Zum Inhalt springen
IGNORED

Zweibeinvergleich


MrMagnum

Empfohlene Beiträge

von dem kurzen Zweibein habe ich auch 3 Stück aus meinem letzten Asien-Urlaub mitgebracht.

Bis jetzt kann ich nichts negatives dazu sagen. Sie machen einen recht stabilen Eindruck. Klar ist, dass die aus China kommen. Dass ich dafür nur einen Bruchteil von dem Preis hier bezahlt habe, sollte wohl niemanden ernsthaft wundern.

Der Preis bei Egun kommt dem Harris Original schon recht nahe.

Gruß

Makalu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shooters Ridge Zweibein sind vollkommen ok.Konnte noch keinen echten NAchteil zum Harris entdecken.Und sid sind nicht so no-name, wie man meint.Immerhin werden sie auch von Helmut H. GmbH verkauft.Totalen Schrott tun sich grosse Händler im Normallfall nicht an.

Gruss EM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es Hersteller / Händler die Zweibeine im Angebot haben wo das Zweibein obendrauf an der Waffe befestigt, die also unter dem Zweibein hängt???

Hat ihr Links / Adressen usw....

wozu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Habe eines mit Drehgelenk an meinem R93, schiesse .223 und 30-06 damit.

Da ich mir in Bezug auf die Festigkeit nicht so sicher bin, drehe ich es bei der 30-06 immer so, dass die Beine zur Mündung hin eingeklappt werden, im Zweifelsfalle also nicht in der Gelenksperre abknicken.

Bin soweit zufrieden damit, ist eine sehr gute Schießhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale

Da wir gerade bei Zweibeinen sind, es gab da mal so einen Spannhebel um beim Harris das Drehgelenk fest zu stellen. Weiß jemand wo es die gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal bei einem Schützenkollegen ein Zweibein gesehen, dass man am Lauf festklemmen kann (KK-Gewehr).

Weiß jemand, wo es sowas gibt?

Ja - ich habe den Kollegen gefragt wo her er es hat, aber er weiß es nichtmehr. Hat es schon immer, na jedenfalls schon fast immer...

Danke für die Tipps.

mephisto0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe so ein Shooter-Zweibein ohne Drehgelenk. Montiert war es an meiner ersten OA15, dann an einer Rem700 und jetzt an meiner XR15. Musste mit etwas Loctide die Muttern überreden dazubleiben wo sie hingehören, sonst nix negatives zu sagen. Hatte auch mal kurz das mit Drehgelenk, montiert war es dann auch an der Remmy, ist mit der Remmy weggegangen, damit konnte ich nicht viele Erfahrungen sammeln.

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.