Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen Händler im WO Kennzeichnen


sportschütze3007

Empfohlene Beiträge

:gutidee:Warum werden Waffenhändler nicht dazu gezwungen, dass sie sich als solche Kennzeichnen?

Es wäre vieles transparenter und so mancher Beitrag besser ein zu ordnen! :gutidee:

Außerdem könnte es zum Teil hilfreich bei einer Anschaffung sein.

Selbstverständlich muß jegliche Werbung oder links zu Händlern verboten werden.

Kontakte zu Händlern nur über PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gutidee:Warum werden Waffenhändler nicht dazu gezwungen, dass sie sich als solche Kennzeichnen?

Weil man sich hier völlig anonym anmelden kann und es nicht wirklich ersichtlich ist, wer sich hinter einem Nick versteckt.

Wenn ich Händler wäre, würde ich übrigens einen Teufel tun und mich hier outen.... ich schmeiss mich doch nicht selbst der reissenden Meute vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

outet sich ein Händler,Büma oder Pro, dann wird er, je nach Teilforum, ziemlich schnell merken, worauf er sich da eingelassen hat.

Unzufriedene Kunden die Händler -bashing betreiben , sind da noch die seltensten.

Aber wer lässt sich schon gerne von Unbekannten Raffgier, Betrug, Inkompetenz und Schleichwerbung unterstellen...alles nur, weil man blauäugig helfen wollte.

das ganze Thema erledigt sich doch eh von allein <_<

Offene Identitäten ? JA , aber für alle.

Vielleicht ist dann auch Schluß mit unreifen, dummen Posts und dreisten Behauptungen.

Vielleicht ist dann, wenn alle offen posten müssen, auch der Weg frei für die ultimative Rubrik auf die eh alle warten:

Wo gibts was am billigsten...user fragen Händler dürfen bieten :00000733: ...natürlich nur geheim unter PN :peinlich:

Und: Werbung ist schon verboten! als User

UND: Werbung ist erwünscht! als banner

UND: als Sponsor ist Werbung ...?

Wenn alle Kinder lange Hosen haben muß keiner frieren....

so long

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ! auf WO ist Verlass !

genau das Wort "paymember" hatte mir noch gefehlt...nicht weil ich nicht draufgekommen wär...ich wollt nur keinen vergrätzen... :rolleyes:

so zitier ich mich selbst (mach ich sowieso am liebsten)

UND: als Sponsor/paymember ist Werbung ...?

und füge somit ein erlaubt hinzu.

so werden alle lästigen Fliegen zerklatscht und alle haben sich wieder lieb.

Danke

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.