Zum Inhalt springen
IGNORED

EGUN durcheinander ?

MM64

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

was is mit EGUN los ?? Bei mir erscheinen heute Auktionen neu, die gestern eingestellt worden sind.....Irgendwie scheint auf Stand gestern zurückgesichert worden zu sein.....

Gruß

MM64

Michael

Geschrieben
Das ist mir auch aufgefallen, was das wohl ist....?

moin,

gute Frage. Ich habe z.B. letzte Woche einen Betrag angegeben, der der gleiche wie der Höchstbietende war - 40 Euro... mein Betrag wurde dann AUTOMATISCH auf 40,39 Euro umgesetzt... auch ein bisschen komisch oder???... ach ja, den Zuschlag hab ich dann auch auf diesen Betrag bekommen ;o)

Servus

Geschrieben

Verdammt. Jetzt weiß ich auch warum ich immer soviel Geld bei eGun lasse. Ich geb kleine Beträge ein und eGun erhöht einfach immer :rotfl2::rotfl2:

Ne, Spaß beiseite. Diesen Fall hatte ich auch schon mal. Habe 1 € mehr geboten wie ich überhaupt eingegeben habe. Sehr komisch. Hauptsache ich gewinne dadurch die Auktionen :s82:

Gruß

Marcel

Geschrieben
Seit Wochen erscheinen in den Sparten auch jede Menge Auktionen doppelt.

Uff,

und ich hab schon gedacht,ich würde etwas falsch eingeben in der Suchfunktion. ;)

Auch erscheinen manche Bilder beim anklicken nicht in der richtigen Größe,5min später paßt's wieder.

Grüße,jwj

Geschrieben

Liegt am "neuen" Verkaufsformular zum Einstellen. Da hat man jetzt die Möglichkeit, den Artikel in zwei! Kategorien einzustellen. Ist ja grundsätzlich nicht schlecht, verwirrt aber bei der doppelten Anzeige.

Grüße

P88

Geschrieben

Die haben offenbar neue Software eindedudelt. Ist man in der Listenübersicht, haben die beobachteten Artikel eine Art schwarzes Absehen. Ist mir zumindest früher nicht aufgefallen.

Aber eínen Suchfilter für EWB-Artikel haben die immer noch nicht eingebaut.

Geschrieben
Die haben offenbar neue Software eindedudelt. Ist man in der Listenübersicht, haben die beobachteten Artikel eine Art schwarzes Absehen. Ist mir zumindest früher nicht aufgefallen.

Aber eínen Suchfilter für EWB-Artikel haben die immer noch nicht eingebaut.

Doch, gibt es, in der erweiterten Suche...

Hier klicken!

Geschrieben

Nehme alles zurück. Mein lang gehegter Wunsch ist erhört worden.

Geschrieben

Moin !

Und was viel nerviger ist - es werden "Sofort-Kauf" Geschäfte zu Hauf doppelt übermittelt und mir auch doppelt in Rechnung gestellt...

Dann kann ich jedesmal per Mail reklamieren - es wird dann die Verkaufsprovision anstandslos erstattet - aber es ist schon ärgerlich und mit zusätzlicher Arbeit verbunden, da auch die Kunden doppelt über ihren Kauf informiert werden und dann wiederum mir eine Mail schicken, dass sie das Buch aber nur einmal möchten....

jaeger7-de

Geschrieben

Mir ist auch vor zwei Wochen was sehr cooles passiert.

Ich habe auf einer Auktion einen Höchstbetrag von 682,89 EUR in meinen Bietagenten eingesetzt.

Mich hat dann irgendwann jemand überboten mit 705,00 EUR.

Eine Stunde vor Schluß der Auktion bin ich plötzlich wieder Höchstbietender, keine Nachricht, keine Info, einfach so.

Zu diesem Betrag habe ich den Artikel auch erstanden.

Komisch, oder ?

Govt

Geschrieben

da kann ja nur jemand sein höheres Gebot zurückgezogen haben. Aber das man da nicht irgendwie informiert wird ist schon schäbbich.

Man könnte ja in der Zeit in der man nicht mehr Höchstbieter ist was anderes an den Haken ziehen..... Na, so ganz sauber läuft die Egunde noch nicht...

Geschrieben

Ich fände es ja schon ganz toll, wenn der "webmaster" und somit der Verantwortliche gem. Denic A. Becker + Geschäftführer der eGun GmbH sich zukünftig an seine eigenen AGB und somit von Anfang an den mit ihm geschlossenen Nutzungsvertrag halten würde.

Die AGB sind schon absichtlich so einfach formuliert, das nicht nur der User / Vertragspartner sie verstehen kann, sondern der Betreiber wohl erst recht!

Dann muesste man sich als User nicht mit einem Laienwissen- und entsprechenden Verhalten seine eigene Zeit stehlen.

In Verbindung mit einer ansich selbstverständlichen Kundenfreundlichkeit wäre es dann nicht zu toppen.

Es kann nur besser werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.