Zum Inhalt springen
IGNORED

Neujahrsgrüße


Dynamite Harry

Empfohlene Beiträge

Ich weiss zwar nicht ob Du der erste warst, auf alle Fälle schließe ich mich den Glückwünschen an und wünsche allen WOlern ein gutes neues Jahr 2007 und immer die Innenzehn!! :gutidee::eclipsee_gold_cup::s75:

PS: Und auch DANKE AN ALLE DIE SILVESTER ARBEITEN MÜSSEN !!! :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire

PS: Und auch DANKE AN ALLE DIE SILVESTER ARBEITEN MÜSSEN !!! :icon14:

...gern geschehen.

Ansonsten wünsche ich auch allen hier ein frohes neues Jahr und gehaltvolle Diskussionen hier.

Gruß

GOH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hier hat ja Jemand tatsächlich zur Jahreswende nix Besseres zu tun, als die Tasten zu quälen!!! :peinlich:

.....aber Hut ab!

ALLES LIEBE AUCH VON MIR!

Und vor Allem wünsche ich uns ein Jahr, in dem es für uns und unser gemeinsames Hobby/Beruf/Lebenseinstellung....ect. einfacher und leichter wird, kein Geröll und Unrat unseren Weg blockiert!

Allzeit gut Schuß,

mit Knall und Donner,

DVC Maik

:s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hier hat ja Jemand tatsächlich zur Jahreswende nix Besseres zu tun, als die Tasten zu quälen!!! :peinlich:

...

Wenn Du dreijährige Terroristen im Doppelpack zu Hause hättest, würdest Du vielleicht auch zu Silvester dasitzen und hoffen, daß die beiden noch genauso schußfest sind wie die Jahre zuvor und das Geknalle einfach verpennen. Und da kommt man eben auf solche Ideen. Wenn die Beiden größer sind, werde ich um diese Zeit sicher nicht mehr vorm Computer rumlungern, da gehts wieder rund!

Also nichts mit peinlich ;)

:s75: mfg

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.