Bounty Posted August 7, 2007 Share Posted August 7, 2007 Vor einigen Wochen hat hier im Forum einer ein Muster eines Aufklebers/Warnschildes "Explosionsgefahr" reingestellt, das finde ich nun trotz intensiven Gebrauch der Suchfunktion nicht wieder. Wo isses hin, wer kann mir den Link nennen? Danke schonmal! Gruß Bounty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan_muc Posted August 7, 2007 Share Posted August 7, 2007 Hi BOunty, hier is ein Link wo man die üblichen Symbole herunterladen kann. Explodier hier Gruß Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
WyattEarp Posted August 7, 2007 Share Posted August 7, 2007 gibts schon: http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...l=schwarzpulver Gruß Wyatt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bounty Posted August 8, 2007 Author Share Posted August 8, 2007 gibts schon:http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...l=schwarzpulver Gruß Wyatt Den Thread habe ich gesucht, danke! Gruß Bounty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knieper Posted August 8, 2007 Share Posted August 8, 2007 Die Aufkleber gibt es auch in guten, wirklich guten Handwerksmärkten zu kaufen oder man zieht einfach den Aufkelber von einer Pulverdose der Fa. Hodgdon oder Hercules ab. Wahlweise kann man auch einen aus Blech kreieren, indem man den Gefahrenhinweis aus einer leeren Blechdose von Rottweil ausschneidet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cartridgemaster Posted August 8, 2007 Share Posted August 8, 2007 kleb doch sowas drauf: Hält Unbefugte (und Unerwünschte) meistens davon ab, solche Schränke zu öffnen. CM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artiranmor Posted August 8, 2007 Share Posted August 8, 2007 Hallo! Ich bekam bei einem bundesweit vertretenen Jagd- / Schützenaustatter immer diese Aufkleber kostenlos... . ("Fr....ia"). Artiranmor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Usta Posted August 8, 2007 Share Posted August 8, 2007 ("Fr....ia"). Meinst Du FRANKONIA? Gruß Usta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lederstrumpf Posted August 9, 2007 Share Posted August 9, 2007 Meinst Du FRANKONIA? Gruß Usta Frank und Sonia Frankomania Franzosen-Mia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballerkopp Posted September 5, 2007 Share Posted September 5, 2007 Moin, noch mal aufgekocht: 1.1 D ist Scharzpulver 1.3 C ist Treibladepulver und 1.4 S 1 ist Munition, war doch richtig, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.