Jump to content
IGNORED

Neujahrsgrüße


Dynamite Harry

Recommended Posts

Ich weiss zwar nicht ob Du der erste warst, auf alle Fälle schließe ich mich den Glückwünschen an und wünsche allen WOlern ein gutes neues Jahr 2007 und immer die Innenzehn!! :gutidee::eclipsee_gold_cup::s75:

PS: Und auch DANKE AN ALLE DIE SILVESTER ARBEITEN MÜSSEN !!! :icon14:

Link to comment
Share on other sites

Guest God of Hellfire

PS: Und auch DANKE AN ALLE DIE SILVESTER ARBEITEN MÜSSEN !!! :icon14:

...gern geschehen.

Ansonsten wünsche ich auch allen hier ein frohes neues Jahr und gehaltvolle Diskussionen hier.

Gruß

GOH

Link to comment
Share on other sites

Wow, hier hat ja Jemand tatsächlich zur Jahreswende nix Besseres zu tun, als die Tasten zu quälen!!! :peinlich:

.....aber Hut ab!

ALLES LIEBE AUCH VON MIR!

Und vor Allem wünsche ich uns ein Jahr, in dem es für uns und unser gemeinsames Hobby/Beruf/Lebenseinstellung....ect. einfacher und leichter wird, kein Geröll und Unrat unseren Weg blockiert!

Allzeit gut Schuß,

mit Knall und Donner,

DVC Maik

:s75:

Link to comment
Share on other sites

Wow, hier hat ja Jemand tatsächlich zur Jahreswende nix Besseres zu tun, als die Tasten zu quälen!!! :peinlich:

...

Wenn Du dreijährige Terroristen im Doppelpack zu Hause hättest, würdest Du vielleicht auch zu Silvester dasitzen und hoffen, daß die beiden noch genauso schußfest sind wie die Jahre zuvor und das Geknalle einfach verpennen. Und da kommt man eben auf solche Ideen. Wenn die Beiden größer sind, werde ich um diese Zeit sicher nicht mehr vorm Computer rumlungern, da gehts wieder rund!

Also nichts mit peinlich ;)

:s75: mfg

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.