Zum Inhalt springen
IGNORED

preiswerte Bezugsquelle für A-Schrankmit B-Fach


baer42

Empfohlene Beiträge

Wennse die Dinger auch tatsächlich liefern können!

War ZWEIMAL bei Praktiker, nachdem sie den Schrank ZWEIMALper Wurfsendung beworben hatten,

und beide male hiess es "ham wa nich, kriegen wa auch so schnell nich rein".

Die wollen nur Leute in ihre Märkte locken um ihren "normalen" Ramsch loszuwerden! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat jemand einen Tip für o.g.?????????

Danke & gruß

jürgen

Praktiker mit 20%-Aktion (läuft gerade noch bis 31.3? in HGW)

Preis für einen A-Schrank mit 7 LW-Stellplätzen und B-Innenfach regulär 279,-€ - 20% (55,80€) = 223,20€

Reicht für meinen Bedarf(Jäger) nur die Schrotmuni muss ich extra unterbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Tip

Ja, zwei sogar. Der erste wurde schon genannt --> 20% Wochen. Der zweite: nimm keinen Kombischrank sondern einen etwas teureren B-Würfel mit Zahlenschloß und einen günstigeren A-Schrank. Vorteil: Schlüssel vom A-Schrank kann im B Würfel (ja, zusammen mit den KW) gelagert werden und Du brauchst Dir nie wieder gedanken über die Schlüsselaufbewahrung machen.

Gruß Gromit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zwei sogar. Der erste wurde schon genannt --> 20% Wochen. Der zweite: nimm keinen Kombischrank sondern einen etwas teureren B-Würfel mit Zahlenschloß und einen günstigeren A-Schrank. Vorteil: Schlüssel vom A-Schrank kann im B Würfel (ja, zusammen mit den KW) gelagert werden und Du brauchst Dir nie wieder gedanken über die Schlüsselaufbewahrung machen.

Gruß Gromit

Hi,

Alternativ:

Kauf was Gescheites (mit Zahlenschloss!), denn

wer billig kauft, kauft zwei mal...

Gruss

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tresor reicht eh nicht lang. Ob man nun mit dem teuren anfaengt und danach nen billigen nimmt, oder erst den billigen...?

imho egal.

Ich weiss aber auch nicht, was ihr immer mit den Schluesseln habt, mein Schluesselbund ist eh immer am Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss aber auch nicht, was ihr immer mit den Schluesseln habt, mein Schluesselbund ist eh immer am Mann.

Ich hoffe Du hast keine Kinder......

Oder wo bindeste den Schlüssel über Nacht fest ???

Also wenn ich endlich meine WBK habe und mir was schnuckliges heimlege,

dann wird es ein Tresor mit Zahlenschloss. Die Kombination wird keiner ausser mir erfahren.

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was unterscheidet denn einen Waffenschrank der in der Werbung angeboten, aber nicht wirklich erhältlich ist, von einem anderen Produkt?

Beide unterscheiden sich lediglich im Verwendungszweck.

Wenn sie beworben werden, gehören Produkte auch in den Verkauf.

Es macht also meines Erachtens nach keinen Unterschied, ob da nun eine Bohrmaschine, 10er Nägel oder ein Waffenschrank beworben werden. Noch dazu, wenn sie als Aktionsartiklel beworben werden und der Kunde bereits am ersten Tag der Werbeaktion mitgeteilt bekommt daß das Produkt weder vorrätig noch lieferbar ist.

Ganz link finde ich übrigens die Masche, im Werbeprospekt ganz kleingedruckt den Zusatz: "Bitte beachten Sie, daß die angebotenen Artikel nicht in allen Filialen angeboten werden", anzufügen. Denn damit ist der Anbieter aus dem Schneider, da er ja darauf hingewiesen hat, daß nicht alle Produkte in allen Filialen angeboten werden. Was ich wiederum für unseriös halte, zumindeat dann, wenn nicht ersichtlich ist, in welchen Filialen das betreffende Produkt erhältlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen A-Schrank mit zwei B-Innnenfächern, darf ich dann den Schlüssel auch in einem der Innenfächer lagern?

Hi,

Kannst Du mir erklären, wie Du den Schlüssel vom

- A-Schrank in das

- innenliegende Fach legen willst,

- nachdem Du den Schrank abgeschlossen hast???

oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruss

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei bauhaus gibt es die 7er a/b dose für 239eur

5er a/b 209eur

elektronik b würfel für ~180eur

bin zur zeit auch auf der suche nach nem 7er a/b

kann mir jemand sagen von welcher firma der waffenschrank von praktiker ist

und welche innenmaße der b teil des format (bauhaus) tresors hat (7er a/b modell)

im neuen katalog sind die preise jeweils um 6 eur gestiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.