Zum Inhalt springen
IGNORED

LUNA Page


Lion

Empfohlene Beiträge

Gratulation an Lion und an LUNA01, perfekt.

Wirklich perfekt. Natürlich sollte auch der Oberschützenmeister hervorgehoben werden. Danke Herr Häuptling.

:knuddel01: Fahrschein

:bussi: Fahrkarte

bitte gern geschehen - gottseidank hat wenigstens mein rollender untersatz funktioniert - der comp konnte übrigens nix dafür, chello hat gestreikt, da die datenmenge "zu groß" war, die ich liefern wollte - na gut, dann sollen sies lassen, dann mach mas eben anders!

:s75: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup: Bravo Lion, bravo Cochise, bravo Geraldo und bravo Greenhorn!

Nach dem Schnellfeuer auf dem Super-Schießstand in Himberg auch noch Computerschnellfeuer auf der Luna-Page.

Und vom Häuptling abgebusselt zu werden ist ganz bestimmt kein Trostpreis! :wub:

Bis zur nächsten Veranstaltung!

cowroper :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die letzten Neuigkeiten: Unter "LUNA Veranstaltungen" findet Ihr bereits die Andkündigung des nächsten Events am 09.09.06, als *.jpg Datei und - sofern benötigt - als PDF zum Ausdrucken und verteilen.

Ansonsten nur einige kleine Änderungen und Korrekturen bei den Texten...

Gruß

Greenhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Neuigkeiten: Unter "LUNA Veranstaltungen" findet Ihr bereits die Andkündigung des nächsten Events am 09.09.06, als *.jpg Datei und - sofern benötigt - als PDF zum Ausdrucken und verteilen.

zu blöd, am 09.09. ist ein bewerb in MaHö....

lg

Martin

edit: sehe gerade ihr fangt erst um 15:00 uhr an - naja, geht sich evtl. noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neuigkeiten auf der LUNA Website.

1) Geraldo's Neuer Artikel zur Selbstverteidigung mit Schusswaffen ist online gegangen, unter

LUNA Training, der zweite Artikel

2) Cochise ist es gelungen, für den Tag der Offenen Tür am 9. September in der Shooters Hall in Himberg noch ein paar Cowboys aufzutreiben, die eine CAS Show zeigen werden.

Der Hinweis dazu unter widerum auf der LUNA Website., unter

LUNA-Veranstaltungen, Aktuelle Veranstaltungen.

Soviel für diese Woche!

Gruß

Greenhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Update vom 13.09.06:

Unter Luna-Veranstaltungen findet ihr nun auf unserer Homepage:

Rückblick, und Ergebnisliste des von uns betreuten Bewerbes anläßlich der Jahresfeier der Shooters Hall in Himberg.

Gruß, Lion

Bin trotz Scheiben die sich verstecken nicht letzter!

LUNA oben und unten gut vertretten. Gratualation!

Üüben......

Danke noch mal!

Triggger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Super Artikel. :icon14:

Sehr gefallen hat mir der Mythosaufräumteil und das Hervorheben das die Schiesstechnik dem Kaliber vorang hat, sowie die Frage des Mindests und das eben es Übung, Übung und nochmasl Übung braucht.

Zu langen Disskussionen kann die Frage führen, wie kontrolliere ich das der Angriff beendet ist und auch wie kontrolliere ich was neben dem Ziel passiert, wenn man an den Tunnelblick denkt. Angeschnitten wurde dies bei dem Mozambique Dril.

Schlussendlich, finde ich gut das überhaupt die SV mal hoffähig wird und nicht immer unter vorgehaltener Hand darüber gemunckelt wird. Ausserdem wird so klar was geht, was nicht und auch der Mythos des Allerweltsheilmittel wird aufgeräumt.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu langen Disskussionen kann die Frage führen, wie kontrolliere ich das der Angriff beendet ist und auch wie kontrolliere ich was neben dem Ziel passiert, wenn man an den Tunnelblick denkt. Angeschnitten wurde dies bei dem Mozambique Dril.

Es wird einen Teil 2 geben, in dem dann hauptsächlich auf das Mindset,

und einen Teil 3 wo hauptsächlich auf Taktik eingegangen wird.

Vielleicht kommt auch alles in den Teil 2, da Taktik und Mindset nicht gut zu trennen sind.

Mal sehen...

Edit:

Der Angriff ist dann beendet, wenn vom Angreifer (von den Angreifern) keine Bedrohung mehr ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo !

exzellenter artikel,ein muss, wohl für jeden besitzer einer ffw !

abseits jeglicher gunfight-romantik,wäre gut richtiggehende kurse bzw.den waffenführerschein so zu konfigurieren oder gar in klassen aufzusplitten und handhabung,sicherheit,gebrauch in gefälligster form durch qualifizierte leute zu gestalten !

bravo geraldo

mountaineer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Homepage wurde wieder upgedatet.

Neueste Einträge:

1.) Ein Schützenverein in Vorarlberg wurde ins Verzeichnis aufgenommen.

2.) In die Ausschreibung zu unserem Staffelschießen am 14.10.06 wurde der Hauptpreis (Carcano Karabiner) einbezogen.

3.) Neue Ausschreibung des von uns zugunsten der IWÖ am 04.11.06 veranstalteten Benefizschießens.

Auch hier verweise ich auf die äußerst interessanten Sachpreise, ebenfalls präsentiert in der Ausschreibung.

Soweit von mir, Gruß, Lion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo !

exzellenter artikel,ein muss, wohl für jeden besitzer einer ffw !

abseits jeglicher gunfight-romantik,wäre gut richtiggehende kurse bzw.den waffenführerschein so zu konfigurieren oder gar in klassen aufzusplitten und handhabung,sicherheit,gebrauch in gefälligster form durch qualifizierte leute zu gestalten !

bravo geraldo

mountaineer

Danke für´s Lob Bergmann!!!

Kurse dieser Art werden in naher Zukunft durch LUNA angeboten.

Der Waffenführerschein kostet zwar im Schnitt soviel wie die von uns geplanten Kurse per Tag kosten werden, deckt aber nicht mal die Basics ab.

Teil 2 des Artikels ist gerade in Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.