Zum Inhalt springen
IGNORED

EU Waffenrechtsdebatte


ridingdownthecanyon

Empfohlene Beiträge

Nach langer Zeit der Forumsabstinenz sehe ich mich hier überall mit diffusen Ängsten bezüglich des EU-Waffenrechts konfrontiert. Ich bin schon ganz hibbelig, kann aber nichts konkretes finden. Gibt es schon einen Thread bzgl. Gesetzesvorlagen bzw. -entwürfen, oder generell konkretere Angaben zu dem, was uns da droht?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Keep cool and get lässig, because nix will be eaten so hot how it was cooked. :s75:

In dem Zusammenhang wäre vielleicht passender: Nichts wird so heiß erbrochen, wie es gegessen wird... :lol:

(das konnt' ich mir jetzt nicht verkneifen)

Greetinx,

R.L.B.

FWR-Mitglied Nr. 000 280

...von Anfang an dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig egal. Die Politiker geben der Menschheit momentan gerade mal 15 weitere Jahre und dann ist der Zug abgefahren.

Weil dann sowieso alles zusammenbricht braucht man auch keine Reformen mehr...

Ich vergass.

Um das unvermeidliche abzuwenden muss jeder Bürger, in der nächsten paar Jahren, sein Restvermögen dem Staat übereignen.

Und dann hast Du gar kein Geld für Waffen mehr.

Sozusagen ein weiterer Grund dafür sich nicht mehr aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.