Zum Inhalt springen
IGNORED

Pfefferschaum und Pfeffergel


chief wiggum

Empfohlene Beiträge

Hi. Heute war ich mal im Waffenladen meines Vertrauens und habe mich mal nach den ganzen Pfefferspraysorten, ..., umgeschaut. Der Händler hatte da ein riesen Sortiment. Ich habe mir mal einen Teil von ihm erklären lassen und mir das Beste mal zeigen lassen. Was er mir empfohlen hat, ist ein ganz normales und eigentlich auch recht günstiges CS - Spray. Die Dose hat einen Inhalt von 50ml, und einen praktischen Trageclip, da habe ich mir geich mal ne Dose mitgenommen. Man weis ja nie :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ob das wirklich für Hunde ist :confused: Auf alle Fälle ist es dafür wo ich es für gekauft habe besser was dabei zu haben, als wenn man nichts hat, wenn man es brauchen könnte ;)

Bitte sei Dir darüber im Klaren, dass CS nicht wirkt! Es wird Dein Gegenüber nur böse machen! Also immer schön Turnschuhe anziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Leider driften viele hier ab und antworten nicht auf das eigentliche Thema.

Der Thread ist etwas unübersichtlich, sodass Leute die auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden sind (sowie ich)

nicht wirklich eine Antwort auf die Frage erhalten.

Es gibt wie gesagt die 3 Formen.

Spray, Schaum, Gel.

Wer hat schon beide ausprobiert?

Welcher trifft genauer?

Welcher ist am Schnellsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Es gibt wie gesagt die 3 Formen.

Spray, Schaum, Gel.

Wer hat schon beide ausprobiert?

Welcher trifft genauer?

Welcher ist am Schnellsten?

Aha...!? Interessant. :heuldoch:

Gruß Jägermeister

P.S.: Bei Verwendung im Inneren hat sich Gel ganz gut gemacht. Schaum und vor allem das Sprühzeugs behandelt auch unbeteiligte Hunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das stimmt leider...

Ich bin auf St. Pauli aufgewachsen, und habe dort dann eben auch ein paar Jahre gearbeitet, aber was dort die letzten Jahre abging war wirklich kaum noch normal...

Das jetzt nicht mal mehr Sicherheitspersonal sich dort mit Pfeffer/CS Spray oder Schlagstock schützen darf/kann weil gerade diese ständig durch die Polizei kontrolliert werden ist Unzumutbar, und ganz Ehrlich, ich würde nie wieder auf dem Kietz an der Tür arbeiten wollen.....

Gruss

Stefan

Das ist ja der Witz nach meiner Info ist auf dem Kiez Pfeffer verboten CS (zB.TW1000) erlaubt da BKA Zeichen.

Das sogenannte "Waffenverbot" ist dort genauso hirnrissig wie das Glasflaschenverbot und auch nutzlos, die

Gewalt ist in den letzten 3-4 Jahren seit dieses Verbot existiert nicht weggegangen im Gegenteil genau wo dieses

Verbot gilt sind Personen erschlagen und erstochen wurden, jeden Tag werden unzählige durch -waffenlose-

normale körperliche Auseinandersetzungen stattfinden bei denen viele schwer verletzt werden.

Jeder Waffenbesitzer sollte aus Protest den Kiez meiden was gibts denn da überhaupt noch zu sehen nur noch

Touristen besoffen dazu- die werden meist auch nicht "gefiltzt" da die Polizei Stress befürchtet und man will das die wieder kommen, am liebsten nimmt man

sich einzelne Jugendliche bzw. macht Mediengeil wieder mal eine Razzia am Wochenende wo man auch vornehmlich

mehr Jugendliche kontrolliert da man sich mit den Alten auf Kaffeefahrt nicht verderben will, auch nicht mit Anzugträgern

Bankern und Anwälten und Ärzten wie bei den Autobahnkontrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.