Jump to content
IGNORED

Scharfschützengewehr von FN


IMI

Recommended Posts

Gutes Gewehr! Kommt wie die Steyr SSG69 aus den Anfängen des modernen Scharfschützenwesens und ist meiner Ansicht nach sogar im direkten Vergleich (beide selbst geschossen- leider wollte er seine FN nicht gegen meine Steyr tauschen) das bessere Gewehr. Mit der "Green Gun" hast du nach 15 schnell abgegebenen Schuss ein Problem in Sachen Mirage. Die FN juckt das wegen ihres dicken MAG- Laufes nicht sonderlich. Kaufen wenn Du Platz auf der Karte hast! 1500 Teuro würde ich selbst geben wenn ich die Knete derzeit flüssig hätte.

EDIT: Rächtschraibunk

Link to comment
Share on other sites

Die Dinger schießen wie Gift !

Svenni

Da stimme ich zu, hatte selber eines. Nur die angegebene Mündungsbremse ist keine solche sondern ein Mündungsfeuerdämpfer.

Solche Fehler dürften einem Händler nicht unterlaufen.

Gruß Hägar

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.