Zum Inhalt springen
IGNORED

Werbung , Kosten und WO


Gast Mouche

Empfohlene Beiträge

dass es User gibt, die selber kein Geld „in die Hand nehmen“ wollen muß man akzeptieren.

Warum?

pecunia non olet!

:rotfl2:

oder warum meinst Du dass ich „SPONSOR“ bin?

Da kannst Du ja einem armen Gold-User mal einen ausgeben!

:gutidee:

(Und dem kleinen F. zwei!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder will gleich Geld ausgeben für ein Forum wie WO, das ist absolut ok so und von Tom auch gewollt. Die Idee, beim Kauf bei einem der Banner-Kunden darauf hinzuweisen, dass man das WO-Banner kennt oder es sogar Grund für die Wahl des Händlers war, ist gut. Schließlich sollen die Sponsoren ja auch sehen, dass das Banner ihnen etwas bringt. Darum mache ich das schon seit längerem so und weise Händler darauf hin, dass das WO-Banner bekannt ist oder sogar bei der Wahl des Händlers eine Rolle gespielt hat. Kostet keinen Cent und sorgt dafür, dass das Banner auch in Zukunft geschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee/Hinweis/Anmerkung/Vorschlag :rolleyes: von Mouche völlig richtig :icon14:

Und wie Sharpi es geschrieben hat-es kostet nichts und bringt dem Forumsinhaber doch ne Menge. Die Kunden erhalten eine (positive) Rückmeldung). Und letztlich die Info das sich Bannerwerbung bei WO lohnt :)

Gruß

dl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find's ja auch ne gute Idee!

Ich find's aber auch komisch, dass sich ausgerechnet user, die WO selbst nicht unterstützen, Gedanken darüber machen, wie die Finanzierung (durch andere) verbessert werden könnte.

So, und jetzt dürft Ihr auf mich eindreschen.

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......wer die aktuelle Entwicklung dieses jetzt "bereinigten" Threads verfolgt hat , wird vielleicht verstehen , warum ich keine Lust mehr habe , hierzu auch noch etwas zu sagen B) - für mich fini ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisausschreiben? Buch für Banner, Brot für die Welt ;)

Vielleicht geht es ja auch so.. schließlich habt ihr ja auch schon ein Buch abgegeben :D

Lg

Moin...?

Es ist Montag, für mich noch recht früh....

Also ich steh (oder liege) noch auf der Leitung, falls mir das jetzt irgend etwas sagen sollte ?

jaeger7-de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö.. mussesnich... :)

n8

tom :D

Moin !

So, nach ein paar Tassen Kaffee gehts...

Ich habe mir den Fred nochmal durchgelesen....

Okay - Web-Design für Buch...(Bücher habe ich palettenweise....) nicht dumm die Idee, oder ?

Aber schon wieder als Preisausschreiben ?

Vermutlich werde ich doch eher selbst basteln - für irgendwas muß die "Creative Suite 2" ja gut sein...

(Obwohl, wenn sich unterbeschäftige Web-Designer unbedingt zu Frohndiensten verdingen wollen....Bewerbungen bitte an die Personalabteilung...)

jaeger7-de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.