Jump to content
IGNORED

1. Thuringian Lions Cup


Thuringian Lions

Recommended Posts

hallo leute,

am samstag den 06.10.07 führen wir in worbis unser "1. thuringian lions cup" durch.

für alle die sich schon angemeldet haben, bitte beachtet den geänderten austragungsort.

ich denke das wir auf dem schießstand in worbis die besseren voraussetzungen für dieses match haben und auch einige bekannte wiedersehen werden die worbis aus früheren zeiten noch kennen :friends:

die ausschreibung und anmeldung findet ihr hier auf unserer homepage

gruß und dvc von stefan

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

So, die erste Startliste ist nun online und 3 Unterkunftsempfehlungen haben wir auch eingestellt. Ein paar freie Startplätze gibt es auch noch, speziell die batteriebetriebenen Sportgeräte sind noch etwas in der Minderheit. Änderungen in der Sqadeinteilung sind noch möglich, schauts euch mal an.

Gruß und DVC Klaus

Link to comment
Share on other sites

hallo leute,

wer die von klaus angesprochene starterliste und unterkunftsempfehlung auf unserer seite nicht sieht sollte auf "aktualisieren" gehen (wurde mir gerade von einem computerfuzzi erklärt da ich verzweifelt nach diesen listen geschaut habe :search: )

gruß und dvc von stefan

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Lions und LV13er,

nach der wirklich gut gemachten Landesmeisterschaft  :00000733: vom letzten Sonntag freue ich mich jetzt sogar noch mehr auf den 1. Thuringian Lions-Cup! Mit der LM habt ihr die Messlatte schon selber ziemlich hoch gelegt.

(ich hoffe sehr dass mein Muskelkater bis dahin abgeklungen ist  :peinlich: )

Gruß,

Knut

Link to comment
Share on other sites

Guest DirkFrey

Moin Stefan !

Komisch , ich habe keinen Muskelkater und war 11% besser als Du .

Ich glaube Du machst da was falsch !

Aber das Match war richtig gut aufgebaut und der Ablauf hat auch soweit gestimmt .

Ich bin sehr froh , dass sich in Thüringen wieder was mit KW tut .

Weiter so ! ! !

DIRK

Link to comment
Share on other sites

hallo dirk,

ähm...räusper...räusper :aggressive:

irgendwann bist du fällig :treaten:

das verstehe ich nicht, du bist nicht der schnellste und schießen kannst du auch nicht richtig :blum: trotzdem 11% besser als ich, der sich richtig angestrengt hat.

spätestens zum lions cup bekommst auch du muskelkater :beach:

Link to comment
Share on other sites

Viele Grüsse von den IPSClern der SG Tettau (Oberfranken) an die Thuringian Lions,

wir freuen uns schon auf das Match bei euch im Oktober und werden in der Production-Division

starten.

Bei der oberfränkischen Meisterschaft 2006 haben wir uns den Beinamen " CZ-Ersatz-Squad" eingefangen,

da wir alle die CZ SP-01 schiessen.

Mal sehen wie den Brünnern euer Klima bekommt.

Gruss subootnik

Link to comment
Share on other sites

Hallo, habe gerade das vorletzte Update der vorläufigen Starterliste für den 1. Thuringian Lions Cup eingestellt (notfalls auf aktualisieren drücken)

-Sorry aber, das Match ist ausgebucht !!! & Danke für die tolle Nachfrage - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!

Zusätzliche Anmeldungen sind noch bis 14.09.2007 möglich, werden aber auf der Warteliste plaziert und rücken ggf. nach.

Die endgültige Startliste wird dann nach der Reihenfolge der Startgeldeingänge erstellt und rechtzeitig bekanntgegeben.

(P.S.:Falls sich noch ein paar Modi-Schützen finden, um die zusätzliche Klasse aufzufüllen, werden diese ggf. noch seperat eingeschoben).

Alle Info`s wie gehabt auf www.ipsc-Lions.de .

@ Knut - Danke für das nette Feedback, Glückwunsch zu Deinem tollen Ergebnis und ... uns hat es auch riesigen Spass gemacht !!! :eclipsee_gold_cup:

@ subootnik - bzgl. des Klimas braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen, mein Frauchen schießt wacker mit der CZ 75 BD (da war an die SP-01 noch nicht zu denken),ihr und der Waffe bekommt das Klima in Thüringen sehr gut (hat auch noch keinen Rost angesetzt) und sie freut sich schon auf die Brünner-Ersatzliga.

;)

DVC Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo leute,

auf unserer Homepage findet ihr die aktuelle starterliste.

alle schützen mit einem w bei tag stehen auf der warteliste (startgeldeinzahlung).

es sind ca. 50 anmeldungen eingegangen aber noch nicht alle haben gezahlt also es besteht noch die möglichkeit der teilnahme (schnell anmelden u. startgeld zahlen). 40 starter bekommen wir durch das match (alles andere ist tierquälerei für die schützen und ro’s)

schaut auch mal über die squadeinteilung, noch können wir veränderungen vornehmen.

alle ro’s und helfer bekommen im laufe dieser woche per e-mail die ro-einteilung zugeschickt.

gruß und dvc von stefan

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

nachdem ich gestern 20 Stunden auf den Beinen war und deshalb ziemlich erschöpft in die Kissen gesunken bin (man(n) wird halt nicht jünger :traurig_16: ), hab ich jetzt die Gelegenheit, ein paar Dinge zu schreiben.

Die Truppe um Klaus und Stefan, hier nur als WO-user hervorgehoben, hat einen guten Job gemacht.

Auf zwei Ständen haben sie 6 Stages aufgebaut mit ca. 170 Schuß Vorgabe.

Lange Distanzen waren durch den 50-Meter-Stand möglich und wurden auch genutzt, wobei es auch für beweglichere Schützen immer Alternativen gab.

Lange Laufwege mit kurzen Sprints in die verschiedensten Richtungen waren ebenso vorhanden wie verschiedene Positionen in einer "Groß-"position durch den Einsatz von Fenstern in verschiedener Höhe und Zwischenkugelfängen).

Plates und Popper waren auch eingebaut und haben zum Teil auch noch durch Aktivierung von Turnern, Boppern und Movern zu schnellen Reaktionen gezwungen, die sich der eine oder andere, so auch ich, meistens hätten sparen können. :peinlich:

Ich weiß jetzt auch, wie man eine Waffe lädt, warum Schwämme aus dem Meer kommen und, vor allem, was man mit Lenor-Flaschen machen kann...

Was aus meiner Sicht auch sehr wichtig war, weshalb ich es hier an den Schluß setzte, daß das ganze Match recht entspannt war, neben Klaus und Stefan noch ein paar andere nette Leute als Helfer, Stats und ROs im Einsatz waren und auch unter den Schützen eine lockere Stimmung herrschte.

Fazit: trotz frühem Aufstehen hat es Spaß gemacht und sich gelohnt, habe neben schon genannten auch noch andere nette Leute kennengelernt (Hallo Grieche, bis nächsten Samstag!) und wiedergetroffen :s75:

Desahlb insgesamt :good: und macht weiter so, dann war das nicht mein letzter Besuch, das ist eine Drohung!

:bb1: Frank

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit Jungs un Mädels ,

auch ich bin gerade aufgewacht (mein Sohn hat mich geweckt 06:25 Uhr und wollte ein Matchbericht ),ich war

auch ganz schön platt .Stefan hat wirklich Wort gehalten und uns durch sehr anstrengende aber doch schnelle

und einfach geile Stages gescheucht .

Ich hab noch nicht so viele Matches geschossen ,aber vom Funfactor und netten Leuten ,kann ich mich nur Bluepistol

anschliessen ,es war eine schöne Atmosphäre und eine hohe Herausforderung ( dank auch an die Firma Lenor ).

Weiter so Löwen ich bin jederzeit wieder mit dabei (noch ne´Drohung)

Danke schön auch noch an den Standbetreiber ,wir werden uns noch öfter sehn - schöner Stand und vor allem schön trocken !

@ bluepistole :freue mich auch auf Bünde ,ich hoffe wir haben dort etwas mehr Zeit zum quatschen .

und ich nehme meine Bemerkung über KlapperHK zurück ,siehe Knut (Hut ab!)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lions

vielen Dank für euer Match auch vom thüringisch-oberfränkischen Team der SG Tettau.

Es hat grossen Spass gemacht.

Da wir keinen IPSC-geeigneten Stand haben, sind wir für jedes Match das wir besuchen können dankbar.

Bei euren Parcours haben uns die vielen kurzen Distanzen für schnelle Dubletten sowie die beweglichen

Ziele (Turner, Mover und Pendel) erfreut.

Hierbei konnten wir Nochnewcomer weitere Erfahrungen sammeln.

Also nochmal Dankeschön!!!!!!

Gruss René

P.S. Ich konnte auf eurer Hompage noch keine Ergebnisse sehen. Wo genau finde ich die????

Link to comment
Share on other sites

P.S. Ich konnte auf eurer Hompage noch keine Ergebnisse sehen. Wo genau finde ich die????
Im Menü auf der linken Seite auf Matches, dann oben auf Ergebnisse.

Gut gebrüllt Löwen!

Auch vom Güstrower Team vielen Dank und ein großes Lob an Euch für das schöne Match! Es hat uns Allen viel Spaß gemacht.

Gut, ich hasse neuerdings Weichspüler, aber das ist ein Thema für sich... ^_^

Respekt, was Ihr aus den doch begrenzten Platzverhältnissen des Standes für interessante und anspruchsvolle Stages gebaut habt. :good:

C Ya

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lions

P.S. Ich konnte auf eurer Hompage noch keine Ergebnisse sehen. Wo genau finde ich die????

...unter Matches findest du oben 3 Buttons, auf dem linken steht "Ergebnisse". Oder du kuckst einfach hier.

Gruß Klaus

P.S. ups, sehe gerade Wolfgang war schneller

Link to comment
Share on other sites

@ bluepistole :freue mich auch auf Bünde ,ich hoffe wir haben dort etwas mehr Zeit zum quatschen .

und ich nehme meine Bemerkung über KlapperHK zurück ,siehe Knut (Hut ab!)

Moin,

auch mir hats (wieder) gut gefallen! Worbis (oder andere Matche der Lions) werden definitiv einen festen Platz i

 meinem Match-Kalender bekommen. 

@der grieche: Danke für die Blumen! Cool, jetzt gibts schon einen Mitleids-Bonus für HK-Schützen :rolleyes:

Ohne Deine Bemerkung an bluepistol zu kennen: Das Ding klappert, trifft aber trotzdem (sofern der Steuermann nix falsch macht).

Link to comment
Share on other sites

@ all

es war schönes Match , interessante Übungen mit Bonus Scheiben , einem gepflegten Munitionsverbauch und einem schönen Irrgarten auf Stage 4.

Wenn es jetzt noch eine gewichtsbedingte Zeitgutschrift gibt ,bin ich das nächste mal weiter vorne.

regards trucker

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Thüringer Löwen,

ein Lob an die Matchleitung. Auf so begrenztem Raum ein so schönes Match, alle Achtung. Wir haben in Worbis eine schöne Zeit gehabt und würden gerne wieder kommen.

Viele Grüße aus Güstrow

Frank Thiel

www.schiessplatz.de

Link to comment
Share on other sites

hallo freunde,

auch ich möchte mich nochmal im namen der gesamten löwenbande bei allen helfern / ro's, schützen und natürlich den standbetreibern, fam. wedekind, für das gelingen unseres "1. thuringian lions cup" bedanken :friends:

wir freuen uns das unser erstes match soviel positive resonanz gefunden hat (was uns natürlich zu weiteren taten motiviert :bud: ).

ich denke wir werden ein weiteres match wagen (evtl. so im februar 2008???) zu dem ihr natürlich alle wieder gerne gesehen seid.

wir werden dann auch einige anregungen von euch einfliesen lassen, allerdings.... mit unortodoxen schießpositionen muß gerechnet werden :tease:

gruß und dvc von stefan

Link to comment
Share on other sites

hallo freunde,

auch ich möchte mich nochmal im namen der gesamten löwenbande bei allen helfern / ro's, schützen und natürlich den standbetreibern, fam. wedekind, für das gelingen unseres "1. thuringian lions cup" bedanken :friends:

wir freuen uns das unser erstes match soviel positive resonanz gefunden hat (was uns natürlich zu weiteren taten motiviert :bud: ).

ich denke wir werden ein weiteres match wagen (evtl. so im februar 2008???) zu dem ihr natürlich alle wieder gerne gesehen seid.

wir werden dann auch einige anregungen von euch einfliesen lassen, allerdings.... mit unortodoxen schießpositionen muß gerechnet werden :tease:

gruß und dvc von stefan

Hallo Stefan

habe gerade eure seite bei waffen-online forum gesehen (gelesen) :00000733: einfach prima.ich schließe mich den glückwünschen der schützenfreunde an

und freue mich schon auf das nächste match. :eclipsee_gold_cup:

gut schuß Ronald

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.