Zum Inhalt springen
IGNORED

Korth hompage

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist los mit der Firma Korth?

Diese homepage funktioniert noch, aber die Preise sind seid Jahren veraltet: http://www.korth-waffen.de

Dann gabs mal ein paar Jahr lang diese Seite: http://www.korthwaffen.de Die funktioniert nun aber nicht mehr und ans Telefon geht auch keiner mehr...

Die zweite von mir genannte Seite kam mir sowieso immer etwas eigenartig vor: Viele Schreibfehler, von der Semantik eher kindisch und auch inhaltliche Fehler... farblich war sie auch eher grässlich!

IMI

Geschrieben
Jetzt schon für 4.920,00 € aus Neuproduktion: Modell »Troja«

Wenn das alte Preise sind, sind dann die Neuen günstiger. Knapp 5 Mille für 'nen Revolver :gaga:

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Manfred

Geschrieben

Desdawegen kauf man(n) von Welt jetzt auch Janz. Steht zwar nicht Korth drauf, ist von der Verarbeitung und Preisgefüge ähnlich hoch angesiedelt. Viele Teile eines Janz erinnern mich sowieso an die Revolver aus Ratzeburg.

Geschrieben

Ja, das mit dem Modell Troja ist schon ne ziemliche Verarsche... noch vor ca. 3 Jahren wurde der nämlich rund 2 000 Euro billiger angeboten...

Die Janz Revolver sind von der Konstruktion dem Korth ja auch sehr ähnlich.

Desweiteren fertigte Janz wohl mal Teile für Korth.

Geschrieben

Ich hab mich vor ca. 1 Jahr auch mal stark gewundert, da weder

e-mail Anfragen von Korth beantwortet wurden, noch jemand ans telefon ran ist.

Schon komisch

Svenni

Geschrieben

Wenn das alte Preise sind, sind dann die Neuen günstiger. Knapp 5 Mille für 'nen Revolver :gaga:

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Manfred

Also mir persönlich sind die 4.920,- Teuro, (!!!10.000 DM!!!), für einen Korth nicht zu teuer.

Es gibt Menschen, die meinen die bräuchten so etwas teures :gaga:

Christian

Geschrieben
Also mir persönlich sind die 4.920,- Teuro, (!!!10.000 DM!!!), für einen Korth nicht zu teuer.

Christian

Hatte vor ein paar Jahren die gelegenheit mit einer Korthpistole zu schiessen!!

Nach etlichen Hülsenklemmern,Zurführstörungen,Zündversagern hat mir ein

Standnachbar lächelnd eine Firestar für 299DM in die Hand gedrückt!!

Ich kann nur sagen war das ein Gefühl! :wub:

Der Korthbesitzer weinte

Gruß Epitaph

Geschrieben

Die Pistole von Korth darf man auch nicht kaufen, ist nämlich ne Totgeburt.

Enge Passungen sind ja schön und recht, nur wenn sie so eng sind daß nichts mehr funktioniert

dann grenzt es schon an eine Fehlkonstruktion. Da nützt dann auch der beste Stahl und das beste Finish nichts.

Svenni

• 1 Monat später...
Geschrieben

Na und?

Wer das Geld hat soll es doch dafür ausgeben.

Es soll Leute geben die geben viel mehr für viel größeren Blödsinn aus: Zigaretten oder Alufelgen für den treuen Opel z.B.

Aber wenn es diese :gaga: Leute nicht geben würde, hätten wir alle nen VW Käfer und es gäbe keine Innovationen mehr und Deutschland wäre wirtschaftlich irgendwo zwischen Niger und Tschad angesiedelt.

Viele Grüße

Mopper

(der auf eine sauteure Open-Racegun hinarbeitet...)

Geschrieben
Die sind halt mit Geldzählen beschäftigt... . :rolleyes:

Nicht nur mit Zählen...

Die Millionen im Keller müssen regelmäßig umgeschichtet werden, sonst fangen sie an zu schimmeln. :rotfl2:

Gruß

Michael

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.