selber keine Waffen mehr her - und führen auch keine Reparaturen mehr durch. MfG Pirol 2 Soweit mir bekannt ist, wurde die Waffenherstellung bei Mauser nach Isny verlegt. Gruß Jens
reini Posted September 17, 2008 Posted September 17, 2008 Hier ein Link zur Webseite von Rheinmetall. http://www.rheinmetall-detec.de/index.php?...1902〈=2 Verwunderlich, dass man dem Traditionsnamen keine eigene Webseite gönnt. Die im Eingang erwähnte Webpage halte ich für eine Reservierung mit der jemamd Kasse machen will.
HK Papst Posted September 17, 2008 Posted September 17, 2008 In Oberndorf werden Bordkanonen produziert, unverändert...
Guest Posted September 17, 2008 Posted September 17, 2008 Schaut mal unter www.mauser.com ist auch interessant!
chance Posted September 17, 2008 Posted September 17, 2008 Rheinmetall hat die Handelsmarke Mauser verkauft. Die Handelsmarke Mauser gehört zu Lüke und Ortmeier, bzw. Blaser, Sauer & Sohn, Hämmerli, SIGARMS USA, Swiss Arms Neuhausen(SAN). Die Handelsmarke Mauser ausschließlich für Kurzwaffen (Mauser M2, Pistole mit Drehverschluss) gehört im Detail zu SIG.
Kimber-Desert-Warrior Posted September 18, 2008 Posted September 18, 2008 Wir haben in der Firma noch Messschieber (oder wie ihr die nennt), von Mauser, ist richtig "groß" eine Mauser- Prägung drauf. Grüße Johnny
svenni Posted September 18, 2008 Posted September 18, 2008 Ja, so eine Schieblehre (resp. Messschieber) hab ich auch noch von Mauser, und ein Mikrometer.
Mauser Bastler Posted September 19, 2008 Posted September 19, 2008 Es gab auch noch Schreibmaschinen, Rechenmaschinen, Nudelsiebe, Krankenfahrstühle, Kleinautos... Kann man alles im Schwedenbau besichtigen, natürlich auch die Waffengeschichte der letzten 200 Jahre
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.