Jump to content
IGNORED

Waffen Händler im WO Kennzeichnen


sportschütze3007

Recommended Posts

:gutidee:Warum werden Waffenhändler nicht dazu gezwungen, dass sie sich als solche Kennzeichnen?

Es wäre vieles transparenter und so mancher Beitrag besser ein zu ordnen! :gutidee:

Außerdem könnte es zum Teil hilfreich bei einer Anschaffung sein.

Selbstverständlich muß jegliche Werbung oder links zu Händlern verboten werden.

Kontakte zu Händlern nur über PN.

Link to comment
Share on other sites

:gutidee:Warum werden Waffenhändler nicht dazu gezwungen, dass sie sich als solche Kennzeichnen?

Weil man sich hier völlig anonym anmelden kann und es nicht wirklich ersichtlich ist, wer sich hinter einem Nick versteckt.

Wenn ich Händler wäre, würde ich übrigens einen Teufel tun und mich hier outen.... ich schmeiss mich doch nicht selbst der reissenden Meute vor....

Link to comment
Share on other sites

In Wo tummeln sich einige mit Klarnamen und warum sollen diese keine Stellungnahme in eigener Sache beziehen dürfen.

Wenn jemand Schleichwerbung betreiben will kann er dies in der Anonymität des Internets mit irgend einer Namensgebung tun.

Link to comment
Share on other sites

outet sich ein Händler,Büma oder Pro, dann wird er, je nach Teilforum, ziemlich schnell merken, worauf er sich da eingelassen hat.

Unzufriedene Kunden die Händler -bashing betreiben , sind da noch die seltensten.

Aber wer lässt sich schon gerne von Unbekannten Raffgier, Betrug, Inkompetenz und Schleichwerbung unterstellen...alles nur, weil man blauäugig helfen wollte.

das ganze Thema erledigt sich doch eh von allein <_<

Offene Identitäten ? JA , aber für alle.

Vielleicht ist dann auch Schluß mit unreifen, dummen Posts und dreisten Behauptungen.

Vielleicht ist dann, wenn alle offen posten müssen, auch der Weg frei für die ultimative Rubrik auf die eh alle warten:

Wo gibts was am billigsten...user fragen Händler dürfen bieten :00000733: ...natürlich nur geheim unter PN :peinlich:

Und: Werbung ist schon verboten! als User

UND: Werbung ist erwünscht! als banner

UND: als Sponsor ist Werbung ...?

Wenn alle Kinder lange Hosen haben muß keiner frieren....

so long

B

Link to comment
Share on other sites

Danke ! auf WO ist Verlass !

genau das Wort "paymember" hatte mir noch gefehlt...nicht weil ich nicht draufgekommen wär...ich wollt nur keinen vergrätzen... :rolleyes:

so zitier ich mich selbst (mach ich sowieso am liebsten)

UND: als Sponsor/paymember ist Werbung ...?

und füge somit ein erlaubt hinzu.

so werden alle lästigen Fliegen zerklatscht und alle haben sich wieder lieb.

Danke

B

Link to comment
Share on other sites

Hier postende Händler, die WO als Verkaufsplattform benutzen wollen, können doch werben soviel sie wollen. Sie brauchen dazu nur ein Werbebanner zu schalten. Wo ist also das Problem? Kostet auch nicht die Welt.

Oder ist Geiz hier auch geil ??

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.