Zum Inhalt springen
IGNORED

Trap und Skeet


Whitewater

Empfohlene Beiträge

Frage eines Unwissenden:

Kann mir jemand mal kurz die Bedeutung von Trap und Skeet bzw. den Unterschied dieser beiden Disziplinen erklären?

Was ist das Ziel dieser Disziplinen?

Welche Art Flinten braucht man dafür?

Ich wusste nicht so ganz wo ich diesen Beitrag posten sollte, deshalb hab ich Ihn mal hier hin gelegt.

@Mike Brauer:

Wenn Du einen besseren Platz weisst kannst Du es ja dahin verlegen.

(Nur nicht in den Müll wenns geht. grin.gif )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whitewater: Wir können ja mal zusammen nach Breckerfeld oder noch Dortsen fahren. Ich hätte auch mal wieder Lust ein paar Tontauben zu erschrecken.

Das Thema könnte in "Flinten" besser aufgehoben sein. Ich denke, ich lass es hier, weil es von allgemeinem Interesse sein könnte.

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Mike Brauer:

Whitewater: Wir können ja mal zusammen nach Breckerfeld oder noch Dortsen fahren. Ich hätte auch mal wieder Lust ein paar Tontauben zu erschrecken.

...aber sprich nur ein Wort, so wird(...)

Jederzeit gerne !! grin.gifgrin.gif

Wenn Du am Samstag (oder beim nächsten mal) da bist können wir das ja mal besprechen, wann wie wo und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Whitewater:

Ich bin erleuchtet !!

Besonders auch an die "Young Guns Marl e.V." für die wirklich gut gemachte und informative Homepage.

Diese neue Version hat "unser" Reinhard K. mal schnell aus dem Boden gestanzt.

Leider musste unser Webmaster (1. Vorsitzender) die Pflege der ersten Version aus zeitl. Gründen vorübergehend einstellen!

Ja, wir sind schon fähig.

Nur mit dem Treffen haben wir es alle nicht so. Deswegen auch "funny and ....". grin.gifgrin.gifwink.gif

------------------

Wer viel lacht (vor allem über sich selbst), lebt länger!

[Dieser Beitrag wurde von Astanase am 14. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Whitewater:

...aber sprich nur ein Wort, so wird(...)

Jederzeit gerne !!
grin.gifgrin.gif

Wenn Du am Samstag (oder beim nächsten mal) da bist können wir das ja mal besprechen, wann wie wo und so.

Hi Whitewater,

nur damit nacher keine Klagen kommen: Tontaubenschießen hat einen absolut hohen Suchtfaktor!

Viel Spaß!!!

------------------

Gruß, Hartmut Rodney Hopperton.

(FWR-Mitglied 3921)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.