Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausrüstung und Waffen der Bundeswehr


Bounty

Empfohlene Beiträge

Moin,

da es hier einige gibt, die eine gewisse Affinität zur Bundeswehr haben hier ein Vorschlag für den morgigen, hoffentlich sonnigen Tag! Von Kiel in 30min, von Hamburg in ca. 1h über die Autobahn leicht zu erreichen.

Programmheft Tag der offenen Tür

Sollte eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein!

Wer mag, kann gerne an meiner Station, FlakPz Gepard/statische Waffenschau, vorbeikommen. :bb1:

Gruß

Bounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich da auch mal Motherfucker rufen?

Dann werden dir die Fernmeldesoldaten wohl gehörig auf die Zwölf hauen, die können darüber nämlich überhaupt nicht lachen!

Die Soldaten der Heeresflugabwehrschule sind "eher zufällig" an diese Untermieter geraten und können eigentlich nix für deren komische Ausbildungsmethoden!

Gruß

Bounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das in Laboe noch da?  :confused:

Ja, aber da ham´se doch zwei Türen seitlich in den Druckkörper geschnitten, damit die Besucher besser rein und raus kommen. Ich glaube, das taucht nur noch in eine Richtung! :peinlich:

Schade :traurig_16:

.

Na,

ned traurig sein, eine dynamische Waffenschau haben wir auch, und wer den Gepard kennt weiss, das der recht dynamisch ist!

Bevor jetzt aber die Erwartungen zu hoch gehen, mit 35mmx228 bei 550 Schuß pro Minute pro Waffe schießen wir morgen nicht rum, das würden die Anwohner der umliegenden Gemeinden wohl nicht so toll finden.

Gruß

Bounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gesträuch1

Ist der mit dem Ödipuskomplex der, der Dir den Lastensegler für Heiligendamm besorgt. ;)

Wer braucht denn Lastensegler, wenn er ne Halle voller Hubschrauber hat? Also wirklich...ich finde, hier fehlt der nötige Ernst in der sachlichen Diskussion.

@Bounty:

Ja ja die Fernmelder in Rendsburg. Auf die bin ich nur bedingt gut zu sprechen. Von einem von denen hatte ich damals den Chevy (RIP). :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, der Chevy ist hin? :shok:

Mein Beileid!

Danke.

Obwohl er nicht hin ist, aber er ist von mir gegangen. Letzten August. Für wenig Geld :traurig_16: . Ein schwerer Verlust.

Ne Woche später hab´ich im Urlaub in Kanada wieder nen 2500 Silverado gefahren und seither weis ich: Ich brauch wieder so ein Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Obwohl er nicht hin ist, aber er ist von mir gegangen. Letzten August. Für wenig Geld :traurig_16: . Ein schwerer Verlust.

Ne Woche später hab´ich im Urlaub in Kanada wieder nen 2500 Silverado gefahren und seither weis ich: Ich brauch wieder so ein Teil.

'S ist schon geil, so'n Teil. Aber n Caprice könnt mir auch gefallen...

Wird sich schon was neues ergeben. :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib ich das mal hier dazu.

Am 17.06. & 18.06 (wobei das datum wohl nicht 100% korrekt ist So&Mo ????) findet auch auf der NATO Airbase in Geilenkirchen ein tag der offenen Tür statt.

Dort sind unsere Awacs Aufklärer und KC 135 Tanker stationiert die täglich über unseren Garten fliegen.

Auch soll eine B52 ausgestellt werden.

Leider ist es nur eine statische Flugzeugshow.

Deshalb werde ich an dem Tag auch ins 90km enfernte holländische Volkel fahren.

Ebenfalls Tag der offenen Tür bei der holländischen Luftwaffe.

Auch unsere Nato Freunde sind mit vielen großen Spielzeugen da und amchen auch Flugvorführungen.

F18, F16, AH 64 als Leistungschau :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.