Zum Inhalt springen
IGNORED

SCW 2008

Isegrim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo IPSC Gemeinde,

wie man so hört soll der SCW heuer interesant aufgestellt worden sein und

anspruchsvoll zu schiessen gewesen sein (laut Aussage von Saul K.).

Da ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen (nach 11 Jahren) konnte bitte ich um Erfahrungswerte.

DVC

ISE

Geschrieben

Hallo Gemeinde

Das war ein Match, alles da gewesen kurze volle schnelle und gleich weite halbe Scheiben.

Sau schnelle Pendel alles vom feinsten da musste man sich schon beherrschen mit dem Tempo.

Ach ja und ein Koffer mit schaumstoffeinlage bei dem ich mir das unterladene Magazin beim aufnehmen der Kanone herausgedrückt habe und ich es erst nach dem dritten mal durchladen bemerkt habe das es auf dem Boden liegt.

Das gab vielleicht ein Grinsen der Zuschauer. :rotfl2:

Der SCW ist eine Reise Wert !!!

Gruß Auogunner

Geschrieben
Hallo Gemeinde

Das war ein Match, alles da gewesen kurze volle schnelle und gleich weite halbe Scheiben.

Sau schnelle Pendel alles vom feinsten da musste man sich schon beherrschen mit dem Tempo.

Ach ja und ein Koffer mit schaumstoffeinlage bei dem ich mir das unterladene Magazin beim aufnehmen der Kanone herausgedrückt habe und ich es erst nach dem dritten mal durchladen bemerkt habe das es auf dem Boden liegt.

Das gab vielleicht ein Grinsen der Zuschauer. :rotfl2:

Der SCW ist eine Reise Wert !!!

Gruß Auogunner

Hi Autogunner,

ja der Koffer hatte so seine Tücken............... <_<

Tolles Match, freue mich aufs nächste Jahr.

Gruss Bine

Geschrieben
Au Backe Gun Buff, wo treibst du dich eigentlich sonst noch rum ausser auf

IPSC Matches?????? B)

Gruss Thilo

Hi Thilo,

ich weiß nicht was du dich beklagst,

Sogar ein dark room hinter einem glory hole :rotfl2:

da kannst du doch sicher mithalten.... :rotfl2::s75:

DVC, Martin

Geschrieben
Und das sind also eure Erfahrungen :peinlich:

Was genau hattest Du erwartet ?

Lässig war's, keine Verletzten (außer ich mit nem Gichthaxen beim schiedsen am Sonntag) und auch sonst keine besonderen Vorkommnisse. Meiner Ansicht nach recht anspruchsvolles Level III mit teilweise gefinkelten technischen Features ohne allzu häufige Standversagen - was will man mehr ?

Soll Dir jeder einzelne von seinem Herzschmerz berichten, wenn er wieder mal einen Mike ausgefasst hat ?

Geschrieben

@ dirkman

:appl:

endlich mal einer, bei dem die

rezeptoren in den hörorganen

nicht völlig aus dem ruder

gelaufen sind....

was alles so als musik bezeichnet wird ist oft

nur eine lose zusammenstellung zufällig angeordneter

geräusche....glücklicherweise aber gibbets auch leute

da ist das nicht wirklich zufällig. :D

...schönes kleines video...

:s75:

Andreas

Geschrieben

Scheint, wie üblich, wieder klasse gewesen zu sein, Respekt! :appl:

Schade dass mir mein Job zur Zeit nicht die Möglichkeit lässt, bin hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei...

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.