Zum Inhalt springen
IGNORED

preiswerte Bezugsquelle für A-Schrankmit B-Fach


baer42

Empfohlene Beiträge

Ich habe meinen Schrank von Lochner Tresore http://www.waffenschrankshop.de/pd11507287...tm?categoryId=5 . War mit Service sowie der kurzen Lieferzeit sehr zufrieden. Die Auwahl an Schränken im Baumarkt ist doch schon sehr beschränkt und ob die Qualität bei allen stimmt ist fragwürdig!? Wie schon geschrieben wurde, man sollte nicht an der falschen stelle mit dem Geld knausern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein A-Schrank ist ein A-Schrank ist ein A-Schrank. Ob er nun 150 oder 550 Euro kostet, macht (gleichess Schlossystem vorausgesetzt) KEINEN Unterschied. ito die anderen Schutzklassen. Da macht kein Hersteller seine eigene Norm, sondern haelt sich an die Vorgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn.

Hier stehen permanent welche rum. Du musst einfach nur schnell genug sein, bzw. anrufen und fragen, ob sie Dir einen zurücklegen.

TheHun

Kein Blödsinn, liess mein Posting einfach nochmal. Welcher teil von "war da" ist unverständlich? Es war auch nie einer vorhanden. Die firma könne nicht liefern.

Wenn das in deinem Markt vor Ort anders war/ist - glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praktiker mit 20%-Aktion (läuft gerade noch bis 31.3? in HGW)

Preis für einen A-Schrank mit 7 LW-Stellplätzen und B-Innenfach regulär 279,-€ - 20% (55,80€) = 223,20€

Praktiker hat keinen Schrank mehr mit B-Innenfach normal im Sortiment, so die Aussage vor einer Stunde.....

Damit ist der vom Preis/Leitungsverhältnis günstigste vom Bauhaus:

Country 7 B

150x40x33,5

innen

149,4x39,4x27

Maße B-Fach innen

15,5x31,5x16

Preis 245,00

gruß

baer42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praktiker hat keinen Schrank mehr mit B-Innenfach normal im Sortiment, so die Aussage vor einer Stunde.....

Damit ist der vom Preis/Leitungsverhältnis günstigste vom Bauhaus:

Country 7 B

150x40x33,5

innen

149,4x39,4x27

Maße B-Fach innen

15,5x31,5x16

Preis 245,00

gruß

baer42

Grade eben bei uns im OBI geguckt, gleiche Maße, heißt "W7AB" oder so und kostet 179 EUR.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast virtualdeath

Wer´s ganz günstig haben will hier die Anleitung:

Ich war vorher beim Bahr Baumarkt und habe mir ein Angebot geben lassen für einen A-Schrank der Fa. Format- waren 179€ für 7 LW.

Dieser Schrank kostete bei Praktiker 229€ ! Mit diesem Angeot zu Praktiker- die mussten dann nochmal 20% drunter : "tataaa!"

Schrank der vorher 229€ kosten sollte für 143 € bekommen :D

Naja, und hätte ,mein Kollege nun auch noch einen gebraucht, wäre ich mit der Rechnung über meinen Schrank nochmal zu

Bauhaus gefahren ( =- 12%), aber der hatte dann nach dem ganzen rumgefahre und preisvergleichen keine Lust mehr :rolleyes:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast virtualdeath

@Mausebaer

Ahh, hatte ich mir auch schon gedacht, aber das "f" in der Mitte hatte mich etwas verwirrt.

Für Dich wohne ich schon in Dänemark, also wohl eher nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

eben mit Bahr Baumarkt telefoniert:

ein 7er Schrank mit B-Fach kostet weit über 300,00

also bleibt nur das Bauhaus mit einem 7er Schrank & B-Fach für 245,00 als günstigster übrig

die haben zwar noch einen der ist 31,00 günstiger aber dafür 10 cm schmaler und

damit dürfte das B-Fach zu klein sein.........

noch ein Update:

Globus Baumarkt liegt für einen 7er Schrank mit B-Fach bei 289,00.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ballistol pflegt auch den Schrank ;)
Aber nicht, wenn man die Schränke dort schon so kaufen kann :o Außerdem kommt man nur an die äußere Verriegelung und von der Applikation von Ölen im Riegelbereich möchte ich abraten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.