Zum Inhalt springen
IGNORED

Bericht aus 1. Hand

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmja, liest sich leider wie erwartet..... dabei hätten die Italiener das gar nicht nötig <_< . Bei der Menge guter italienischer Schützen ginge das auch anders. Solche Sachen waren für mich ein Grund, nicht mehr nach Tschechien zu fahren...... und nun hab ich Italien auch grad von meiner Auslandliste gestrichen.

Nuja, dann nächstes Jahr mal nach Frankreich, Cheval Blanc soll ja wirklich schön sein :) .

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben

Hmmja, liest sich leider wie erwartet..... dabei hätten die Italiener das gar nicht nötig <_< . Bei der Menge guter italienischer Schützen ginge das auch anders. Auch solche Sachen waren für mich ein Grund, nicht mehr nach Tschechien zu fahren...... und nun hab ich Italien auch grad von meiner Auslandliste gestrichen.

Nuja, dann nächstes Jahr mal nach Frankreich, Cheval Blanc soll ja wirklich schön sein :) .

Andere Länder, andere Sitten!

Freu Dich auf Frankreich! <_<

cu Horst

Geschrieben

Hi Horst, hast ja recht. Aber so offensichtlicher Beschiss, wie immer mal wieder in CZ und anscheinend auch in Italien üblich, geht mir nunmal mächtig gegen den Strich...... und deshalb muß ich dann in solche Länder auch nicht fahren. B)

Und in der Tat, auf Fronkreisch :rolleyes: freue ich mich schon, denn dieses Land kommt auch noch meinem feingliedrigen Körperbau entgegen..... lecker Wein, lecker Happa, lecker Match, was will man mehr? :D

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben

Hi Horst, hast ja recht. Aber so offensichtlicher Beschiss, wie immer mal wieder in CZ und anscheinend auch in Italien üblich, geht mir nunmal mächtig gegen den Strich...... und deshalb muß ich dann in solche Länder auch nicht fahren. B)

Und in der Tat, auf Fronkreisch :rolleyes: freue ich mich schon, denn dieses Land kommt auch noch meinem feingliedrigen Körperbau entgegen..... lecker Wein, lecker Happa, lecker Match, was will man mehr? :D

Hajo -

>>>>>>>>>>> Hmmm die Femmes fatales - oder so??????

Mein ja nur..

Als Senior denkt man(n) ja gerne zurück ;)

Cu Horst

Geschrieben

Näääää Horst, ich komm ja nu auch schon langsam ins Alter :rolleyes: ...... und ne gute Flasche Rotwein quatsch einem auch nicht immer dazwischen. :chrisgrinst:

Gruß & DVC

Hajo

Geschrieben

Näääää Horst, ich komm ja nu auch schon langsam ins Alter :rolleyes: ...... und ne gute Flasche Rotwein quatsch einem auch nicht immer dazwischen. :chrisgrinst:

Gruß & DVC

Hajo

Ja Ja, gutes Essen ist der Orgasmus des Alters :rotfl2::rotfl2:

"ganztiefgeducktundunter'mteppichweggerannt"

Geschrieben

Ja Ja, gutes Essen ist der Orgasmus des Alters

"ganztiefgeducktundunter'mteppichweggerannt"

Natürlich wieder der Querulant, immer auf die Alten rumhacken. Aber auch nach 5 Jahren ist der Med Cup ein fester Bestandteil meines IPSC Sportjahres. Horst, komm mal schön mit darunter, die alten Knochen werden dort bei Cote de Luberon, frischer Fisch und Steak von weißen Kühen schön geschmeidig.

DVC Werner

Geschrieben

Natürlich wieder der Querulant, immer auf die Alten rumhacken. Aber auch nach 5 Jahren ist der Med Cup ein fester Bestandteil meines IPSC Sportjahres. Horst, komm mal schön mit darunter, die alten Knochen werden dort bei Cote de Luberon, frischer Fisch und Steak von weißen Kühen schön geschmeidig.

DVC Werner

Werner - das klingt gut!!! :gutidee:

cu Horst

>>> Gibt es wirklich Häppchen auf den Stages?? <<<

Ja Ja, gutes Essen ist der Orgasmus des Alters :rotfl2::rotfl2:

>>>>>>> Hmmmm Kristian, dann darfst Du Dich ja noch auf was freuen..... :D Horst

Geschrieben

..................Cote de Luberon, frischer Fisch und Steak von weißen Kühen schön geschmeidig.

DVC Werner

Mmmmjamjam :sdb79248: , das hört sich nach nem guten Match an :chrisgrinst: ......

Los Horst, Onkel Werner nimmt uns an der Hand und den Triebelmään sperren wir mit ner Horde Weiber in ne alte Scheune! :rotfl2:

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben

Mmmmjamjam :sdb79248: , das hört sich nach nem guten Match an :chrisgrinst: ......

Los Horst, Onkel Werner nimmt uns an der Hand und den Triebelmään sperren wir mit ner Horde Weiber in ne alte Scheune! :rotfl2:

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Hmm - da mach ich mit - vielleicht noch'n Video für die Mädels...

:s75: Horst

Geschrieben

:)

Passt ganz gut zu dem Bericht von Saul!

Danke Horst

:)

Na siehste, der Midge und Saul waren auch dort und kommen immer wieder, Midge hat ja auch seine Divission gewonnen :D , Saul ist immer 2., nach Eric <_<

..........und die Auswahl der Weine ist vorzüglich, Coté de Luberon, de Provence, de Rhone, de Alpilles, alles was das Herzbegehrt, hauptsache rot und trocken. Wer einmal da war, fährt immer wieder, nur der Shaguar nicht, dem ist das Herz gebrochen :rotfl2:

2002 war ich der einzige Deutsche, 2006 waren es schon 30 Deutsche, mal sehen, wieviel sich 2007 anmelden.

DVC Werner

Geschrieben

Wer einmal da war, fährt immer wieder, nur der Shaguar nicht, dem ist das Herz gebrochen :rotfl2:

DVC Werner

Servus Werner!

Nicht das Herz sondern die Rippe davor. :17: Eine Auseinandersetzung mit einem Kroaten am Steg hat leider etwas heftig geendet. Aber : :eclipsee_gold_cup:

Liebe Grüße aus Graz und bis zum nächten Jahr......

Bernd :s75:

Geschrieben

................. wieviel sich 2007 anmelden.

DVC Werner

Wenn's mein Job zulässt, mindestens einer mehr. :)

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben

2002 war ich der einzige Deutsche, 2006 waren es schon 30 Deutsche, mal sehen, wieviel sich 2007 anmelden.

DVC Werner

2007 werdens mehr...glaub mir.... ;)

Gruss

TABI

Geschrieben

2007 werdens mehr...glaub mir.... ;)

Gruss

TABI

Aber nur, wenn ich bei Tabi auf`n Schoß mitfahr`n darf. :rotfl2: Alleine in so`n großes Land, da trau ich mich nich. :ninja: Und bestimmt ham die auch gar nich so ville Hottels? :confused: Dat wird ja`ne Invasion!!!!! :bud:

.38 werner

Geschrieben

Was die Qualität des Weines anbelangt, sollt ma uns mal ernsthaft anläßlich der nächsten Schweiger Trophy unterhalten ... ;)

So long :)

Jaja :wub: , ist aber noch so lange hin :traurig_16: ....

Werd nächstes Jahr wohl ein Paar Tage länger in Wien bleiben, dann können wir ja mal ne Wein-Unterhaltung führen :) ....

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben
Aber nicht auf IPSC Scheiben, sonder auf die "alte" Scheiben mit "Kopf".

Auch wenn es dem einene oder anderen komisch vorkommt: Die Dinger mit dem Kopf (politisch korrekt: oberes Präzisionsfeld) sind auch IPSC-Scheiben.

mfg Matthias

Geschrieben

Auch wenn es dem einene oder anderen komisch vorkommt: Die Dinger mit dem Kopf (politisch korrekt: oberes Präzisionsfeld) sind auch IPSC-Scheiben.

mfg Matthias

Ich frage mich nur, warum die IPSC-Leitung weiterhin die Treue zu dieser "Mannscheibe" hält.

Damit stellt man sich doch nur selbst ein Bein.

Geschrieben

:o

Erzähl!

Eigntlich nix Aufregendes. Bin am Abend ca.23.00 wieder in die Marina gekommen. Das Anlegen dauert ja nun etwas - bis alles wieder festgemacht ist, der Strom wieder eingesteckt ist, Satkabel usw....

Spaziert ein Pärchen am Steg entlang. (um diese Zeit) Ich sage freundlich "Guten Abend" aber keine Antwort. Versuche dann auf Kroatisch - wieder nix. Frage dann auf englich ob er jemanden suche da das Betreten der Steganlage nur für Marinagäste erlaubt ist.

Nach dieser Frage wird der Typ plötzlich hektisch und beginnt mich zu beschimpfen (kuraz.....) und stößt dabei meine Freundin weg. Die hat nur 45 kg und hätte beinahe einen Abgang ins Wasser gemacht. Das war der Moment für "Superbernd".

Habe den Type gepackt ihm erklärt es wäre besser sich vom Acker zu machen. Schlägt der Typ mir doch voll ins Gesicht. Daraufhin habe ich ihn im Schwitzkasten ans Land gezerrt und der W..... hat dabei dauernd auf meine Rippe geprügelt. Nachdem ich ihm noch ein paar Mitgegeben habe (seine Nase war ein bisschen rot danach :rolleyes: ) sind die Marinaios gekommen und haben uns getrennt.

Der Typ wurde mit Freundin aus der Marina geworfen. Die Marinaios wollten zwar die Polizei holen, aber das konnnte ich verhindern. Will ja nicht um Mitternacht ohne Übersetzer eine Aussage machen.

Der nächste Tag war dann lustig. Alle befreundeten Angestellten der Marina klopften mir auf die Schulter mit den Worten "Hallo ´Captain Rocky"

Jedenfalls hat der Typ mir eine Rippe ordentlich angesprengt und an Schießen war leider nicht zu denken. Aber nächstes Jahr gehts wieder zum Med Cup. kann ich jedem nur empfehlen.

Liebe Grüße aus Graz

Bernd :s75:

Geschrieben

Alleine in so`n großes Land, da trau ich mich nich. :ninja: Und bestimmt ham die auch gar nich so ville Hottels? :confused:Dat wird ja`ne Invasion!!!!! .38 werner

Das mit der Invasion hört sich gut an :bud:

Aber denkt Ihr wirklich, dass die uns als bewaffnete Infantrie wirklich 'reinlassen,

zumal der Anführer der teutonischen Horde (Tach auch RuinenKonservator) zwar die Sprache spricht aber nicht versteht :rotfl2:

Allerdings: Wenn Werner/Rainer/Helmut/Klaus wieder zusammen als Gang aufschlagen, würde ich mich eventuell freiwillig als Zivi zur Verfügung stellen, um von den älteren Herren noch was zu lernen

(siehe Ergebnisse DM) :gutidee:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.