Zum Inhalt springen
IGNORED

Werbung , Kosten und WO


Gast Mouche

Empfohlene Beiträge

..... und siehe da.. sogar vs-books denkt über einen temporären Werbezeitraum nach.. :D

Moin !

Das hat aber nichts mit der Diskussion hier zu tun...

Und falls die Form der Bannerwerbung was bringt, werde ich auch langfristig schalten.

Man sollte ja immer mal wieder was Neues ausprobieren... - um an das Geld der potentiellen Kunden zu kommen.

jaeger7-de

(der jetzt überlegt, wie wohl ein Banner aussehen könnte?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag:

Mach ein Preisausschreiben, der Gewinner des besten Bannerentwurfs, bekommt ein schönes Buch.

Der war gut !

Ausspreche Anerkennung !

Ich würde Dir jetzt gerne ein oder zwei Smilies spendieren - aber die funktionieren bei mir immer noch nicht...

jaeger7-de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin hat sich jetzt ein schwelender Bannerkunde durchgerungen.. schalten zu lassen :D und siehe da.. sogar vs-books denkt über einen temporären Werbezeitraum nach.. :D

Dann war doch die Thematisierung durch den Thread hier wohl "koschtalos - abrrr net omsonscht" wie man bei uns sagt :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein.. eher der Nachrdruck dem Markus der Sache gegeben hat.. :D

...... ja :D - die Nachdrücklichkeit mit der er das so betrachtet hat , konnte man nicht überlesen :s82::s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein.. eher der Nachrdruck dem Markus der Sache gegeben hat.. :D

Dafür gibts noch ein anderes Wort, fällt mir grad nur nicht ein.

Fängt mit Er.............an. :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie will er wo behalten.. ich kann nichts dafür.. :D

er wird beleidigt und veräppelt.. usw.. macht arbeit für kein geld.. aber trotzdem.. ich verstehe es nicht:confused:

ich schon, nicht dass er Freude dran hat beleidigt zu werden, sonder dass er WO behalten will. Geht mir doch genau so, oder warum meinst Du dass ich „SPONSOR“ bin? :icon14:

Ermunterung ? :rolleyes:

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wird beleidigt und veräppelt.. usw..

...... also DAS kann schon mal gar nicht sein :rolleyes: -

Moderatoren bei WO werden meiner festen Überzeugung nach :

geliebt

bewundert

geschätzt

geehrt

beneidet

angesehen

Als Vorbild genommen

ins Nachtgebet eingeschlossen (natürlich nur bei den Gerechten - denn nur deren Gebete werden erhört :s82: )

ich bitte mir zu verzeihen , daß mir gerade nicht mehr einfällt :wub: -

aber niemand soll deswegen glauben , diese Aufzählung wäre bereits vollständig und abgeschlossen :D ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......ja - HIER - was ist :confused:

Ach Manno - jetzt hab ich gerade sooo schön und fest geschlafen :rolleyes: -

ich hatte auch irgend einen wunderschönen Traum :wub: - kann mich aber leider nicht erinnern was es war :s82: ...................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich hatte auch irgend einen wunderschönen Traum :wub: - kann mich aber leider nicht erinnern was es war :s82: ...................................

das kommt von den drogungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den drogungen

....und leider ist heutemittag der nachschub an drogungen aus Holland gescheitert... :traurig_16::traurig_16:

Es waren so komische grüne männchen auf der autobahn, die wollten das wir sie mit unsere 7.5 tonner voll drogungen folgen...

Dann haben sie uns der ganze ladung abgenommen :traurig_16::traurig_16:

Demnächst also doch mal eine kleinere menge hinten im pkw versuchen :ninja:

Adriaan

ehemaliger drogungen transporteur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie will er wo behalten.. ich kann nichts dafür.. :D

er wird beleidigt und veräppelt.. usw.. macht arbeit für kein geld.. aber trotzdem.. ich verstehe es nicht:confused:

Waffen-Online ist meine Drogung und ich brauche halt meine tägliche Ration davon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch sind irgendwelche Spätfolgen zu befürchten ? ;)

...... "Bitte fragen Sie vor der Einnahme und Anwendung Ihren Arzt oder Psychiater" :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Das hat mir zumindest mal ein Nervenarzt in einer psychiatrischen Klinik so gesagt, in der ich hin und wieder (bislang nur beruflich) zu tun habe.

GENAU DAS (oder auch "ich bin hier der chefarzt" ) sagen die allermeisten insassen derartiger etablissements

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.