Zum Inhalt springen
IGNORED

Gaswaffe+kleiner Waffenschein geklaut !

Gast puh_d

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weis gar nicht was diese Diskusion soll, er hat nur zwei möglichkeiten:

A: Er geht zur Polizei und kriegt richtig ärger oder

B: Er vergisst das ganze, und kauft seinem kumpel im zweifelsfall einfach ne neue wumme!!!

Und das ihr euch über ihn lustig macht nur weil er nicht ganz so viel ahnung hat bringt hier auch keinen weiter!!!

MFG Hecktor

Geschrieben
Und das ihr euch über ihn lustig macht nur weil er nicht ganz so viel ahnung hat bringt hier auch keinen weiter!!!

Stimmt, Verarschung von geistig Minderbemittelten ist nicht nett!

:rotfl2::rotfl2:

Geschrieben

Liebe Kinder...

zum absolut allerersten Mal habe ich (Weiter Oben) auf Trolle gesch(l)ossen. Es ist nicht nett, einem Thread-Ersteller nachzusagen, er wolle mit seiner Frage dumme Antworten provozieren. Daher tue ich das normalerweise nicht. Mit diesem Thread von puh_d ist aber offenbar genau das beabsichtigt. Virtuell veralbern ist aber BLÖD, deshalb lasst diesen Diskussionsfaden ganz schnell sterben, bevor er noch den Ameisen Konkurrenz macht.

Chips und Cola ist ja ganz nett, aber soooooo Sinnfrei. Bitte keine ernsthaften Posts mehr, das wäre echt Perlen vor die Säue, äh, Trolle.

C.I.A.O. (Christus Iesus est Alpha et Omega)

Schönen Sonntag.

Geschrieben
deshalb lasst diesen Diskussionsfaden ganz schnell sterben, bevor er noch den Ameisen Konkurrenz macht.

... aber nicht bevor raus ist was auf dem Pausenbrot war.

Manfred

Geschrieben
deshalb lasst diesen Diskussionsfaden ganz schnell sterben, bevor er noch den Ameisen Konkurrenz macht.

Waum denn? dürfen wir denn hier keinen spaß haben?

Geschrieben
nö vor ner Woche hat den und die Waffe noch mein Freund gehabt.

auf dem Schein ist auch gar kein Foto drauf.

So sieht der aus habe mal ein Bild hochgeladen.

Komisch, bei uns steht da einzeilig "Kleiner Waffenschein" weil man in gleicher Schrift das Kleiner davorsetzt (man siehts aber trotzdem, das Flickwerk) Sind das jetzt länderbedingte Unterschiede oder bruzzelt jede Stadt Extrawürste?

Anyway: jetzt weißt du, dass das Mitschleppen keine gute Idee war...

Geschrieben
Anyway: jetzt weißt du, dass das Mitschleppen keine gute Idee war...

Oder besser das rumzeigen ;)

Geschrieben
Oder besser das rumzeigen ;)

Soll ja auch für Luftgewehre ein Waffenschein gebraucht werden, früher ist mein Opa mit

mir in den Park gegangen wir haben dann mit m´ Luftgewehr auf Büchsen geballert.

Das hat vielleicht gescheppert. :eclipsee_gold_cup:

Und auch mein Vater ist auch schon mit Opa in den Wald gegangen die haben

dann mitm Knicker so auf Karniggels geschossen.

Geschrieben
Soll ja auch für Luftgewehre ein Waffenschein gebraucht werden, früher ist mein Opa mit

mir in den Park gegangen wir haben dann mit m´ Luftgewehr auf Büchsen geballert.

Das hat vielleicht gescheppert. :eclipsee_gold_cup:

Und auch mein Vater ist auch schon mit Opa in den Wald gegangen die haben

dann mitm Knicker so auf Karniggels geschossen.

Das spiegelt jetzt nur meine persönliche Meinung wieder:

Deine Beiträge spiegeln sehr verschiedene Persönlichkeiten wieder. Währen du in einem Thread mit eher hoher Intelligenz über Milke und die ehemalige DDR spekulierst, verkaufst du dich in einem anderen Thread als Kiddi dem die Waffe nebst zugehörigem Waffenschein geklaut wurde.

Wieder in einem anderen Thread unterstellst du Rassenhass aufgrund von Äusserungen über die Amerikanischen Rassengesetzte während du in einem anderen User darauf hinweist das man im Außland scharfe Schusswaffen illegal erwerben kann.

Um nicht falsch Verstanden zu werden: Meinungen zu äußern, worunter auch deine Äußerungen zum Sozialismus und zu Amerikanischen Gesetzen fallen, ist dein gutes und demokratisches Recht.

Meine persönliche Meinung ist allerdings das entweder zwei verschiedene Personen deinen Acount benutzen und du deinem Sohn Zugang gewährst (was ich für eher unwahrscheinlich halte) oder das du die Leute hier einfach nur verarschst (entschuldige die Ausdrucksweise) und versuchst aus der Reserve zu locken alla: Hey, ich schieß auch im Garten auf Karnickel oder wie im anderen Thread: Ja, Schusswaffen kann man Prima in XY illegal erwerben.

Natürlich kann ich mich auch irren, vielleicht schwankt deine Persönlichkeit, deine Schreibgewandheit und dein politisches Fachwissen (wenn man es so nennen mag) auch einfach nur Tageszeitbezogen?

Thomas

Geschrieben
... oder das du die Leute hier einfach nur verarschst

jetzt erst mitbekommen ... ???

Geschrieben

Deine Beiträge spiegeln sehr verschiedene Persönlichkeiten wieder. Währen du in einem Thread mit eher hoher Intelligenz über Milke und die ehemalige DDR spekulierst, verkaufst du dich in einem anderen Thread als Kiddi dem die Waffe nebst zugehörigem Waffenschein geklaut wurde.

Wieder in einem anderen Thread unterstellst du Rassenhass aufgrund von Äusserungen über die Amerikanischen Rassengesetzte während du in einem anderen User darauf hinweist das man im Außland scharfe Schusswaffen illegal erwerben kann.

Um nicht falsch Verstanden zu werden: Meinungen zu äußern, worunter auch deine Äußerungen zum Sozialismus und zu Amerikanischen Gesetzen fallen, ist dein gutes und demokratisches Recht.

Meine persönliche Meinung ist allerdings das entweder zwei verschiedene Personen deinen Acount benutzen und du deinem Sohn Zugang gewährst (was ich für eher unwahrscheinlich halte) oder das du die Leute hier einfach nur verarschst (entschuldige die Ausdrucksweise) und versuchst aus der Reserve zu locken alla: Hey, ich schieß auch im Garten auf Karnickel oder wie im anderen Thread: Ja, Schusswaffen kann man Prima in XY illegal erwerben.

Natürlich kann ich mich auch irren, vielleicht schwankt deine Persönlichkeit, deine Schreibgewandheit und dein politisches Fachwissen (wenn man es so nennen mag) auch einfach nur Tageszeitbezogen?

Thomas

Offenbar scheinst du mich mit einen anderen zu verwechseln.

Einen Sohn hab ich auch nicht. :traurig_16:

Und ich habe nicht im Garten auf karniggels geschossen sondern mein Opa ist früher mit

Vater in den Wald und da haben sie auf Karniggels, Ratten und ähnl.Viehzeug geschossen

hatte ich auch geschrieben.

Geschrieben
Offenbar scheinst du mich mit einen anderen zu verwechseln.

Einen Sohn hab ich auch nicht. :traurig_16:

Und ich habe nicht im Garten auf karniggels geschossen sondern mein Opa ist früher mit

Vater in den Wald und da haben sie auf Karniggels, Ratten und ähnl.Viehzeug geschossen

hatte ich auch geschrieben.

Thomas

Eine andere Äusserung oder weitere Diskussionen erscheinen mir sinnlos

Geschrieben

D

Thomas

Eine andere Äusserung oder weitere Diskussionen erscheinen mir sinnlos

Warum postet du denn doppelt? :confused:

Geschrieben
Warum postet du denn doppelt? :confused:

damit du es wenigstens einmal begreifst ... :rotfl2:

Geschrieben

17506035146657d1174fea.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.