Zum Inhalt springen
Das System wird am Donnerstag nachmittgs kurzzeitig wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis
IGNORED

Die dumme Meldung zum Tag...

Greenhorn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neuen Gerüchten zufolge haben die SPÖ-Frauen zugesagt, ihren Widerstand gegen den Privatwaffenbesitz aufzugeben, sofern im Gegenzug die Waffenbesitzer zusagen statt der ausschließlichen Verwendung von Patronen einer Quote von mindestens 50% PatronInnen zuzustimmen... :ninja:

Gruß ;)

Greenhorn

Geschrieben

Neuen Gerüchten zufolge haben die SPÖ-Frauen zugesagt, ihren Widerstand gegen den Privatwaffenbesitz aufzugeben, sofern im Gegenzug die Waffenbesitzer zusagen statt der ausschließlichen Verwendung von Patronen einer Quote von mindestens 50% PatronInnen zuzustimmen... :ninja:

Gruß ;)

Greenhorn

Auweia!

ich habe noch garnicht nachgeschaut, was ich da seither produziert hab!

Ein Pipi habe ich an den Hülsen nicht gefunden aber.... :confused:

Geschrieben

Lang

hat es gedauert und nun hat die Emanzipation auch hier zugeschlagen. Ich eile an die

Werkbank um 3 Kammern des Stiftfeuerrevolvers zu Zentralfeuer umzubauen. :traurig_16:

Auweia!

ich habe noch garnicht nachgeschaut, was ich da seither produziert hab!

Ein Pipi habe ich an den Hülsen nicht gefunden aber.... :confused:

Geschrieben

wie so? heißt es da der Patrone? :)

Ja genau! Das Fehlen der Partonen bewirkte, daß die Revolver nicht mehr schossen.

Oder Literarisch: der Patrone matter Glanz schimmerte im Mondesschein so helle...

:17::chrisgrinst::chrisgrinst:

Geschrieben
...einer Quote von mindestens 50% PatronInnen zuzustimmen...
Sind Hohlspitzgeschosse nicht weiblich? Weil sie haben ja vorne ein...und sind wie der Name schon sagt... :secret:

Oder muß die Hülse auch noch...?

nein, aber DER revolver!
Und ich dachte immer, es heißt das Revolver (oder "dat Reh wolln wer")... :huh:
Geschrieben

Sind Hohlspitzgeschosse nicht weiblich? Weil sie haben ja vorne ein...und sind wie der Name schon sagt... :secret:

Oder muß die Hülse auch noch...?

Und ich dachte immer, es heißt das Revolver (oder "dat Reh wolln wer")... :huh:

Nicht ganz: Weil vorne ist bloß die französische Variante...

Sonst ist das doch sonnenklar: DIE Patrone! Nachzusehen - wie üblich - hinten:

Boxer = mit O.B.

Berdian= mit .. äh wie heist die breite Innenversion eines Gummies?

Nur die Stiftfeuer sind eindeutig Transdingsda. Wollen feminin sein, haben aber Stift. :s82:

Also was wollen die? Wir verfeuern fast 90% weiblich! Is das ok so? :bud:

(so hab ich meine mum noch gar nicht betrachtet.... :17: )

Geschrieben

:rotfl2: .......... womit wieder einmal klar bewiesen ist: sogar in den " männlichen domänen" sind die armen dreibeine klar unterprivilegiert, es sollte endlich mal eine initiative zur gleichberechtigung der männer gestartet werden! :rotfl2:

hilfe, ich brauch dringend einen sack tatüs - :rotfl2:

:wub: cochise :wub:

Geschrieben

:D ich habe 5 DER: 2SAA, einen LeMat, einen UHR und einen HA - die welt ist wieder in ordnung! :00000733:

:rolleyes: cochise

soweit ich weiß ist im Österreich der 1. April doch auch im Aril oder?????

das glaubst du nur........... wir machen es umgekehrt, wenn man uns lässt - 364 : 1 - :D

:rolleyes: cochise

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.