Zum Inhalt springen
IGNORED

ÖRAG - Gruppe WO-Sonst ?


freakaxl

Empfohlene Beiträge

Also ja und nein, ich bin auch aus dem FWR raus.

Aktionismus war das aber nicht. Ich hab mir das jetzt n paar Monate angeguckt und bin zu der Überzeugung gekommen, daß sich nichts ändert, wenn man nicht reagiert.

Ich hab auf meinem Kündigungsschreiben noch stehen, daß ich sofort wieder unter anderer Führung dabei bin.

Dann hab ich ne positive Überraschung erlebt...ich durfte bis zum 31.12.07 raus, obwohl eben normal 6 Monate Kündigungsfrist einzuhalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JS will wohl mehr Kohle.

Von mir nicht.

Ich mache Gebrauch von meinem Sonderkündigungsrecht.

Die Erhöhung, die letztes Jahr schon stattfand, um "die Beiträge stabil" zu halten, wäre ja noch vertretbar, aber eine Selbstbeteiligung ist für mich nicht hinnehmbar.

Alternative:

Eintritt in den Verband für Waffentechnik und -geschichte (VdW). Im Jahresbeitrag von 56 Oi ist eine WaffenRV bereits enthalten.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative:

Eintritt in den Verband für Waffentechnik und -geschichte (VdW). Im Jahresbeitrag von 56 Oi ist eine WaffenRV bereits enthalten.

Wenn das denn eine Alternative ist. Vor einiger Zeit hatte mal jemand geschrieben, dass die Versicherungsbedingungen in einigen Fällen nicht vergleichbar seien. Ich finde aber den Thread nicht mehr. Wenn Art und Umfang der Versicherungsleistungen vergleichbar sind, würde ich das auch überlegen. Hat da jemand weitere Infos? Auf der Webseite habe ich zur Versicherung leicder nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir am Samstag (5.1.08) auch gekommen.

Langsam wirds unübersichtlich.

Erst die mit 60 und nun wieder eine mit 40 Öre.

Mal sehen was die am Ende abbuchen - gehe mal von ca 100 aus :confused:

Hallo Leute,

habe auch gerade die ÖRAG Rechtsschutzrechnung in der Hand. Betrag 40,21 € incl. Versicherungssteuer. Selbstbeteidigung habe ich nicht. Dachte das könnte euch interessieren. Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallo Leute,

habe auch gerade die ÖRAG Rechtsschutzrechnung in der Hand. Betrag 40,21 € incl. Versicherungssteuer. Selbstbeteidigung habe ich nicht. Dachte das könnte euch interessieren. Gruß Achim

Immernoch die gleich Konditionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.