Zum Inhalt springen
IGNORED

Teures Zubehör?


SIG-Fan

Empfohlene Beiträge

http://www.egun.de/market/item.php?id=975541

hallo,

der verkäufer von der auktion sagt, dass die waffe mit zubehör 2700 gekostet hat. nun zieht man 1200 euro für den neupreis von der expert ab und ist dann bei 1500 euro für das zubehör. stimmt das :confused:

irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. wenn das nicht der fall ist, handelt es sich dann um betrug?

fragen über fragen

sig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das nicht der fall ist, handelt es sich dann um betrug?

sig

Klar, verklag Ihn doch! :icon13:

Mann, es kriegt doch keiner die Expert an den Kopf gehalten und wird gezwungen zu bieten! Und wenn der den Neupreis mit 15000 Euro angibt ist mir das doch Latte. Dann lach ich den aus und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.egun.de/market/item.php?id=975541

hallo,

der verkäufer von der auktion sagt, dass die waffe mit zubehör 2700 gekostet hat. nun zieht man 1200 euro für den neupreis von der expert ab und ist dann bei 1500 euro für das zubehör. stimmt das :confused:

irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. wenn das nicht der fall ist, handelt es sich dann um betrug?

fragen über fragen

sig

Sowohl bei ebay als auch bei egun gibt es nur seriöse Verkäufer :rolleyes:

Da kannst Du Dich immer bedenkenlos auf die zugesicherten Eigenschaften verlassen und unbsehens zuschlagen :rolleyes::rotfl2::rolleyes: .

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der verkäufer von der auktion sagt, dass die waffe mit zubehör 2700 gekostet hat. nun zieht man 1200 euro für den neupreis von der expert ab und ist dann bei 1500 euro für das zubehör. stimmt das :confused:

irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. wenn das nicht der fall ist, handelt es sich dann um betrug?

zubehör kann schon etwas teuer sein, eine speed machine kommt auch schon auf 100-200 eur, 5 magazine sind nochmal 200-250 EUR, vielleicht hat er auch die waffe nicht so günstig gekauft. wie auch immer, schnäppchen ist es keines, der markt honoriert es mit "verkauft sich nicht". betrug ist es jedenfalls auch keiner - er kann dafür verlangen was er will und es von miraus mit "ideeller wert - ich häng so dran" begründen. solange er keine eigenschaften/qualitäten vortäuscht die die angebotene ware dann gar nicht hat, ist alles rechtens. (zB wenn die sickinger speed machine dann ein billiger plastiknachbau made in taiwan ist) übermäßig teuer ist es auch nicht, sonst wär's evtl. noch wucher.

was solls - wenn du eine usp expert willst wirst du sie auch günstiger bekommen :)

lg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... solange er keine eigenschaften/qualitäten vortäuscht die die angebotene ware dann gar nicht hat, ist alles rechtens.

Naja ... er erweckt den Eindruck, die Expert sei eine qualitativ hochwertige, voll gebrauchstaugliche IPSC - Kanone ....

So gesehen ist eben NICHT alles rechtens !

*duckundschnellweg* :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zubehör kann schon etwas teuer sein, eine speed machine kommt auch schon auf 100-200 eur, 5 magazine sind nochmal 200-250 EUR, ...

lg

Martin

Wobei man von dem Zubehörpreis nochmal ~100 Euro abziehen kann, da die Expert mit zwei Magazinen geliefert wird. Auch der Pistolenkoffer, der im Angebotstext vollmundig beworben wird, gehört zum Lieferumfang. Alles in allem ein Fantasie-Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.