Zum Inhalt springen
IGNORED

Ballistik

GunTalker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Immer wieder nett !!! der Frankenfeld sowieso :pro: Die "Bowle" ist auch gut und das mit den Brillen.

Das habe ich schon als Jugendlicher in schwarz weiß gesehen, jetzt kannst Du Dir vorstellen wie alt isch bin :D

So alt wird keine Kuh im Schwarzwald. :s75:

Und vor allem waren das noch Humoristen, die einem auch oberhalb der Gürtellinie zum Lachen bringen konnten. Solche Fähigkeiten muß man heute schon suchen (Nadel im Heuhaufen).

Geschrieben
.....Und vor allem waren das noch Humoristen, die einem auch oberhalb der Gürtellinie zum Lachen bringen konnten. Solche Fähigkeiten muß man heute schon suchen (Nadel im Heuhaufen).....

Ganz meine Meinung! DAS waren noch Persönlichkeiten!

Gruß Habakuk

Geschrieben
Ganz meine Meinung! DAS waren noch Persönlichkeiten!

Gruß Habakuk

Freunde, Ihr sprecht mir aus der Seele !

Ohne jegliche reisserischen, künstlichen Effekte, einfach Duch Ausstrahlung und Können. Gäb's sowas heut noch, ich tät glatt überlegen, mir doch wieder ein Fernsehgerät zu besorgen ...

Geschrieben
Freunde, Ihr sprecht mir aus der Seele !

Ohne jegliche reisserischen, künstlichen Effekte, einfach Duch Ausstrahlung und Können. Gäb's sowas heut noch, ich tät glatt überlegen, mir doch wieder ein Fernsehgerät zu besorgen ...

Nicht nur einen Fernseher, ich würde mir Eintraittskarten besorgen. Solche Leute muß man sich persönlich live auf der

Bühne anschauen.

Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern voll zu, auch ich sa0 mit meinen Eltern vor der Flimmerkiste und habe solche

Naturtalente mit Begeisterung geschaut. Man wahr das einfach gewöhnt und mit 3 oder 4 Programmen gab man sich auch zufrieden.

Geschrieben
Nicht nur einen Fernseher, ich würde mir Eintraittskarten besorgen. Solche Leute muß man sich persönlich live auf der

Bühne anschauen.

..

Ähm, den Peter Frankenfeld wirst Du seit 1979 auf keiner irdischen Bühne erleben dürfen, da bleiben uns nur die Konserven.

Er war aber trotzdem gut.

mfg

Ralf

Geschrieben
Und vor allem waren das noch Humoristen, die einem auch oberhalb der Gürtellinie zum Lachen bringen konnten. Solche Fähigkeiten muß man heute schon suchen (Nadel im Heuhaufen).

:icon14::appl:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ähm, den Peter Frankenfeld wirst Du seit 1979 auf keiner irdischen Bühne erleben dürfen, da bleiben uns nur die Konserven.

Das weiß ich auch das der gute Peter schon tot ist, nur oben war die Rede von vergleichbaren Künstlern.

Genau so wie Heinz Erhardt, Georg Thomalla, usw.

Heute gibbt nur noch Krawallkomiker und/oder versaut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.