Jump to content
IGNORED

Sportschütze missbraucht seine Waffe


Recurvebogen

Recommended Posts

Bei mir auch nicht!

Gruß Habakuk

im FWR

dto.

Frage am Rand: Wie missbraucht man eine Schußwaffe? Ich hab's mit der 12-er Pumpe versucht - geht definitiv nicht !! Kann mal einer der Böllerschützen .... :s82:

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Na, es geht um einen älteren Mann aus Germering der seinen serbischen Nachbarn im Treppenhaus mit ner Pistole niedergeschossen hat, weil er sich schon lange durch ihn bedroht gefühlt hat und ausserdem sei er immer zu laut gewesen. Das Opfer hats überlebt, ein Becken- und ein Beintreffer, ... oder Double Delta (sorry konnt ich mir nicht verkneifen....)

Ich hab keinen Link dazu aber stand in der Papierausgabe entweder AZ oder TZ von heute. Er hätte ausserdem seine geladene Pistole angeblich in einer (wörtlich) "Bäckertüte" unterm Bett gelagert, das beantwortet glaube ich einige Threads aus dem Waffenrecht-Subforum nach sachgerechter Lagerung ganz gut.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.