Zum Inhalt springen
IGNORED

schlechte Erfahrungen mit Triebel?


Mc Haggis

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Die eigentliche Zielgruppe der Firma Triebel, in der sich ja auch hauptsächlich zufriedene Kunden befinden, sind aber die IPSC-Schützen und Jäger.

Innerhalb dieser Gruppe sind es insbesondere die finanzkräftigen Mitglieder, auf die die Firma ihre Produkte und ihre Angebote auslegt.

Für weniger potente Schützen, auch in den Reihen der IPSC´ler, hat Herr Triebel nur Spott übrig; was ich selbst auf einem Wettkampf beobachten

durfte.

Zitat Ende.

...ich durfte beobachten,das Triebel auch für DSB´ler und deren Wettkämpfe,meinen Fremd-Revolver,meinen privat beschafften Karabiner schnell und freundlich da ist usw. und so fort...

...ich bin kein IPSCler -wegen weniger potent??? Naja und Spott ist mir auch noch nicht entgegen geschlagen!

...und das auch noch ohne Trinitrotoluol T-Shirt !!! :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eigentliche Zielgruppe der Firma Triebel, in der sich ja auch hauptsächlich zufriedene Kunden befinden, sind aber die IPSC-Schützen und Jäger.

Aha.

Bin kein Jäger.

Und IPSC habe ich bisher ca 7x geschossen - und zwar mit meinem PPC Revolver den Herr Triebel für diese BDMP Disziplin gebaut hat.

Aber man kann ja mal einfach irgendetwas behaupten...

Btw: jeder Händler will zufriedene Kunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Dann will ich auch mal meine Erfahrung mit Triebel kundtun:

1 x Online bestellt - Kleinteile Glock für rund 40 Euro...

Kommunikation lief gut, telefonische Beratung vorher auch.

Schnell geliefert - allerdings fehlte eine Schraube.

Angerufen - am nächsten Tag war das Schräubchen im Briefkasten.

Besser geht es doch fast nicht.

jaeger7-de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch.. sie liefern vor deinem anruf oder deiner bestellung genau das was du brauchst, versandkostenfrei und absolut preiswert.

(das ist ein scherz..)

Du meinst.. der Händler ahnt was du benötigst und schick es dir bevor die Vorräte aufgebraucht sind? Erinnert mich an diese intelligenten Häuser/ Küchen. die können das auch.

Muss mal einer erfinden: Den intelligenten Waffen-, oder Pulverschrank. Der bestellt automatisch was demnächst ausgeht :gutidee: :gutidee:

Tom: Ahnst du nicht, das ich bald nen neuen Gürtel brauche? :confused:

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Fa. Triebel total gut. Ich freue mich jedesmal wenn ich dort etwas bestelle. Ich bin selten mit so vorzüglicher Hochachtung bedient worden.

hier kriegt bestimmt jeder noch ein T-Shirt, der FÜR die Triebels gepostet hat. Und noch 1000 Schuß Munition dazu :heuldoch:

Wem soll ich die Lieferadresse per PN schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch.. aber ich warte bis kurz bevor e soweit ist.. dein gewicht schwankt etwas im moment und es soll nicht falsche sein :rolleyes:

Woher weißt du von meiner Diät :confused:

Ich bin ein risikobereiter Mensch... glaube ich bestelle mal was bei Triebel... man hört ja so einiges... :00000733:

Damit der auch weiß wohin er das T-Shirt und die Munition schicken muss... :gutidee:

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du von meiner Diät :confused:

Ich bin ein risikobereiter Mensch... glaube ich bestelle mal was bei Triebel... man hört ja so einiges... :00000733:

Damit der auch weiß wohin er das T-Shirt und die Munition schicken muss... :gutidee:

Benny

T-Shirt kriegst du - Munition ich (für unser Match am Ostermontag) :yahoo:

Grüße an Krischan :beach:

DVC, Martin

präcognitive kundenanalyse

Mensch Tom. Du kennst ja Sachen.

Kann man das essen?

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich kann mich auch an einen 98iger mit einer Bleipille drin erinnern und an einen Revolver mit zwei Steckern im Lauf.

Aber FÜNF oder mehr Geschosse ... FÜNF !!!!!!!!!!

Hat sich da jemand dran gewöhnt, dass es nach dem Knall kein Loch in der Scheibe hat ????

:eclipsee_gold_cup:

Wens interessiert, der findet auf den ersten Seiten des Buches über "Willi Korth und seine Waffen" das Foto eines wunderschönen Querschnittes eines Korth Laufes in welchem auch fünf, oder sechs Patronen stecken (es könnten sogar mehr sein - Svenni, kannst Du mal schnell nachsehen?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jeden Zweifel ... nichts für ungut. Aber man muss schon ... naja ... ein sehr spezieller Kunde sein, dass man FÜNF !!!! Pillen in den Lauf setzt.

Wenn ich das mal so sagen darf.

:icon14:

Nee aber es wird evtl. einen geben, der uns erzählt, daß es die Schuld des Büma ist. LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich verbitte mir das 'Geduze'

Noch kann ich mir aussuchen, wer mich Duzen darf und wer nicht.

Und wenn ich mich nicht irre, habe ich in einem anderem Forum schon mal geschrieben was passiert, wenn man mich oder mein Umfeld persönlich angreift. Und ich stehe immer zu meinem Wort

 

sorry Herr Kristian Triebel dass ich das erst jetzt gelesen habe, aber ich fasse das mal jetzt als persönliche Bedrohung auf und werde dementsprechend reagieren

 

übrigends stehe ich auch zu meinem Wort

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Foto eines wunderschönen Querschnittes eines Korth Laufes in welchem auch fünf, oder sechs Patronen stecken (es könnten sogar mehr sein - Svenni, kannst Du mal schnell nachsehen?).

Ich muss mich korrigieren:

Es sind sage und schreibe 8 Vollmantelgeschoße, die im Lauf stecken!!!

Rahmen, Trommel und der sonstige Revolver haben das alles übrigens ohne irgendeinen Schaden überstanden!

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ProdigalSon
 

sorry Herr Kristian Triebel dass ich das erst jetzt gelesen habe, aber ich fasse das mal jetzt als persönliche Bedrohung auf und werde dementsprechend reagieren

 

übrigends stehe ich auch zu meinem Wort

 

 

 

 

Jetzt gleitet der Thread wohl ins Lächerliche ab........

Seitt zweiundzwanziguhrrrundeinundfünfffzigg wirrrrd jetzt zurrrrückkgeschossen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbitte mir das 'Geduze'

Noch kann ich mir aussuchen, wer mich Duzen darf und wer nicht.

Schweine haben wir auch noch nicht zusammen gehütet, geschweige denn irgendwelchen persönlichen Kontakt.

Und wenn ich mich nicht irre, habe ich in einem anderem Forum schon mal geschrieben was passiert, wenn man mich oder mein Umfeld persönlich angreift. Und ich stehe immer zu meinem Wort

Und wenn jemand bei uns unter 2 verscheidenen Vornamen bestellt (warum auch immer), ist es nicht so einfach die gleiche Person zu erkennen.

Denn wie schon beim 'Duzen': Man muß nicht jeden Kunden um jeden Preis bedienen

Brauch ich nicht, das macht man(n) schon am besten selbst :heuldoch:

@ Herr Triebel: Ich habe noch nie bei Ihnen bestellt/gekauft! Ich werde es bestimmt auch gar nicht erst anfangen! Ihre aggressive Art schreckt ab!!!

Ihr Verhalten ist einfach nur :peinlich:

P.S.: Ich kenne weder Klaus12 noch den Herrn Triebel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn jemand bei uns unter 2 verscheidenen Vornamen bestellt (warum auch immer), ist es nicht so einfach die gleiche Person zu erkennen.

 

nochmal sorry Herr Kristian Triebel,

das war auch nicht dieselbe Person - der andere war nämlich mein Sohn - wie sie sicherlich (unschwer - ??? ) aus der Lieferadresse hätten erkennen müssen/können - oder auch eben nicht ...

 

sowohl mein Sohn M. als auch ich K. hatten telefonische Absprachen mit einer Katja T. - und da diese positiv verliefen kamen die Bestellungen zustande - warum auch nicht ...

 

sowohl mein Sohn als auch ich waren mit den Lieferungen zufrieden - auch im Nachhinein    :icon14:

 

der einzige "Bockmist" unserer Meinung nach wurde durch ihre werte Person gebaut - welcher wurde schon durch mich mehrfach genannt ...

 

 

nicht mehr und nicht weniger ....

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.