Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Hessen aktiv, Kipphase zwischen den Jahren

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte ich schon, latürnich. Wir drucken dann immer die Infos aus, die wir von unseren Gästen vorliegen haben, damit wir wieder im Bilde sind -> Suchbegriff: "JürgenG", <enter>....

Moment, er druckt noch..... er druckt immer noch....?...... Jungs, ich habe jetzt keine Zeit, muss Papier nachlegen...... :o

:D

Geschrieben

ALSO, meine Herren und leider keine Damen.

Am Telefon sagte mir die Kettnerfee soeben, dass die Möglichkeit BESTÜNDE

(in Ermangelung eurer Zusagen für den Mitwoch bleib' ich mal im Konjunktiv... :) )

am Mittwoch, den 27.12. den Stand ab 14.00h zu bekommen.

Ich habe 10 Personen avisiert!

Donnerstag ist nicht wg. Inventur. Freitag wolltet Ihr eh nicht.

Kosten p.P. 10 Euro + Mun.

Restaurants gibts in FFM/Schwanheim - 5 Min Fahrt.

Wenn Ihr wollt, kann ich dort irgendwo etwas reservieren.

BITTE SCHNELLES HANDHEB!!!!

V

Geschrieben

am Mittwoch, den 27.12. den Stand ab 14.00h zu bekommen.

Ich habe 10 Personen avisiert!

Paßt gerade (vor 14:00 hätte ich nicht gekonnt).

Möglicherweise bringe ich noch zwei Personen mit, ist aber noch nicht sicher.

Rolf

Geschrieben

Handheb - und anschließend wieder lecker Burger essen in dieser merkwürdigen Kneipe - neee lieber nicht. Aber "Handheb" bleibt.

Gruss

Manfred

Nene, die Beitze muss es wirklich nicht sein. Ich muss mal die Läden auf Passabilität und

Worschtgüte checken. Wenn jemand 'nen Vorschlag machen kann - bittesehrgernehier.

V

Geschrieben

Bis jetzt haben für den Mittwoch bei Kettner 14.00h gemeldet:

Smart

627PC

Rolf Dudeck+möglicherweise

1. Person

2. Person

Sigfan+

1. Kumpel

2. Kumpel

Hilli

Hagen

Ich+

Sohn

@Shootist & JürgenG: Kommt in die Gänge, ihr seit freie Bürger und keine Konzernsklaven!

Geschrieben

Doch Konzernsklave, und gerade wieder mal verkauft worden :angry2:

Betriebsübergang per 1.1.07.

Du wirst kaum glauben, auf welche Ideen die Lenker in allerletzter

Minute noch kommen :peinlich:

Ob ich zwischen den Jahren Urlaub habe oder nicht, entscheidet sich

leider erst am 22.12.

Geschrieben

So, bin wieder da.

Ad 1: Sehr geehrter Herr VORTAC, zum Schießen am 27.12. bei Kettner habe ich mich NICHT angemeldet. Passt in keinster Weise (Tag / Unzeit). Wenn Sie die gute Güte hätten, mich wieder aus Ihren Unterlagen zu streichen. ;)

Ad 2: Ist Schotten am 28. damit erledigt? Grundsätzlich wäre es möglich. ZITAT: "...Antrag wohlwollend geprüft, keine Einwände. Es kann auch ein gutes hessisches Abendessen zur Verfügung gestellt werden, z.B. Haxen oder Rippchen mit Kraut, alles selbst hergestellt." So weit so gut, über Kosten hat er jetzt nichts gemailt, dass hängt dann wohl wieder von der Zeitdauer und der Anzahl der Personen ab. Falls das noch aktuell wäre, müsste ich kurzfristig anrufen.

Ad 3: Mein Neid gilt JürgenG. Immerhin ist er schon Konzernsklave. Ich bin nur eine dispositive Masse bzw. Kostenträger auf 2 Beinen. :traurig_16:

Geschrieben

Hm,

wenn

• Ihr am 28. in Schotten etwas macht,
  • das nicht zu früh am Tage ist,
  • mir jemand eine Finte pumpt (nicht zwingend eine Pump-Gun ;) ) und
  • Ihr aus rein sportlichem Interesse auch das sehen wollt, was ich auf der Heimfahrt dabei habe,

mähme ich teil. :rolleyes:

Euer

Mausebaer B)

Geschrieben

Hallo Rolf,

& @ ALL

'ausgeschrieben' war/ist unser 'Treffen zwischen den Jahren' bei Kettner im Schwanheimer Wald.

Alternativ wurde, nachdem ich laut getan hatte, dass K. u.U. zwischen den Jahre geschlossen wg.

Betriebsübergang haben könnte, vorgeschlagen, nach Schotten auszuweichen (Dank an JürgenG&

Hagen).

Am 04.12. hatte ich, wie gepostet erfahren, dass wir den Kettnerstand für Mittwoch, den 27.12. 14.00h

bekommen können. Dem ist so und m.E. gibt es KEINEN Grund, Schotten weiterhin als

Ausweichmöglichkeit ins Kalkül zu ziehen.

WIR TREFFEN UNS AM 27.12. 06 UM 13.45H IM SCHWANHEIMER WALD AN DER KETTNERFILIALE.

KOSTEN P.P. 10 EURO ZZGL. DER BEI KETTNER ZU KAUFENDEN SCHROTMUNITION.

Falls gewünscht kann ich im nahen Schwanheim etwas für unseren 'After Kipphasen Jagertee'

reservieren. HHier bitte ich zu posten, falls gewünscht.

Ich gehe davon aus, dass alle Meldungen ex. Hagen weiterhin bestand haben und wie ich

das Mausebärchen auf unserem letzten WO-Aktivmeeting verstanden habe, wollte er auch an unserem

Kettnerevent teilnehmen.

Das ist der Stand der Dinge.

V

Geschrieben
... und wie ich das Mausebärchen auf unserem letzten WO-Aktivmeeting verstanden habe, wollte er auch an unserem

Kettnerevent teilnehmen.

Das ist der Stand der Dinge.

V

Nur ist das Mausebärchen ein original Harzer Bärchen und will wenigstens gelegentlich mal Mamamaus und Papabär sehen. :rolleyes: Der 27. i.V.m. Ffm ist entweder einen guten Tag zu früh oder rund 300 km zu weit weg. :o Eben ein klassisches Raum-Zeit-Problem. :alien_wos_14:

Aber Ihr braucht wahrscheinlich kein Mitleid haben. :huh: Wenn alles gut geht, geht's Bärchen (auch) in der Heimat des Leberkleisters Schrote aussääen. :heuldoch:

Euer

Mausebaer

Geschrieben

Vorsichtiges "Handheb" für den 27.12.

:icon14::appl::bud::s75:

Mehr Chinamännchen darf ich net

V

Geschrieben

Sorry ,bei mir kommt was familiäres dazwischen.Wäre wirklich gerne gekommen.Ich hoffe das es das nächste mal wieder klappt.

Euch allen noch ein frohes Fest und einen Guten Rutsch,

Uwe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.