Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießverbot bei Bush-Besuch in MeckPom

Gast Harlekin

Empfohlene Beiträge

Gast Harlekin
Geschrieben

Für Bush üben die Jäger Verzicht

Schießen verboten

STRALSUND -

Während des Besuchs von US-Präsident George W. Bush in der kommenden Woche müssen Sportschützen und Jäger in den betroffenen Regionen Mecklenburg-Vorpommerns ihre Waffen im Schrank lassen. Die Sperrung für das gesamte Hafengebiet von Stralsund wurde wieder aufgehoben.

dpa erschienen am 8. Juli 2006

http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/08/583829.html

hat da in den "betroffnene Regionen" schon jemand was von einem Verbot gehört?

Wenn das Beispiel Schule macht, tut mir Berlin/Brandenburg ja echt leid! Da wäre wohl nur noch ein sehr eingeschränkter Trainingsbetrieb möglich, bei den ganzen Staatsgäste, die sich da tummeln!

Harlekin

Geschrieben

Es wäre besser man würde auf Bush verzichten, anstatt unsere Steuergelder für dieses Kasperltheater zum Fenster rauszuschmeißen. Angie übt schon tiefes Kriechen.

Wenn die Kohle knapp wird, kann man ja die Hartz4er ein bisserl mehr abzocken, schließlich sind die selber schuld wenn sie keine Arbeit haben.

:angry2::angry2::angry2::angry2::angry2:

ist ja klar, bei den Jägern muss man aufpassen, die erschiessen sogar Bären ... :rotfl2:

Ich kenne nur nette Jagersleut :appl: , bis auf einen. :icon13:

Geschrieben

hat da in den "betroffnene Regionen" schon jemand was von einem Verbot gehört?

Ja, stand ja in allen regionalen Zeitungen. Verboten ist übrigens nicht nzr das Schießen, sondern "jeglicher Umgang mit Waffen..." ist untersagt. Ich kenne die Verfügung bisher nur für den Landkreis Bad Doberan, gilt vom 11.07. 00:00Uhr bis 14.07.24:00Uhr.

Geschrieben

Ja, stand ja in allen regionalen Zeitungen. Verboten ist übrigens nicht nzr das Schießen, sondern "jeglicher Umgang mit Waffen..." ist untersagt. Ich kenne die Verfügung bisher nur für den Landkreis Bad Doberan, gilt vom 11.07. 00:00Uhr bis 14.07.24:00Uhr.

Wenn schon die Gullys zugeschweisst werden, wie in Mainz, dann passt auf Leutz, das nicht noch ein Bürokratianer auf die Idee kommt, während dieser Zeit Eure Tresore zuschweissen zu lassen, damit auch ja keiner an seine Waffen kommt und damit "umgehen" kann.

Na, seid Ihr bald "ausgemerkelt"???

Und soviel Geldausgabe für so ein "Bu®schlein"...

meint

PePe

@bobbel

"Wie siehts mit Eier und Tomatenwerfen aus? Ist der Umgang mit Tomaten und Eiern auch verboten?"

Eier und Tomaten waren ja früher in der DDR zu Merkels Zeiten ja auch schon "limitiert" und (Ironie an) nur gegen Bezugsschein zu haben. Das wird jetzt kurzerhand für Mr.Bush wieder aktiviert....

(Ne, ich weiss das das anders war, passt aber gerade :D:D )

Geschrieben

ist ja klar, bei den Jägern muss man aufpassen, die erschiessen sogar Bären ... :rotfl2:

Ja,mit dem Unterschied das es um den Bären schade war............

Geschrieben

Ja,mit dem Unterschied das es um den Bären schade war............

Nanana,

wir sollten doch daruaf auchten, gewisse Grenzen nicht zu überschreiten, gelll....

Geschrieben

Nanana,

wir sollten doch daruaf auchten, gewisse Grenzen nicht zu überschreiten, gelll....

Mal ganz im Ernst:

Wer ein Lager außerhalb des Geltungsbereiches von US-Gesetzen zulässt um Leute dort ohne Gerichtsverfahren festzuhalten sollte von niemandem etwas zu erwarten haben, oder?

-Matze-

Geschrieben

Mal ganz im Ernst:

Wer ein Lager außerhalb des Geltungsbereiches von US-Gesetzen zulässt um Leute dort ohne Gerichtsverfahren festzuhalten sollte von niemandem etwas zu erwarten haben, oder?

-Matze-

Ich habe nicht gesagt, daß ich Ihn mag oder seine Politik unterstütze oder regtfertige.....

....

und trotzem bleibe ich bei meiner Aussage.

Geschrieben

Ich habe nicht gesagt, daß ich Ihn mag oder seine Politik unterstütze oder regtfertige.....

....

und trotzem bleibe ich bei meiner Aussage.

EDITIERT. Bei unserem Regime muß man ja sonst mit Repressalien rechnen...

-Matze-

PS Ist eine TV-Karte im Rechner nicht ein Segen?

Geschrieben

Nanana,

Damit hast Du im Hinblick auf den Bären sogar Recht..... :bud:

Geschrieben

Moin nochmal!

Mal abgesehen davon, ob wir dem "Bären" nun Menschenrechte zubilligen oder nicht:

Sind die Luftgewehrschützen auch betroffen oder dürfen die noch?

(So'n LG ist ja ein teuflisches Ding und soll Reichweiten von über 50m im 35° Winkel geschossen problemlos ermöglichen) :rotfl2:

-Matze-

Geschrieben

Na, seid Ihr bald "ausgemerkelt"???

Und soviel Geldausgabe für so ein "Bu®schlein"...

meint

PePe

soll das lustig sein PePe ???

dem Bush-lein haben wir Deutschen (und vor allen ihr Westdeutschen) eine Menge zu verdanken und vor allem dem amerikanischen Staate - sonst wäret ihr schon lange vom lieben Russen eingekloppt worden.

Wie schnell man doch sowas vergisst mein lieber PePe ...

@bobbel

"Wie siehts mit Eier und Tomatenwerfen aus? Ist der Umgang mit Tomaten und Eiern auch verboten?"

Eier und Tomaten waren ja früher in der DDR zu Merkels Zeiten ja auch schon "limitiert" und (Ironie an) nur gegen Bezugsschein zu haben. Das wird jetzt kurzerhand für Mr.Bush wieder aktiviert....

(Ne, ich weiss das das anders war, passt aber gerade :D:D )

wenn du es anders weisst warum schreibst du da so einen Blödsinn - weil´s gerade passt :gaga:

und in der soz. souv. deutschen demokratischen Republik gab es keine " Merkels Zeit " .

Müsstest du eigentlich auch wissen.

Man mag zu Bush stehen wie man will, er ist auf jeden Fall der gewählte Präsident des Landes mit der nachweislich ältesten Demokratie auf unserem Planeten.

@ wahrsager,

unsere Jager hatten keine Waffen zu Hause, die mussten nach der Jagd bzw. am nächsten Morgen grundsätzlich bei Volkspolizei wieder abgegeben werden.

Und bevor jetzt hier jemand schreit - ja, es soll welche gegeben haben, die ihre Waffen zu Hause verwahren durften.

Mir ist zumindestens niemand bekannt, der dieses Privileg hatte.

Gruß Klaus

Geschrieben

:bad:

Wenn es irgendwo 'ne Unterschriftensammung gegen den Scheiß gibt,...

Ich mach' mit.

:016:

Geschrieben

dem Bush-lein haben wir Deutschen (und vor allen ihr Westdeutschen) eine Menge zu verdanken und vor allem dem amerikanischen Staate - sonst wäret ihr schon lange vom lieben Russen eingekloppt worden.

Gruß Klaus

Entschuldigung ich wüsste jetzt nicht gleich auf Anhieb, was wir George W persönlich zu verdanken haben, ausser das unsere Bundeswehr zu zahlreichen Auslandseinsätzen kam, und wir einmal als Altes Europa bezeichnet wurden.

Genausowenig wie ich kein Nazi bin allein weil ich in Deutschland geboren bin, hat George W nicht meine Eltern befreit und nach WW2 mit Nahrungsmittel unterstützt.

Und das man eine verdienstvolle Geschichte innerhalb Sekunden ruinieren kann, zeigte sich gestern abend auf dem Fußballfeld als Zidane seinen Kopfstoß brachte.

Und ganz nebenbei der Schutz gegen den russischen Bären beruhte vor allem darauf das wie man inzwischen weiss von beiden Seiten der Konflikt gescheut wurde. Wäre es zum großen Knall gekommen, war die erste geplante Verteidigungslinie der Rhein....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.